• HubSpot Marketing mit LANGEundPFLANZ

    HubSpot Growth Stack

    Mehr Traffic, mehr Leads, mehr Kunden!

HubSpot Software Informationen

Besucher auf die Website ziehen, Leads generieren und Deals abschließen mit dem HubSpot Growth Stack

 

Was ist HubSpot?

relevant-image-graphic

Bei HubSpot handelt es sich um eine Marketing-, Vertriebs- und CRM-Software, welche gezielt auf Inbound Marketing ausgerichtet ist. Diese Software hilft Unternehmen dabei, ihre Website darauf auszurichten, das Interesse bei potenziellen Kunden zu wecken, Leads zu konvertieren und Kunden zu binden - gleichzeitig bewahren Sie einen menschlichen und persönlichen Markenauftritt. Damit steht Ihrem Unternehmenswachstum nichts mehr im Wege!

 

Warum Inbound und warum HubSpot?

Anders als beim traditionellen Marketing zielt Inbound Marketing darauf ab, die potenziellen Kunden von sich aus auf das Unternehmen zukommen zu lassen, indem die Webseite und deren Inhalte so optimiert werden, dass sie in den Suchmaschinen bestmöglich gefunden werden. Denn es befinden sich bereits zahlreiche Rufnummern auf der nicht anrufen Liste, Post wird oft nicht geöffnet und TV-Werbung schauen sich viele auch nicht mehr an. Ziel von Inbound Marketing ist es, Ihre potenziellen Kunden mit den richtigen Inhalten (Blogbeiträge, Videos, Whitepaper usw.) anzuwerben, sie in Leads umzuwandeln und danach zu pflegen.

Mit HubSpot erhalten Sie eine umfassende Software für Ihr Marketing, Vertrieb und CRM (HubSpot Growth Stack), welche Ihnen bei all Ihren Aktivitäten im Inbound Marketing hilft. Denn diese Software beinhaltet sämtliche Tools die sie für eine erfolgreiche Inbound Marketing Strategie benötigen. Schauen Sie sich die einzelnen Elemente des HubSpot Growth Stacks hier im Detail an:

HubSpot CRM

Eine kostenlose Software, die Vertrieb und Marketing optimal aufeinander ausrichtet

 

Verwalten Sie Ihre Kontakte und Deals ganz einfach und unkompliziert. Mit dieser Software können Sie sämtliche Ihrer Aktivitäten direkt ausführen, ohne zwischen verschiedenen Programmen wechseln zu müssen. Führen Sie Anrufe direkt aus der Software heraus, verknüpfen Sie Ihr Gmail- oder Outlook-Konto und senden Sie E-Mails oder buchen Sie Meetings.

Zudem gewährt Ihnen das HubSpot CRM sämtliche Einblicke in die Aktivitäten Ihrer Kunden, da sie in den Datensätzen protokolliert werden. Die beste Voraussetzung, um die Kontrolle über Ihren gesamten Marketing- und Vertriebs-Trichter zu behalten.

HubSpot Marketing

Mit dieser Software generieren Sie mehr Traffic und konvertieren Leads 

 

Sämtliche Online-Marketing-Aktivitäten lassen sich über die HubSpot Marketing Software an einer Stelle planen, automatisieren, messen und optimieren. 

Neben der Erstellung von Suchmaschinenoptimierten Blogbeiträgen und Landing Pages, haben Sie auch die Möglichkeit automatische Workflows, E-Mail-Kampagnen und smarte Inhalte zu erstellen. 

Mit HubSpot Marketing erhalten Sie eine All-in-one Lösung für Ihre Inbound Marketing Strategie. Sie hilft Ihnen dabei Besucher anzuziehen, Leads zu konvertieren und so Ihr Geschäft zu verbessern.

HubSpot Sales

Die Software zur Beschleunigung Ihres Vertriebsprozesses 

 

Steuern Sie Ihren Vertriebsprozess ganz einfach mit HubSpot Sales. Erstellen und testen Sie E-Mail-Vorlagen. Sie können zudem direkt sehen, wann Leads ihre E-Mails öffnen. Dadurch haben Sie die Möglichkeit diese unmittelbar zu kontaktieren. All Ihre Aktivitäten, sei es ein Anruf oder eine E-Mail, werden in der Kontaktchronik protokolliert. So können Sie entweder Ihre eigenen oder die Aktivitäten der Mitarbeiter jederzeit nachverfolgen.

So können Sie ohne zusätzlichen Aufwand Ihren Vertrieb ausweiten.

Welche Leistungen verspricht die HubSpot Software und wie viel kostet sie?

Sie haben prinzipiell die Möglichkeit jedes dieser drei HubSpot Produkte einzeln oder als gesamtes Paket zu bestellen. Die HubSpot CRM Software wird von HubSpot grundsätzlich gratis zur Verfügug gestellt. Und auch mit HubSpot Sales und HubSpot Marketing können Sie mit einer kostenlosen Version starten.

HubSpot Marketing Free eignet sich besonders für kleinere Unternehmen, die Ihre Leads kostenlos erfassen, tracken und konvertieren möchten. Bei der kostenpflichtigen HubSpot Marketing-Software haben Sie die Auswahl zwischen den Versionen „Basic“ (185 €/Monat), „Pro“ (740 €/Monat) und „Enterprise“ (2.200 €/Monat). Die Basic-Version eignet sich gut für den Einstieg in das Inbound Marketing und bietet Ihnen die grundlegenden Features Content-Erstellung und -Optimierung, E-Mail-Marketing, Social Media Aktivitäten und Analyse-Dashboards. Die Pro-Version ermöglicht es Ihnen darüber hinaus, individuell auf Ihre Kontakte angepasste Inhalte, A/B Tests Workflows und vieles mehr zu erstellen. Die Enterprise-Version ist eine erweiterte Plattform besonders geeignet für Marketing-Teams. Hier stehen Ihnen zusätzlich zu den Features der beiden anderen Versionen unter anderem automatisches Lead-Scoring und Berichte zur Verfügung.

Mit der kostenfreien HubSpot Sales Software können Sie durchaus einen effizienten Inbound-Vertriebsprozess aufbauen. Die Pro-Version bietet Ihnen allerdings noch funktionsreichere Tools.

Sie haben bei der HubSpot Software zusätzlich die Möglichkeit verschiedene Add-Ons wie Reporting, Ads und Website hinzuzufügen. Informieren Sie sich auf der Seite von HubSpot detailliert über die Preisoptionen der verschiedenen Produkte und Add-Ons.

 

HubSpot und LANGEundPFLANZ

Wir haben uns vor einigen Jahren auf Inbound Marketing spezialisiert. Dazu arbeiten wir eng mit HubSpot zusammen und nutzen die Software nicht nur für unsere eigene Agentur, sondern auch für unsere Kunden. Wir unterstützen diese dabei, mit der HubSpot Software gezielt ihre Inbound Marketing Strategie zu entwickeln und so Ihre Wachstumsziele zu erreichen. Dazu stellen wir unsere langjährige Erfahrung und unser Know-how im Inbound Marketing und in der Anwendung der HubSpot Software zur Verfügung. Wir stehen unseren Kunden nicht nur als Berater zur Seite, sondern setzen die gemeinsam entwickelte Inbound Marketing Strategien auch direkt in HubSpot um.

Das bieten wir unseren Kunden mit der HubSpot Software:

  • Persona Entwicklung
  • Erstellung von Suchmaschinenoptimierten Inhalten (Blogartikel, Offer, Landing Pages usw.)
  • Social Media Marketing Betreuung
  • E-Mail Marketing
  • Lead-Nurturing

 

Gemeinsam erhöhen wir Ihren Traffic, gewinnen mehr Leads und neue Kunden.