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HubSpot Updates: Mai 2022

Mit der Einführung neuer Updates ermöglicht HubSpot eine benutzerfreundliche und leicht verständliche Anwendung neuer Funktionen. Im Folgenden finden Sie eine Auflistung der Updates, die HubSpot im Mai 2022 veröffentlicht hat.

Themen: Formulare Berichte Deals Anrufe Account

Hubspot Update (Campaigns): Klonen von Formularen

Klonen ist eine häufig verwendete Funktion. Mit Klonen können Sie die Effizienz erhöhen, indem Sie neue Kampagnen oder Elemente erstellen. Jedoch ist es einfacher, bestehende Kampagnen oder Elemente zu klonen und die notwendigen Änderungen vorzunehmen als die gesamte Kampagne neu zu erstellen. Mit diesem Update können Sie zugehörige Elemente sowie Formulare einer Kampagne auswählen und diese ebenfalls klonen.

Themen: Formulare Kampagnen

HubSpot Update (Formulare): Portalfremde E-Mail Adressen für Benachrichtigungen zu Formulareinsendungen

HubSpot sendet an die von Ihnen zuvor festgelegten E-Mail-Adressen eine Benachrichtigung, sobald eine Formulareinsendung eingeht. Diese E-Mail-Adressen konnten bisher beliebiger Art sein, auch Adressen, die keinen Portal-Benutzern gehören. Der Versand der Benachrichtigung an E-Mail-Adressen außerhalb des Portals wird nun eingestellt. 

Themen: Formulare

HubSpot Updates: April 2022

Mit der Einführung neuer Updates ermöglicht HubSpot eine benutzerfreundliche und leicht verständliche Anwendung neuer Funktionen. Im Folgenden finden Sie eine Auflistung der Updates, die HubSpot im April 2022 veröffentlicht hat.

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Hubspot Update (Formulare): Zuordnen von Formularen zu Marketing-Kampagnen

Zu einer Marketing-Kampagne gehören viele wichtige Elemente. Unter anderem sind Formulare besonders wichtig, da über Formulare Unbekannte zu Leads konvertieren können oder auch desinteressierte Personen zu Personen werden können, die Interesse an Ihrem Unternehmen haben. Ab sofort können Sie daher HubSpot-Formulare mit Marketing-Kampagnen verknüpfen. Diese Änderung trifft sowohl für in HubSpot-eingebettete Formulare als auch für Formulare auf externen Webseiten oder in externem Content Management Systemen zu.

Themen: Formulare

Kontaktinformationen sammeln, ohne das Cookie-Tracking zu deaktivieren

Ist Ihnen das schon mal passiert? Sie haben ein Formular auf Ihrer Website, das Anmeldungen für ein bevorstehendes Webinar sammelt. Ein potenzieller Kunde füllt Ihr Formular aus und entscheidet dann, dass auch sein Kollege teilnehmen soll. Füllt er das Formular für ihn aus, überschreibt er dabei seine eigenen Kontaktinformationen. Nun gibt es in HubSpot eine Lösung dafür. Jetzt mehr erfahren!

Themen: Formulare HubSpot CRM

Supportformulare sind jetzt im Posteingang für Gespräche verfügbar

Supportformulare stehen aktuell als neuer Kanal im Dialog-Eingang für alle Neukunden von HubSpot zur Verfügung. Mit Supportformularen im Posteingang können Sie nun mehrere Supportformulare erstellen und direkt aus Gesprächen heraus auf Formularvorlagen reagieren.

Themen: Formulare Chat

Verbesserte Gestaltungsmöglichkeiten für Formularfeldbeschriftungen

Es ist wichtig, dass jeder Teil Ihrer Formulare so aussieht, wie Sie es sich wünschen. Zu diesem Zweck haben wir die Gestaltung von Formularbeschriftungen verbessert, so dass Sie kein benutzerdefiniertes HTML mehr verwenden müssen, um Ihre Feldbezeichnungen fett gedruckt, kursiv, unterstrichen oder mit Hyperlinks zu versehen.

Themen: Formulare

3 Formular-Updates zur besseren Verwaltung Ihrer Kontaktdaten

Formulare sind Ihr primäres Werkzeug, um Informationen über Ihre Websitebesucher zu sammeln. Es ist daher wichtig, sicherzustellen, dass die von Ihnen erfassten Informationen korrekt sind und mit den Systemen übereinstimmen, die Sie bereits in Ihrem CRM eingerichtet haben. Um Ihnen zu helfen, die Daten Ihrer Websitebesucher besser zu verwalten, hat HubSpot im Formulartool drei Updates vorgenommen.

Themen: Formulare

Follow-up E-Mail-Automatisierung – jetzt auch für Popup-Formulare

Sobald ein Kontakt ein Popup-Formular abgesendet hat, ist es wichtig sich im nächsten Schritt um das Follow-up zu kümmern. Dies ist ein entscheidender Schritt. Denn dieser Kontakt hat sich die Zeit genommen, Ihre Website zu besuchen, sich über Ihr Unternehmen zu informieren und Ihnen seine Informationen zu geben. Indem Sie mit einer maßgeschneiderten Follow-up-E-Mail speziell für das von ihnen eingereichte Popup-Formular fortfahren, können Sie diesem Website-Besucher ganz konkrete Inhalte anbieten und spezifisches Lead Nurturing betreiben.

Themen: Formulare Marketing Automation