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CRM, KI und Sales Hub im Fokus der diesjährigen INBOUND

Die INBOUND in Boston ist eine der größten, jährlichen Inbound Marketing Konferenzen. Auch im September 2023 gab es wieder vier Tage Vorträge, Workshops und Partys zum Informieren und Vernetzen. Lesen Sie hier mehr zu den Neuerungen von HubSpot und welche Themen auf der Konferenz in diesem Jahr im Fokus standen.

Themen: Inbound Marketing Inbound Sales

Update für die Deal-Eigenschaft „Wahrscheinlichkeit zur Prognose“

Die "Wahrscheinlichkeit zur Prognose" ist jetzt eine bearbeitbare Eigenschaft von Deal-Datensätzen. Jetzt können nicht nur Benutzer einzeln, sondern auch Workflows massenweise bearbeitet werden. Lesen Sie hier mehr über das neue Update der "Wahrscheinlichkeit zur Prognose"

Themen: Inbound Sales Deals

Vier neue Updates für das Sales Hub

HubSpot hat wieder neue Updates für das Sales Hub herausgebracht. Neben neuen Sequenz-Kontakteigenschaften, einer vereinfachten Einsicht in Meetings und hat sich nun auch das Content-Limit erhöht. In diesem Artikel erfahren Sie, welche neuen Features Ihnen im Sales Hub nun zur Verfügung stehen: 

Themen: HubSpot Sales Inbound Sales

Mit HubSpot Conversations gleichzeitig intern und extern kommunizieren

Jetzt haben Sie die Möglichkeit, privat mit Kollegen auf jedem Conversation-Thread in Echtzeit in der HubSpot Conversations Inbox zu kommunizieren.

Themen: Inbound Marketing Inbound Sales Chat

So steigern Sie Ihre Anzahl an Deals mit der Meeting-Erinnerung

Sie haben in HubSpot die Möglichkeit, automatische Erinnerungs-E-Mails an Interessenten zu senden, die über Ihren Meeting-Link einen Termin mit Ihnen buchen. Nutzen Sie die Gelegenheit und steigern Sie so Ihre Abschlusswahrscheinlichkeit.

Themen: Vertrieb Inbound Sales

[Beta] Benutzerdefinierte Eigenschaften für Deals aus Workflows

HubSpot ermöglicht es Nutzern in einer Betaversion benutzerdefinierte Deal-Eigenschaften festzulegen oder zu kopieren, wenn ein Deal durch einen Workflow erstellt wird. In diesem Beitrag erfahren Sie wie es funktioniert.

Themen: Vertrieb Inbound Sales

Legen Sie eigene Meeting-Typen jetzt direkt im Meeting-Tool fest

Mit dem neuen Update der HubSpot Software können Sie Ihre benutzerdefinierten Meeting-Typen direkt im Meeting-Tool auflisten und daraus auswählen.

Themen: HubSpot Sales Inbound Sales

So optimieren Sie Ihre Vertriebsprozesse mit Anruf- & Meeting-Typen

Nicht alle Vertriebsaktivitäten sind gleich. Es ist natürlich schön zu sehen, dass Sie 300 Anrufe in einem Monat geführt haben oder 100 Meetings hatten – aber diese Zahlen erzählen nicht die ganze Geschichte. Welche Art von Anrufen waren es, waren dies alles vorbereitende Anrufe? Demos? Oder Abschlussgespräche? Und um was ging es bei den Meetings, darum Preise und Rabatte zu verhandeln? Legen Sie dies zukünftig genau fest, um dies später auch nachvollziehen zu können.

Themen: Vertrieb HubSpot Sales Inbound Sales

Vertriebsaktivität steigern durch eine optimierte HubSpot Deal Chronik

Am 13. November wird die Art und Weise, wie Sie Ihre Vertriebsaktivitäten mit Ihren Deals verknüpfen, erheblich verbessert. Von diesem Zeitpunkt an haben Sie die Möglichkeit, selbst auszuwählen, welche Notizen, E-Mails, Anrufe und Besprechungen sich auf der Zeitachse für Deals befinden sollen. Hierdurch wird nicht mehr jede Aktivität automatisch aufgeführt. In diesem Artikel erkläre ich Ihnen, warum HubSpot die Änderung vornimmt und wie sie funktioniert.

Themen: Vertrieb HubSpot Sales Inbound Sales