Deutschsprachiger HubSpot Nutzer Blog

HubSpot Updates: März 2022

HubSpot ermöglicht mit der Einführung neuer Updates eine benutzerfreundliche und einfach erklärte Anwendung neuer Funktionen. Im Folgenden finden Sie eine Auflistung der Updates, die HubSpot im März 2022 veröffentlicht hat.

Themen: Blog Integrationen Content Management

Hubspot Update: Blog (Blog-Listing-Seiten-Update)

Bislang mussten sie zum Bearbeiten Ihrer Blog-Listing-Seiten den Link verwenden, der Ihnen unter Marketing, Webseite und Blog zur Verfügung gestellt wurde. Um die Bearbeitung der Listing-Seiten zu vereinfachen, hat HubSpot in der Seitenleiste einen Bereich für die Blog-Listing-Seiten eingefügt. Dadurch sparen Sie wertvolle Zeit bei der Erstellung eines Blogs und finden alle benötigten Tools an der gleichen Stelle.

Themen: Blog Marketing

HubSpot Updates: Januar 2022

HubSpot ermöglicht durch die Einführung neuer Updates eine benutzerfreundliche und einfach erklärte Anwendung neuer Funktionen. Im Folgenden finden Sie eine Auflistung der Updates, die HubSpot im Januar 2022 veröffentlicht hat.

Themen: Blog Berichte Kontakte Integrationen Marketing

Hubspot Update: Payments (Vereinfachung von Zahlungsprozessen auf Kunden- und Unternehmensseite)

Wiederkehrende Zahlungen sind oftmals mit Fehlern verbunden, da Zahlungen fehlschlagen können und nicht mehr nachvollziehbar sind. HubSpot ermöglicht in den USA durch das neue Update Zahlungsinformationen über Payments zu aktualisieren, um die Zahlungen auf dem neuesten Stand zu halten. Hierzu wird den Käufern eine E-Mail mit Verlinkung zu einer Seite zugesendet. Auf Seiten des Unternehmens können zur Vereinfachung des Zahlungsprozesses einzelnen Benutzern die Berechtigung zur Verwaltung von Zahlungen zugewiesen werden. Bislang war dies nur als Super-Admin möglich.

Themen: Blog

Hubspot Update: Blog (Entfernen von Einschränkungen für den Austausch von Vorlagen für Blog-Listing-Seiten)

Bislang wurde der Austausch von Seitenvorlagentypen eingeschränkt. Vorlagen, die mit Drag-&-Drop-Bereichen ausgestattet waren konnten nicht gegen Seiten ohne Drag-&-Drop-Bereiche ausgetauscht werden. Diese Einschränkung wird mit dem Update von HubSpot für Blog-Listing-Seiten aufgehoben, sodass Vorlagen der Blog-Listing-Seiten ausgetauscht und beliebige Vorlagen verwendet werden können.

Themen: Blog Marketing

Smart Copy: Einfacher Import von Blogs in HubSpot aus jedem CMS

Smart Copy ist ein neues Tool, mit dem Sie Blogbeiträge aus jedem CMS in HubSpot importieren können. Es basiert auf dem Scraping des externen Blogs und der Identifizierung der verschiedenen Elemente, die für den Import notwendig sind (Titel, Autor, Veröffentlichungsdatum, etc.).

Themen: HubSpot Blog

Einfaches Importieren von Blog-Beiträgen aus WordPress in HubSpot

Niemand arbeitet ausgesprochen gerne mit WordPress XML-Dateien. Manchmal sind sie beschädigt, manchmal enthalten sie nicht alle Blog-Post-Informationen, die die Benutzer importieren möchten. Für Marketingexperten, die ihren Blog zu HubSpot migrieren möchten, verursachen sie unnötige Komplexität in einem Prozess, der eigentlich reibungslos ablaufen sollte.

Themen: Blog

Mehrsprachige Blog-Tags erstellen

Im Juli hat HubSpot die Mehrsprachigkeit ihrer Website und ihres Landing-Pages-Tools auf den Markt gebracht, damit Sie Ihre Inhalte in allen Sprachen, in denen Sie aktiv sind, besser verwalten können. Um Ihren Kunden ein umfassendes sprachliches Erlebnis zu bieten, hat HubSpot mehrsprachige Blog-Autorenprofile eingeführt. Nun führt HubSpot mehrsprachige Blog-Tags ein.

Themen: Blog

Blog-Autorenprofile in mehreren Sprachen erstellen

Letzten Monat hat HubSpot die Möglichkeit geschaffen, mehrsprachige Blogs erstellen zu können. Seit heute können Sie nun auch Blog-Autorenprofile in den Sprachen, in denen Sie Ihren Blog schreiben, erstellen. So gewährleisten Sie ein einheitliches Erlebnis für die Besucher Ihrer Website.

Themen: Blog

Benutzerdefiniertes HTML im Head-Bereich einzelner Blog-Posts

Seit Jahren schon können Sie innerhalb von HubSpot benutzerdefiniertes HTML in den Head-Bereich einzelner Webseiten und Landing Pages einfügen. Von Tracking-Skripts über benutzerdefinierte Meta-Tags bis hin zu strukturiertem Daten-Markup steht Ihnen alles zur Verfügung, um Ihr SEO zu verbessern. Aber wenn Sie das Gleiche mit Ihren individuellen Blog-Posts tun wollten, war dies nicht möglich – bis heute.

Themen: Blog