Deutschsprachiger HubSpot Nutzer Blog

In-App-Mitteilung und Mobil-Push – damit optimieren Sie Ihre Vertriebsaktivität

HubSpot hat eine neue Workflow-Aktion entwickelt, mit der Sie HubSpot-Benachrichtigungen über das In-App-Benachrichtigungscenter und über mobile Push an Nutzer senden können.

Themen: Vertrieb HubSpot Sales Workflows

So steigern Sie Ihre Anzahl an Deals mit der Meeting-Erinnerung

Sie haben in HubSpot die Möglichkeit, automatische Erinnerungs-E-Mails an Interessenten zu senden, die über Ihren Meeting-Link einen Termin mit Ihnen buchen. Nutzen Sie die Gelegenheit und steigern Sie so Ihre Abschlusswahrscheinlichkeit.

Themen: Vertrieb Inbound Sales

Zu mehr Effizienz mit der neuen E-Mail-Kette im HubSpot CRM

Im HubSpot CRM werden E-Mail-Konversationen jetzt mit Timelines verknüpft. Dadurch werden alle E-Mails zukünftig in einem Block zusammengefasst.

Themen: HubSpot CRM Vertrieb

[Beta] Benutzerdefinierte Eigenschaften für Deals aus Workflows

HubSpot ermöglicht es Nutzern in einer Betaversion benutzerdefinierte Deal-Eigenschaften festzulegen oder zu kopieren, wenn ein Deal durch einen Workflow erstellt wird. In diesem Beitrag erfahren Sie wie es funktioniert.

Themen: Inbound Sales Vertrieb

So optimieren Sie Ihre Vertriebsprozesse mit Anruf- & Meeting-Typen

Nicht alle Vertriebsaktivitäten sind gleich. Es ist natürlich schön zu sehen, dass Sie 300 Anrufe in einem Monat geführt haben oder 100 Meetings hatten – aber diese Zahlen erzählen nicht die ganze Geschichte. Welche Art von Anrufen waren es, waren dies alles vorbereitende Anrufe? Demos? Oder Abschlussgespräche? Und um was ging es bei den Meetings, darum Preise und Rabatte zu verhandeln? Legen Sie dies zukünftig genau fest, um dies später auch nachvollziehen zu können.

Themen: HubSpot Sales Vertrieb Inbound Sales

Ordnen Sie Ihren Kontakten von jetzt an mehrere E-Mail-Adressen zu

Wie viele E-Mail-Adressen haben Sie? Wenn es Ihnen genause geht wie uns, dann haben Sie wahrscheinlich mehr als eine. Eine geschäftliche E-Mail, eine private E-Mail und eventuell noch eine für jeden Ihrer Kunden. Wenn Sie mehrere E-Mail-Adressen haben, sollte es Sie nicht überraschen, wenn Ihre Kunden auch mehrere Adressen besitzen.

Themen: E-Mail-Marketing Vertrieb

Vertriebsaktivität steigern durch eine optimierte HubSpot Deal Chronik

Am 13. November wird die Art und Weise, wie Sie Ihre Vertriebsaktivitäten mit Ihren Deals verknüpfen, erheblich verbessert. Von diesem Zeitpunkt an haben Sie die Möglichkeit, selbst auszuwählen, welche Notizen, E-Mails, Anrufe und Besprechungen sich auf der Zeitachse für Deals befinden sollen. Hierdurch wird nicht mehr jede Aktivität automatisch aufgeführt. In diesem Artikel erkläre ich Ihnen, warum HubSpot die Änderung vornimmt und wie sie funktioniert.

Themen: HubSpot Sales Inbound Sales Vertrieb

Deals sortieren und Vertriebsstrategie verbessern: So geht's!

Im Vertrieb müssen Sie die wichtigsten Dinge sofort erkennen können. Denn: je mehr Zeit Sie fürs Suchen aufwenden müssen, desto weniger Zeit haben Sie für den Verkauf. Klingt logisch, oder?

Themen: Vertrieb HubSpot Sales

Einführung der kalenderbasierten Verfügbarkeit für HubSpot Messages

Würden Sie gerne noch mehr mit Ihren Seitenbesuchern interagieren? Die neueste Erweiterung von "Messages" innerhalb des Sales-Tools wird Ihnen dabei helfen.

Themen: HubSpot Sales Vertrieb

So nutzen Sie die HubSpot LiveChat Integration

LiveChat ist ein Chat-Tool, das Unternehmen nutzen können, um mit Besuchern auf Ihrer Website zu interagieren. Das Chat-Widget ist anpassbar und Kunden können direkt die Qualität des Dienstes bewerten, den sie durch die Chat-Box erhalten haben. Wenn gerade niemand zur Verfügung steht, um auf eine Kundenanfrage zu reagieren, kann auch ein Ticket-System verwendet werden. Außerdem sind Reporting-Tools und vorgefertigte Antworten verfügbar. 

Themen: Integrationen Vertrieb