Deutschsprachiger HubSpot Nutzer Blog

Hubspot Update (Reporting): Dashboards in der globalen Suche

Für ein erfolgreiches CRM ist es wichtig, Inhalte schnell, übersichtlich und einfach zu suchen und zu finden. Daher verfügt HubSpot über die Funktion, sich Dashboards mit wichtigen Inhalten anzeigen zu lassen. Ab sofort können Sie Dashboards und darin befindliche Informationen schneller suchen und abrufen.

Themen: Dashboard CRM

Hubspot Update (Deals): Anzeigen von Aktivität in der Board-Ansicht

In der Board-Ansicht können Sie nun die nächste geplante und letzte, protokollierte Aktivität anzeigen lassen. Laut Kundenfeedback können diese beiden Aktivitäten dafür genutzt werden, um Datensätze ordentlich zu bearbeiten. Durch das Update sparen Kunden Zeit und können in wenigen Klicks wichtige Geschäftsprozesse überblicken und verwalten.

Themen: Dashboard

Mehr Berichte mit klareren und stärkeren Report-Limits erstellen

Die Berichterstellung ist der Kompass Ihres Unternehmens. Sie hilft Ihnen festzustellen, was funktioniert und was nicht, so dass Sie Marketing-, Vertriebs- und Serviceaktivitäten optimieren können. Um die richtigen Einblicke zur Steuerung Ihres Unternehmens zu erhalten, benötigen Sie ein geeignetes Reporting-Tool, das mit Ihnen wächst.

Themen: Berichte Dashboard

Verbesserungen bei visuellen Exporten innerhalb von HubSpot

Visuelle Exporte bieten HubSpot-Nutzern die Möglichkeit, eine Ansicht ihres Berichts-Dashboards zu exportieren. Sie können sie mit ihren Teams in einem pdf-, ppt- oder zip-(png)-Format teilen. Dies hilft den Teams, auf dem Laufenden zu bleiben sowie den Fortschritt in HubSpot zu messen.

Themen: Dashboard

Tauchen Sie mit Report Drill Downs tiefer in Ihre Berichte ein

Das Reporting ist der Kompass, der Ihr Kundenerlebnis leitet: Reports helfen Ihnen, Stärken zu erkennen und Reibungsflächen zu beleuchten. Ihre Daten sollten so tief einsehbar sein wie die Beziehung zu Ihren Kunden. Wenn Sie sich auf die Zusammenfassung von Kennzahlen auf Oberflächenebene beschränken, fehlen Ihnen wichtige Details, die Ihnen helfen könnten, Ihr Kundenerlebnis zu verbessern. Aus diesem Grund führt HubSpot sogenannte "Bericht-Drill-Downs" ein.

Themen: Berichte Dashboard

Drei Berichte werden aus der Berichtsbibliothek entfernt

Am 10. Juli 2019 werden drei Berichte aus der Berichtsbibliothek entfernt: "Social Clicks", "Social Clicks nach Channel" und "Sequenz-Antworten nach Schritten". 

Themen: Berichte Dashboard

Sparen Sie Zeit mit dem Klonen von Dashboards

Ihre HubSpot-Berichte sind der Kompass für Ihr Unternehmen. Denn sie sagen Ihnen, welche Maßnahmen in der Vergangenheit funktioniert haben und welche nicht. Um ein klares Bild von einem bestimmten Aspekt Ihres Wachstums zu erhalten, reicht jedoch ein einziger Bericht möglicherweise nicht aus. An dieser Stelle kommen HubSpot Dashboards ins Spiel.

Themen: Dashboard

Das Teilen von HubSpot Dashboards ist jetzt noch sicherer

Der beste Weg, um das hohe Tempo der Inbound Leistung Ihres Teams stetig aufrecht zu erhalten, ist die Funktion, dass Sie Ihr HubSpot Dashboard per wiederkehrender E-Mail mit allen Verantwortlichen des Unternehmens teilen können. In den letzten Wochen wurde der Prozess des Erstellens und Sendens dieser E-Mails in HubSpot optimiert und ist nun wesentlich sicherer.

Themen: E-Mail Dashboard

Erstellen Sie mit Klipfolio und HubSpot Ihr eigenes Analyse Dashboard

Klipfolio ist eine Software zur Erstellung von benutzerdefinierten Analyse Dashboards. Mit dem Klipfolio-Dashboard-Editor kann ein Benutzer auswählen, von welchen Plattformen er Daten importieren möchte. Anhand von Drag & Drop-Funktionen oder benutzerdefiniertem HTML kann er außerdem einstellen, wie die Daten angezeigt werden sollen. Benutzer können auch Dashboard-Vorlagen verwenden.

Themen: Dashboard

Neue Berichte für Ihre HubSpot Dashboards - gleich ausprobieren!

Die Berichterstattung ist der Kompass, der Ihre Inbound Bemühungen in die richtige Richtung lenkt. Je besser Sie verstehen, was in der Vergangenheit funktioniert hat und was nicht, desto eher können Sie Ihre zukünftige Strategie für das Wachstum Ihres Unternehmens und die Erfahrung Ihrer Käufer optimieren.

Themen: Berichte Dashboard