Die Einführung eines neuen Zuhauses für Außendienstmitarbeiter, das alle anstehenden Aufgaben und Meetings an einem Ort zusammenfasst.
von Carsten Lange, am 09.11.2020 14:22:58
Die Einführung eines neuen Zuhauses für Außendienstmitarbeiter, das alle anstehenden Aufgaben und Meetings an einem Ort zusammenfasst.
von Jana Häbel, am 14.05.2020 09:50:43
Ab dem 15. Mai 2020 haben HubSpot-Benutzer keinen Zugriff mehr auf die Personalisierungs-Score-Funktion in Sequenzen.
von Carsten Lange, am 30.07.2018 10:30:00
HubSpot hat eine neue Workflow-Aktion entwickelt, mit der Sie HubSpot-Benachrichtigungen über das In-App-Benachrichtigungscenter und über mobile Push an Nutzer senden können.
von Jana Häbel, am 30.04.2018 16:45:49
Sie haben in HubSpot die Möglichkeit, automatische Erinnerungs-E-Mails an Interessenten zu senden, die über Ihren Meeting-Link einen Termin mit Ihnen buchen. Nutzen Sie die Gelegenheit und steigern Sie so Ihre Abschlusswahrscheinlichkeit.
von Carsten Lange, am 06.02.2018 08:00:00
Im HubSpot CRM werden E-Mail-Konversationen jetzt mit Timelines verknüpft. Dadurch werden alle E-Mails zukünftig in einem Block zusammengefasst.
von Jana Häbel, am 22.01.2018 08:00:00
HubSpot ermöglicht es Nutzern in einer Betaversion benutzerdefinierte Deal-Eigenschaften festzulegen oder zu kopieren, wenn ein Deal durch einen Workflow erstellt wird. In diesem Beitrag erfahren Sie wie es funktioniert.
von Jana Häbel, am 20.12.2017 09:04:10
Nicht alle Vertriebsaktivitäten sind gleich. Es ist natürlich schön zu sehen, dass Sie 300 Anrufe in einem Monat geführt haben oder 100 Meetings hatten – aber diese Zahlen erzählen nicht die ganze Geschichte. Welche Art von Anrufen waren es, waren dies alles vorbereitende Anrufe? Demos? Oder Abschlussgespräche? Und um was ging es bei den Meetings, darum Preise und Rabatte zu verhandeln? Legen Sie dies zukünftig genau fest, um dies später auch nachvollziehen zu können.
von Jana Häbel, am 13.12.2017 10:53:22
Wie viele E-Mail-Adressen haben Sie? Wenn es Ihnen genause geht wie uns, dann haben Sie wahrscheinlich mehr als eine. Eine geschäftliche E-Mail, eine private E-Mail und eventuell noch eine für jeden Ihrer Kunden. Wenn Sie mehrere E-Mail-Adressen haben, sollte es Sie nicht überraschen, wenn Ihre Kunden auch mehrere Adressen besitzen.
von Jana Häbel, am 07.11.2017 08:15:17
Am 13. November wird die Art und Weise, wie Sie Ihre Vertriebsaktivitäten mit Ihren Deals verknüpfen, erheblich verbessert. Von diesem Zeitpunkt an haben Sie die Möglichkeit, selbst auszuwählen, welche Notizen, E-Mails, Anrufe und Besprechungen sich auf der Zeitachse für Deals befinden sollen. Hierdurch wird nicht mehr jede Aktivität automatisch aufgeführt. In diesem Artikel erkläre ich Ihnen, warum HubSpot die Änderung vornimmt und wie sie funktioniert.
von Jana Häbel, am 21.08.2017 12:57:07
Im Vertrieb müssen Sie die wichtigsten Dinge sofort erkennen können. Denn: je mehr Zeit Sie fürs Suchen aufwenden müssen, desto weniger Zeit haben Sie für den Verkauf. Klingt logisch, oder?
Blog für Anwender und Interessenten von HubSpot aus Deutschland. Hier finden Sie die komplette Übersicht zu Neuigkeiten und Updates der HubSpot Module Inbound Marketing, Vertrieb und CRM auf deutsch.