Deutschsprachiger HubSpot Nutzer Blog

Synchronisierung von Aufgaben mit Google- und Office 365-Kalendern

Update für die Deal-Eigenschaft „Wahrscheinlichkeit zur Prognose“

Workflow Updates: Erleichterte Automatisierung Ihrer Unternehmensprozesse

5 Neuerungen für smarteren Content

5 CRM-Updates: Personalisieren und priorisieren Sie Ihre Inhalte

Berichte, E-Mail Tracking, ... – neue Marketing und Service Funktionen

Vier neue Updates für das Sales Hub

Erleichterte Analyse der Customer Journey Ihrer Leads

Verbesserte Inbox- und Konversationsfunktionen im Service Hub

Berechtigungen zum Löschen einzelner Datensätze

Vereinfachte Vertriebsprozesse mit der Deal Automation

HubSpot erweitert seine CRM-Plattform mit dem Operations Hub

Vereinfachte Übersicht für Ihr CMS Hub

Konversationsbasierte Workflows

Neue Funktionen des Sales Hub

Neue Updates der Insight- und Daten-Tools

Neue Funktionen für das CMS Hub

Einfacher Zugriff auf Aufgaben für Marketing-Teams

Verbessern Sie Ihr SEO mit Lazy Loading für Bilder

Einfacher Einsatz von HubDB mit dem neuen HubDB-Zeilenbereich

Neue CMS-Apps im App-Marketplace

So erstellen Sie personalisierte Websites mit dem neuen CRM-Objektfeld

Mehr als 50 neue Themes auf dem Asset-Marktplatz

Smart Copy: Einfacher Import von Blogs in HubSpot aus jedem CMS

Tasks Home: Einführung in die neue Aufgaben-Homepage für Vertriebler

Knowledge Base nun mehrsprachig

HubSpot for QuickBooks Advanced Premium App Funktionen

Ende der Zusammenfassung und Marketing-E-Mail-Funktion auf HubSpot iOS

Jetzt live: Videomodul in E-Mails verfügbar

Importieren Sie Ihren Blog mit einer CSV-Datei in HubSpot

Hinzufügen von Kontakten zu einem GoToWebinar mit HubSpot-Workflows

Cookies und Online-Tracking mit dem Cookiebot kontrollieren

Tagesansicht auf Mobilgeräten – Was bringt es Vertriebsmitarbeitern?

Flexiblere Einstellungen für Ihren mehrsprachigen Blog

Verbesserte Geschwindigkeit und Berechtigungsvergabe im Datei-Tool

Einfaches Importieren von Blog-Beiträgen aus WordPress in HubSpot

Jetzt neu: Marketing-Kontakte

Schnelleres Festlegen von Teamberechtigungen auf Dashboards

Videoaufrufe auf der Timeline der Kontaktaktivität

Hinzufügen von Anhängen im Kommentarabschnitt des Posteingangs

Microsoft Visual Studio Code-Erweiterung für lokale CMS-Entwicklung

Personalisierungs-Token in automatisierten Marketing-E-Mails unterstützen jetzt benutzerdefinierte Objekte

HubSpot-Tastatur auf dem Handy - eine neue Art der Kommunikation

Jetzt Live: Benutzerdefinierte Objekte

[Open Beta] Neuer Custom Report Builder

Passende Partner mit dem aktualisierten Anbieterverzeichnis finden

Front- und Back-Office-Daten neu verbinden

Jetzt verfügbar: Das neue E-Mail Health-Tool

[Public Beta] Benutzerdefinierte Feedback-Umfragen

Einrichten & Verwalten Ihres benutzerdefinierten SSL-Zertifikats direkt in HubSpot

Weniger Tippen, mehr Tasks: Eine neue Art Aufgaben mobil zu erstellen

Neue Zoom-Einstellungen zum Verwalten der Synchronisation für Webinare

Benachrichtigung zu Zoom-Cloud-Aufzeichnungen in der Kontaktchronik

Landing Page Builder: Customer Experience in den Mittelpunkt stellen

E-Mail-Marketing in HubSpot WordPress-Plugin

Mehrsprachige Blog-Tags erstellen

Blog-Autorenprofile in mehreren Sprachen erstellen

Benutzerdefiniertes HTML im Head-Bereich einzelner Blog-Posts

Zugriff auf Themen und Serverless-Funktionen im Design-Manager

Exit-Intent-Cookie-Banner in Chatflows

Ein neuer Look für CRM-Startseiten in HubSpot

Verzweigungsbedingungen in Workflows klonen und neu anordnen

HubSpot Update: Kaufen Sie nach Themen auf dem Asset Marketplace ein

Streichung der Wettbewerber-App am 31. August

Verbesserung für den Import von Google-Dokumenten im Blog-Editor

Verwalten von Visitenkarten in HubSpot mit der Sansan-App

Mit Activity Logs dokumentieren, wie sich Ihr Content ändert

Testen Sie die neue Videokonferenz-Erweiterungs-API

Mehrere Domains zu einem Unternehmen in HubSpot hinzufügen

Erweiterte Slack-Integration für Account-basierte Zusammenarbeit

Account-Übersicht Visualforce-Modul für die Salesforce-Integration

Mehr Berichte mit klareren und stärkeren Report-Limits erstellen

HubSpot ist nun auf Niederländisch verfügbar

Domain-Benutzerberechtigungen für Konto-Admins

Sichern Sie den korrekten Zugriff mit Bearbeitungsberechtigungen

Entfernen des Personalisierungs-Scores aus Sequenzen

Ticket-Automatisierung für Service-Hub-Starter

App Marketplace und Social Proof: Bewertungen und Rezensionen möglich

Vorstellung des CMS Hub Professional & Enterprise

Kontrollieren Sie die Sichtbarkeit von Dateien im Datei-Manager

Legen Sie einen eindeutigen HTML-Titel für Ihre Blog-Beiträge fest

Aktualisierte Jira-Integration: Zwei-Wege-Synchronisierung

Jetzt live: Erweiterte Sequenzen

So erstellen Sie in HubSpot einen Attribution Report

Verwalten Sie Ihre Aufgaben auf dem Handy

Gelistet im App Marketplace: Die Top 55 PieSync-Verknüpfungen

So vermeiden Sie die doppelte Kontaktaufnahme in Workflows

Vereinfachen Sie Ihre Workflows durch Bündelung Ihrer Wenn/dann-Pfade

2 Updates, die Ihnen mehr Kontrolle über Ihre Contenterstellung geben

Ein brandneues Tool: SEO-Empfehlungen

Caller ID für iOS sowie eine verbesserte Caller ID für Android

Neu bei HubSpot: Hinzufügen von Benutzern zu mehreren Teams

Wechselseitige Kontakt-Synchronisation zwischen HubSpot und Shopify

HubSpot: Das Link-Tool wird entfernt

Klare Transparenz in Salesforce Sync Health

Teamberechtigungen für E-Mails, Formulare und CTAs

Jetzt doppelt so viele Workflows in Enterprise

Eine neue Lösung für Ihr Workflows

Exportieren Sie Daten für Ihre gesamten Workflows

Erfahren Sie mehr über die neuesten Updates für Sales Hub Professional

Landing Pages sind jetzt im Marketing Hub Starter verfügbar

Fügen Sie jetzt statische Listen Ihren HubSpot-Kampagnen hinzu

Tabellen in Knowledge Base Artikeln

Kontakte, Listen und Berichte sind jetzt im WordPress Plugin verfügbar

Vorlagen in Ihrer Wissensdatenbank anpassen

E-Mail-Signaturen jetzt auch in Conversations nutzbar

Problemlose Erstellung von LinkedIn Lead Gen Ads innerhalb von HubSpot

Kein Zugriff mehr auf die Eigenschaften Target Account und Zielkonto

Treffen Sie Ihre Kunden dort, wo sie sind – mit Facebook Messenger

Einfacher: Erstellen Sie Chatflows mit dem Chatflow-Builder

Besseres Zusammenführen und Benachrichtigen im Duplikate-Management

Präzisere Chatbot-Berichterstattung bei HubSpot

Multi NPS Umfragen & geklonte Umfragen

Reagieren Sie von unterwegs aus auf E-Mail und Facebook Messenger

Priorisieren Sie Chatflows auf Ihrer Website

HubSpot Videos in Vorlagen & Sequenzen

Neues Update: Liste für Hard Bouncing-Kontakte

Kontaktinformationen sammeln, ohne das Cookie-Tracking zu deaktivieren

Verbesserungen bei visuellen Exporten innerhalb von HubSpot

Inbound 2019 Update: Neuer HubSpot App Marketplace

Inbound 2019 Update: Kostenlose Tools für Werbeanzeigen und E-Mail-Marketing

Inbound 2019 Update: Integration des Facebook Messengers

Inbound 2019 Update: Verbesserungen im Marketing Hub Starter

Inbound 2019 Update: Verbesserungen für Sales Hub Professional

Inbound 2019 Update: neue Features mit Mehrwert

HubSpot Connect heißt jetzt HubSpot App Partnerprogramm.

Zwei Möglichkeiten, abgetrennte Aktionen in Chatflows aufzudecken

Benutzerdefinierte Einstellungen für Ihre Chatbot-Verfügbarkeit

Verwandte Beiträge – Jetzt in der Wissensdatenbank verfügbar

Ein neues Tool zur Verwaltung von Benutzerrechten

Tauchen Sie mit Report Drill Downs tiefer in Ihre Berichte ein

Entfernung der Standortdaten aus dem Activity Feed

Sichere Anmeldung mit der Zwei-Faktor-Authentifizierung realisieren

Aktualisierte Zoom-Integration: Webinar-Daten in der Kontaktchronik

Kostenlose E-Mail-Marketing-Tools im HubSpot CRM

Kostenlose Anzeigen-Tools jetzt im HubSpot CRM verfügbar

Neu im Design Manager: HubL Transpiler und JavaScript Linting

Mit HubSpot Conversations gleichzeitig intern und extern kommunizieren

Aktualisiertes WordPress Plugin und WP Engine Partnerschaft

Aktualisierung der Eigentümerzuordnung in Workflows

Der CSAT-Feedback-Umfrage-Chat hat sich geändert

Supportformulare sind jetzt im Posteingang für Gespräche verfügbar

Service Hub: Damit geht die Bearbeitung von Artikeln noch schneller

Drei Berichte werden aus der Berichtsbibliothek entfernt

Smart Content Report: Erfolgsbericht Ihrer personalisierten Inhalte

Drei Updates für das E-Mail-Tool

Bereinigen Sie Ihre Datenbank mit KI-basiertem Duplikate-Management.

Verbesserte Gestaltungsmöglichkeiten für Formularfeldbeschriftungen

Neue API-Limits in Kürze verfügbar

Änderungen an den Social Media Tools von HubSpot

Achtung: Telefonate aus der HubSpot App nur noch über Anbieter möglich

LinkedIn Lead Gen – Synchronisierung für benutzerdefinierte Kontrollkästchen

"Später senden"-Funktion von HubSpot wird aus Google Mail entfernt

InMails mit der HubSpot-LinkedIn Sales Navigator Integration senden

Änderungen der Anzeigenfilter in Listen & Workflows

URL-Weiterleitungen: Ein neues und verbessertes Tool wartet auf Sie!

HubSpot mobile App – im frischen neuen Look

Personalisierte Kundenseiten mit CRM-Objektdaten – so einfach geht's

Zuordnung zu mehreren Eigentümern: definierte Eigentümereigenschaften

Service Hub: 3 Updates für ein besseres Nutzererlebnis

HubSpot Live-Chat: 2 Updates für ein besseres Nutzererlebnis

3 Formular-Updates zur besseren Verwaltung Ihrer Kontaktdaten

Re-Subscribe nach manuellem Opt-out – so einfach geht's

Sparen Sie Zeit – mit der Erstellung von Klartext-E-Mails direkt im Workflow

SEO-Tool: Sparen Sie Zeit und Aufwand dank Themenvorschlägen

So importieren Sie Ihre bestehende Wissensdatenbank in HubSpot

Automatische Verlinkung mit dem neuen Pillar-Modul

Blog-Zugriff mit CMS-Mitgliedschaften einschränken

Verfolgen Sie mit HubSpot auch Interaktionen & Likes Ihrer Ads

So verbessern Sie die Sicherheit mit SSO

Spalten- und Filterfunktion hilft bei Fehlererkennung in Workflows

Workflow Webhooks: Basic Authentifizierung wird zum 1. April ersetzt

Neues Design für Ihre HubSpot-Datensätze

LinkedIn Ads sind nun in HubSpot verfügbar

Follow-up E-Mail-Automatisierung – jetzt auch für Popup-Formulare

Contentaufteilung nach Teams: Diese Änderungen kommen am 19. Februar

Sparen Sie Zeit mit dem Klonen von Dashboards

Schnellere Erstellung von Topics & Subtopics

Lead Scoring: Qualifizieren Sie Ihre Kontakte nach Punkten

Optimieren Sie Ihren Service: Supportformular in der Wissensdatenbank

Google Search Console in HubSpot – erstellen Sie noch bessere Inhalte

Automatisieren Sie Prozesse mit der Workflow-Wiederaufnahme

Die Entwicklerforen treten am 29. Januar der HubSpot-Community bei

HubSpot entfernt Google+ ab dem 28. Januar 2019

Die Content Strategie heißt nun SEO

Zoom bringt Video-Meetings in das HubSpot CRM- und Meetings-Tool

Ads sind nun fester Bestandteil des Marketing Hub

Verbessern Sie die Zusammenarbeit in den Social Media Tools

GoToWebinar – synchronisieren Sie simulierte Live-Webinare mit HubSpot

Neue Workflows in HubSpot – ticket-, deal- und unternehmensbasiert

Ads: So erstellen Sie Website-Zielgruppen noch gezielter nach Ihren Bedürfnisse

Webhook in Workflows nur noch für HubSpot Enterprise

Lead Flow – jetzt mit drei neuen Funktionen

Inbound 2018: die wichtigsten Produktneuerungen für HubSpot Nutzer

Jetzt live: Service Hub Enterprise

HubSpot Video – nicht nur was für's Marketing

Service Hub Starter – jetzt neu!

In-App-Mitteilung und Mobil-Push – so optimieren Sie Ihren Vertrieb

So lassen sich Kontakte auch ohne E-Mail-Adresse in HubSpot anlegen

Mit dem Service Hub gezielt das Kundenerlebnis steigern