Deutschsprachiger HubSpot Nutzer Blog

Verfolgen Sie mit HubSpot auch Interaktionen & Likes Ihrer Ads

Änderungen im Newsfeed-Algorithmus von Facebook haben dazu geführt, dass die organische Reichweite in den letzten Jahren zurückgegangen ist. HubSpot hat bemerkt, dass einige der organischen Beiträge nur 2 % der Follower Base erreichen. Daher nutzen viele HubSpot-Nutzer Anzeigen, um Interaktionen in der Community und Erwähnungen direkt auf Facebook und LinkedIn zu fördern. Wie HubSpot Ihnen dabei behilflich ist, finden Sie hier heraus.

Themen: Social Media Marketing LinkedIn Facebook Ads

LinkedIn Ads sind nun in HubSpot verfügbar

Bezahlte Anzeigen sind ein wesentlicher Bestandteil bei der Bereitstellung hilfreicher, relevanter Inhalte für Ihre Kontakte – an jedem Punkt der Customer Journey. Eine Möglichkeit Ads zu schalten ist über LinkedIn. Erfahren Sie in diesem Beitrag, welche Möglichkeiten HubSpot Ihnen hierbei bietet.

Themen: LinkedIn Ads

Ads sind nun fester Bestandteil des Marketing Hub

Ads sollten für jedes kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) Teil der Inbound-Marketing-Strategie sein. Denn mit Anzeigen können Sie Ihr Marketing äußerst zielgerichtet ausrichten und Ihre Kunden noch besser online erreichen. Aus diesem Grund bringt HubSpot das Ads-Tool im zentralen Marketing Hub unter.

Themen: Ads