Leadinfo kann mit verschiedenen CRM / ERP Systemen verknüpft werden, wie z.B. HubSpot oder salesforce. Aber auch Microsoft Dynamics, Teams oder Slack ist möglich. Hier finden Sie eine Übersicht:
Diese Software hilft, Ihren Umsatz zu steigern, denn sie
Informieren Sie sich umfassend über Leadinfo:
Leadinfo ermöglicht es Ihnen, Unternehmen auf Ihrer Website zu erkennen.
Mehr noch: Diese Software verknüpft die IP-Adressen Ihrer Website Besucher mit der Leadinfo Datenbank und liefert dadurch sowohl interessante Unternehmensinformationen als auch detaillierte Browsing-Aktivitäten.
B2B Unternehmen haben es so erheblich leichter bei der Nutzerselektion, der Besucheransprache und bei der Kundenpflege.
Leadinfo – die Lead Generation Software – wurde in den Niederlanden entwickelt: Mittlerweile nutzen sie 11.000 Unternehmen, um unbekannte Website Besucher als Kunden zu gewinnen und Leads zu managen.
Haben Sie die Leadinfo Software installiert, werden Ihre Website Besucher auf einem übersichtlichen Dashboard angezeigt. Sie sehen wichtige Unternehmens- und Kontaktinformationen, E-Mail-Adressen und LinkedIn-Profile auf einen Blick:
Sehen Sie auf dem Dashboard zum Beispiel, welche Unternehmen gerade live auf Ihrer Website sind, woher die Besucher kommen oder welches die aktivsten Unternehmen sind
Exportieren Sie per Exportfunktion oder – größer – per Data Dump wichtige Daten in eine CSV Datei, die Sie mit Excel oder Google Sheets öffnen können
Lassen Sie sich tägliche, wöchentliche oder monatliche Berichte mit allen im Berichtszeitraum erkannten Unternehmen zusenden
Verknüpfen Sie Leadinfo mit Google Ads und analysieren Sie, welche Besucher durch welche Anzeigen auf Ihre Seiten gekommen sind
Integrieren Sie Leadinfo z.B. mit Ihrem HubSpot CRM System und profitieren Sie von einem all umfassenden Beziehungsmanagement
Testen Sie die Lead Generierung Software Leadinfo zunächst kostenlos und unverbindlich: LANGEundPFLANZ begleitet Sie dabei!
Einkäufer, Interessenten sowie bereits bestehende Kunden erhalten gute und meist ausreichende Informationen direkt von Unternehmens-Webseiten. Um Vertrauen zu gewinnen und sich an einen Geschäftspartner langfristig zu binden, braucht es allerdings mehr:
Das Gefühl, gut aufgehoben zu sein.
Webinare unterstützen Sie bei dieser Art der Beziehungspflege. Sie sind sehr effektiv, um neue sowie bereits bestehende Partnerschaften und Beziehungen zu anderen Unternehmen zu pflegen und dauerhaft zu stärken.
Mit Online Seminaren etablieren Sie sich als Berater und strategischer Partner, denn sie bieten Ihnen die Gelegenheit, Ihre Wunschkunden gezielt anzusprechen und über den Nutzen und die Vorzüge Ihrer spezifischen Unternehmensangebote zu informieren.
Unsere Kunden nutzen gerne Webinare, denn Verkaufen wird einfacher im B2B-Bereich:
LANGEundPFLANZ integriert die passende Webinar Software in Ihr HubSpot CRM-System und ergänzt sie so zu Ihrem Customer Relationship Management (CRM). Dies führt dazu, dass Webinar-Prozesse bestmöglich automatisiert, analysiert und verwaltet werden können – die Voraussetzung für eine ganzheitliche, gezielte und persönliche Kundenansprache.
Viele Interessenten kommen aufgrund unserer Webinare online auf uns zu und finden uns gut. Und weil wir durch die Marketing Automatisierung genau wissen, was sie interessiert, haben wir gleich eine optimale Gesprächsbasis. (Wer könnte das gesagt haben? Vielleicht BFE?)
Leads generieren und mehr: Mit Leadinfo können Sie Maßnahmen zur Anpassung von Werbekampagnen ableiten, Verbesserungen auf Ihrer Website initiieren und Ihren Kontakten personalisierte Inhalte zukommen lassen.
Leadinfo hilft, das Gesamtsystem Ihrer Online-Marketing-Bausteine effizienter zu nutzen:
Checkliste für Webinare
So planen Sie Webinare vor, während und nach der Veranstaltung richtig!
Inklusive 8 Extra-Tipps von unseren Inbound-Experten
für eine effiziente und lebhafte Durchführung.
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>> Irgendwie stört mich das Modul hier und die Spaltenaufteilung. Wir haben hier dann drei Farbboxen hintereinander. Vielleicht machen wir hier das Ausrufezeichen weg und machen eine große Bild-CTA hier aus dem Text und setzen die CTA dann evtl. woanders hin.
Auf jeden Fall. Bild CTA ist in Planung, das ist nur der Text dafür. CTA kommt weiter nach oben.
Leadinfo ist nicht nur intuitiv und gut zu bedienen, die Software hat auch ein transparentes, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Sie können monatlich oder jährlich zahlen, und selbst bestimmen, mit wie vielen Leads Ihnen Leadinfo helfen kann. Sehen Sie selbst und direkt auf der Preisseite! Dort sind auch alle Pakete übersichtlich in einer Vergleichstabelle gelistet.
Die Digitalagentur LANGEundPFLANZ berät B2B Unternehmen bei der Digitalisierung der Abteilungen Marketing, Vertrieb & Kundenservice und unterstützt diese dauerhaft bei der Umsetzung.
Das Tool zur Identifikation Ihrer Website Besucher sowie für ein effizientes Lead Management können Sie auch kostenlos testen. Kontaktieren Sie uns einfach für ein kurzes Beratungsgespräch. Auch stehen wir Ihnen bereits während einer Testphase gerne mit Rat und Tat zur Seite.
Als Digitalagentur beraten und unterstützen wir Sie als mittelständisches Unternehmen bei der Optimierung Ihrer Website und Generierung wertvoller Leads. Ob Leadinfo zu Ihnen passt? Nutzen Sie unsere ausführlichen Beratungsleistungen – buchen Sie unverbindlich einen ersten Termin mit mir.
Leadinfo kann mit verschiedenen CRM / ERP Systemen verknüpft werden, wie z.B. HubSpot oder salesforce. Aber auch Microsoft Dynamics, Teams oder Slack ist möglich. Hier finden Sie eine Übersicht:
Leadinfo kann laut DSGVO genutzt werden, da mit personenbezogenen Daten im eigenen berechtigten Interesse und in begrenztem Umfang gearbeitet wird.
Voraussetzung ist, dass Sie den Datenschutz berücksichtigen. Sie sind verpflichtet, die Nutzung von Leadinfo sowohl in Ihrer Datenschutzerklärung, als auch im Datenverarbeitungsregister anzugeben.
Leadinfo bietet eine Seite mit Kundenstimmen, auf der Sie deren Erfolgsgeschichten nachlesen können:
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Johannes Ardhy
Co-Founder of GiantFocal