Deutschsprachiger HubSpot Nutzer Blog

Verwandte Beiträge – Jetzt in der Wissensdatenbank verfügbar

Ein neuer Abschnitt informiert über ähnliche Artikel am Ende jedes Beitrags und hilft damit den Kunden, die richtigen Antworten zu finden. Die zugehörigen Artikel werden durch ein Machine Learning Modul gesteuert, das auf Artikelkategorie, Klicks und anderen Kriterien basiert.

Themen: Service Hub

Service Hub: Damit geht die Bearbeitung von Artikeln noch schneller

Für Autoren, die an Knowledge-Base-Artikeln arbeiten, gibt es nun eine Reihe von Verbesserungen in der Bearbeitungsumgebung. Nachfolgend finden Sie eine vollständige Liste der Verbesserungen.

Themen: Service Hub

Service Hub: 3 Updates für ein besseres Nutzererlebnis

Im vergangenen Monat hat HubSpot sich dem Service Hub gewidmet und drei großartige Updates durchgeführt – sie haben ein Feedback-Dashboard hinzugefügt, Umfrageergebnisse löschbar gemacht und die Ticket-Automatisierung eingerichtet. Welche Vorteile diese drei neuen Features Ihnen bei Ihrer Arbeit bringen, erfahren Sie hier.

Themen: Service Hub

Service Hub: So importieren Sie Ihre bestehende Wissensdatenbank in HubSpot

HubSpot hat ein neues Import-Tool entwickelt. Es ermöglicht es Ihnen Artikel aus Ihrer bestehenden Wissensdatenbank mit nur wenigen Klicks in die HubSpot Service Knowledge Base zu übertragen.

Themen: Service Hub

Supportformular in der Wissensdatenbank – damit optimieren Sie Ihren Service garantiert

Service Hub-Benutzer können ihren Artikeln in der Wissensdatenbank ein Supportformular hinzufügen, sodass ihre Kunden Tickets erstellen können, wenn sie keine Antwort auf ihre Frage finden. Das Supportformular kann in den Knowledge Base-Einstellungen aktiviert werden. Lesen Sie weiter, um mehr darüber zu erfahren.

Themen: Service Hub

Jetzt live: Service Hub Enterprise

Service Hub Enterprise enthält alles, was Sie auch in der Pro-Version vorfinden – die neuen Funktionen auf Enterprise-Plattform-Ebene und die neuen Tools Ziele (in Kürze), Health Scoring (in Kürze) und Playbooks (live).

Themen: Service Hub

HubSpot Video – nicht nur was für's Marketing

Bei HubSpot Video handelt es sich um eine Reihe neuer Videofunktionen, die ausschließlich in den Pro- und Enterprise-Versionen der Sales-, Marketing- und Service-Hubs verfügbar sind. Sie bieten Ihrem Unternehmen zahlreiche Möglichkeiten potenzielle Kunden noch besser zu erreichen und mit ihnen in Kontakt zu treten.

Themen: HubSpot Marketing HubSpot Sales Service Hub

Service Hub Starter – jetzt neu!

Das Service Hub Starter ist ein neues Einstiegs-Service-Paket, das Service-Teams dabei frühzeitig hilft, ein einfaches Helpdesk zu erstellen. Dieses neue Paket wird durch das Hinzufügen einer abgespeckten Version des Ticket-Tools in die Liste der kostenlosen Tools ermöglicht. Tickets wird im Laufe des Jahres 2018 kostenfrei verfügbar sein.

Themen: Service Hub

Mit dem Service Hub gezielt das Kundenerlebnis steigern

HubSpot hat seit kurzer Zeit eine neue Produktlinie, den Service Hub. Damit konzentrieren Sie sich zu 100 Prozent auf ein noch besseres Kundenerlebnis.

Themen: Service Hub