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Supportformular in der Wissensdatenbank – damit optimieren Sie Ihren Service garantiert

Service Hub-Benutzer können ihren Artikeln in der Wissensdatenbank ein Supportformular hinzufügen, sodass ihre Kunden Tickets erstellen können, wenn sie keine Antwort auf ihre Frage finden. Das Supportformular kann in den Knowledge Base-Einstellungen aktiviert werden. Lesen Sie weiter, um mehr darüber zu erfahren.

Themen: Service Hub

Jetzt live: Service Hub Enterprise

Service Hub Enterprise enthält alles, was Sie auch in der Pro-Version vorfinden – die neuen Funktionen auf Enterprise-Plattform-Ebene und die neuen Tools Ziele (in Kürze), Health Scoring (in Kürze) und Playbooks (live).

Themen: Service Hub

HubSpot Video – nicht nur was für's Marketing

Bei HubSpot Video handelt es sich um eine Reihe neuer Videofunktionen, die ausschließlich in den Pro- und Enterprise-Versionen der Sales-, Marketing- und Service-Hubs verfügbar sind. Sie bieten Ihrem Unternehmen zahlreiche Möglichkeiten potenzielle Kunden noch besser zu erreichen und mit ihnen in Kontakt zu treten.

Themen: HubSpot Marketing HubSpot Sales Service Hub

Service Hub Starter – jetzt neu!

Das Service Hub Starter ist ein neues Einstiegs-Service-Paket, das Service-Teams dabei frühzeitig hilft, ein einfaches Helpdesk zu erstellen. Dieses neue Paket wird durch das Hinzufügen einer abgespeckten Version des Ticket-Tools in die Liste der kostenlosen Tools ermöglicht. Tickets wird im Laufe des Jahres 2018 kostenfrei verfügbar sein.

Themen: Service Hub

Mit dem Service Hub gezielt das Kundenerlebnis steigern

HubSpot hat seit kurzer Zeit eine neue Produktlinie, den Service Hub. Damit konzentrieren Sie sich zu 100 Prozent auf ein noch besseres Kundenerlebnis.

Themen: Service Hub