Deutschsprachiger HubSpot Nutzer Blog

Neue Workflows in HubSpot – ticket-, deal- und unternehmensbasiert

In HubSpot gibt es nun die Möglichkeit Unternehmen mit Workflows zu registrieren, Deals und Tickets anzulegen. Mit diesen neuen Workflows können Sie Eigenschaften festlegen, Aufgaben erstellen und E-Mails basierend auf Unternehmen, Deals und Tickets versenden.

Themen: Workflows HubSpot Marketing

Ads: So erstellen Sie Website-Zielgruppen noch gezielter nach Ihren Bedürfnisse

Im August 2018 ermöglichte es HubSpot Website-Zielgruppen im Ads-Add-On zu differenzieren, indem Sie die Möglichkeit zum Erstellen von Zielgruppen basierend auf URL-Regeln erhielten. Jetzt hat HubSpot diese Funktion auf verschiedene Arten erweitert, sodass Sie noch gezielter auf Ihre Ziele eingehen können.

Themen: HubSpot Marketing

Webhook in Workflows nur noch für HubSpot Enterprise

Ab dem 1. November 2018 steht die Aktion "Webhook auslösen" in Workflows nur noch HubSpot Enterprise-Kunden zur Verfügung. Wenn Sie vor der Umstellung ein HubSpot Professional-Kunde sind und daher über diese Funktion verfügen, werden Sie auch weiterhin Webhooks verwenden können.

Themen: HubSpot Marketing Workflows

Lead Flow – jetzt mit drei neuen Funktionen

HubSpot ermöglicht es nun, Kontakte, die einen Lead-Flow ausgefüllt haben, mit einer Salesforce-Kampagne zu verknüpfen oder sie über GoToWebinar für ein Webinar zu registrieren. Darüber hinaus können Sie einen Standardwert für ein Formularfeld in einem Lead-Flow auswählen oder die Labels in einem Dropdown-Feld bearbeiten, genau wie in den anderen Formularen.

Themen: HubSpot Marketing

Inbound 2018: die wichtigsten Produktneuerungen für HubSpot Nutzer

Vom 5. - 7. September trafen sich über 25.000 Inbound Professionals aus aller Welt auf der Inbound 2018 in Boston. In diesem Jahr drehte sich alles um das Thema “Grow better”  – und das für Unternehmen jeder Größe. Dies spiegeln auch die neuen Produkte von Hubspot wieder, welche tolle Features für Marketing, Vertrieb und Kundenservice bereithalten. Auch wir waren dabei und haben Ihnen die neuesten Produktupdates zusammengefasst.

Themen: HubSpot Sales HubSpot Marketing HubSpot Service

Jetzt live: Service Hub Enterprise

Service Hub Enterprise enthält alles, was Sie auch in der Pro-Version vorfinden – die neuen Funktionen auf Enterprise-Plattform-Ebene und die neuen Tools Ziele (in Kürze), Health Scoring (in Kürze) und Playbooks (live).

Themen: Service Hub

HubSpot Video – nicht nur was für's Marketing

Bei HubSpot Video handelt es sich um eine Reihe neuer Videofunktionen, die ausschließlich in den Pro- und Enterprise-Versionen der Sales-, Marketing- und Service-Hubs verfügbar sind. Sie bieten Ihrem Unternehmen zahlreiche Möglichkeiten potenzielle Kunden noch besser zu erreichen und mit ihnen in Kontakt zu treten.

Themen: HubSpot Marketing HubSpot Sales Service Hub

Service Hub Starter – jetzt neu!

Das Service Hub Starter ist ein neues Einstiegs-Service-Paket, das Service-Teams dabei frühzeitig hilft, ein einfaches Helpdesk zu erstellen. Dieses neue Paket wird durch das Hinzufügen einer abgespeckten Version des Ticket-Tools in die Liste der kostenlosen Tools ermöglicht. Tickets wird im Laufe des Jahres 2018 kostenfrei verfügbar sein.

Themen: Service Hub

In-App-Mitteilung und Mobil-Push – damit optimieren Sie Ihre Vertriebsaktivität

HubSpot hat eine neue Workflow-Aktion entwickelt, mit der Sie HubSpot-Benachrichtigungen über das In-App-Benachrichtigungscenter und über mobile Push an Nutzer senden können.

Themen: Vertrieb HubSpot Sales Workflows

So lassen sich Kontakte auch ohne E-Mail-Adresse in HubSpot anlegen

In HubSpot haben Sie die Möglichkeit, Kontakte auch ohne eine E-Mail-Adresse im HubSpot CRM anzulegen. Wie das funktioniert und warum das sinnvoll sein kann, erfahren Sie in diesem Beitrag.

Themen: HubSpot CRM Formulare