Deutschsprachiger HubSpot Nutzer Blog

HubSpot mobile App: Reagieren Sie von unterwegs aus auf E-Mail und Facebook Messenger

Ihre Kunden erwarten schnelle Antworten auf ihre Fragen, unabhängig davon, ob Ihr Team an ihrem Schreibtisch sitzt oder unterwegs ist. Reagieren Sie daher von unterwegs aus ganz einfach auf Nachrichten per E-Mail oder Facebook Messenger in der HubSpot Mobile App. Wie das geht, erfahren Sie hier.

Themen: Apps

Inbound 2019 Update: Neuer HubSpot App Marketplace

HubSpot hat den App Marketplace überarbeitet, um es Ihnen noch einfacher zu machen, App-Integrationen für Ihren HubSpot-Account zu finden, verfügbare Integrationen zu bewerten und sie zu installieren. Dadurch können Sie schneller und effektiver Ihre Daten einpflegen und Ihr Kundenerlebnis verbessern.

Themen: Apps Integrationen

Achtung: Telefonate aus der HubSpot App nur noch über Anbieter möglich

Bisher hatten Sales Hub- und Service Hub-Kunden, die über die mobile HubSpot-App telefonierten, die Möglichkeit, über ihren Mobilfunkanbieter oder über HubSpot Sales Calling (VoIP) zu telefonieren. Doch nun steht Ihnen diese Auswahl nicht mehr zur Verfügung. Jetzt mehr erfahren.

Themen: Apps HubSpot Sales