Deutschsprachiger HubSpot Nutzer Blog

Änderungen der Anzeigenfilter in Listen & Workflows

HubSpot überarbeitet und entfernt einige adspezifischen Filter, damit diese klarer und verständlicher sind und um es Ihnen zum Beispiel zu erleichtern, eine Liste von Kontakten basierend auf ihren Interaktionen mit Ihren Anzeigen zu erstellen. Mehr zu den Neuerungen der adspezifischen Filter, erfahren Sie in diesem Beitrag.

Themen: Listen Workflows Ads

Kriterium “Zukunftszeitpunkt” als Eigenschaft in der Listen-Segmentierung

Bei Inbound dreht sich alles darum, die richtige Nachricht von den richtigen Leuten zur richtigen Zeit zu bekommen. Eine Schlüsselkomponente davon ist, zu verstehen, welche Ihrer Kontakte auf wichtige Termine zusteuern, die sich auf Angebote Ihres Unternehmens beziehen: Welchen Kontakten haben steht ein Probelauf bevor? Wer ist neu dazugekommen letzten Monat? Welche Reisenden werden ihren Trip nächste Woche antreten? Welche Hauskäufer haben ihren Einzugstermin in einigen Tagen?

Themen: Inbound Marketing Listen