HubSpot stellt das bisherige Pop-up-Formular-Tool ein. Stattdessen können Sie künftig mit dem Calls-to-Action (CTA)-Tool ansprechende CTA-Schaltflächen, Banner und Pop-ups erstellen und auf Ihren Seiten platzieren, um neue Besucher zu gewinnen.
von Carsten Lange, am 29.4.2025
HubSpot stellt das bisherige Pop-up-Formular-Tool ein. Stattdessen können Sie künftig mit dem Calls-to-Action (CTA)-Tool ansprechende CTA-Schaltflächen, Banner und Pop-ups erstellen und auf Ihren Seiten platzieren, um neue Besucher zu gewinnen.
von Carsten Lange, am 24.4.2025
HubSpot stellt das neue, umfassend überarbeitete Tool zur Erstellung von Call-to-Actions (CTAs) zur Verfügung. Dieses steht ab sofort allen Kundinnen und Kunden mit CMS Starter+ und Marketing Hub (MH) zur Verfügung.
von Carsten Lange, am 22.4.2025
Benutzer haben ab sofort die Möglichkeit, direkt im Kundenportal auf geschlossene Tickets zu antworten – ohne dafür eine neue Konversation starten oder auf E-Mails ausweichen zu müssen. Sollte ein Benutzer eine Rückfrage oder ein Folgeanliegen zu einem gelösten Problem haben, kann er die bestehende Konversation ganz einfach durch eine Antwort erneut öffnen. Der gesamte Kommunikationsverlauf bleibt somit an einem zentralen Ort erhalten.
von Carsten Lange, am 17.4.2025
Am 9. Januar hat HubSpot eine überarbeitete Seitennavigation für den Marketing-E-Mail-Editor eingeführt.
HubSpot hat kürzlich über 70 neue Integrationen in den App Marketplace aufgenommen – darunter eine neue Asana-Integration, mit der sich nahtlos Aufgaben basierend auf HubSpot-Deals und weiteren Daten erstellen lassen. Darüber hinaus wurden mehr als 15 bestehende Integrationen mit zusätzlichen Funktionen ausgestattet, zum Beispiel:
Die Einstellungsseite für den Help-Desk bietet nun eine zentrale Anlaufstelle für Service-Manager und Betriebsadministratoren, um den Help Desk-Arbeitsbereich effizient zu verwalten und zu optimieren.
HubSpot führt ein neues, bearbeitbares Textfeld ein, das es Ihnen ermöglicht, das „Tickets“-Label auf der Ticket-Startseite Ihres Kundenportals individuell anzupassen. Sie können die Bezeichnung „Tickets“ nun ändern, um sie besser an die Terminologie Ihres Unternehmens anzupassen. Anstatt sich auf den Begriff „Tickets“ festzulegen, können Sie eine passendere Bezeichnung wie „Bestellungen“, „Anfragen“ oder „Testergebnisse“ verwenden. Dadurch erhalten Ihre Kunden eine intuitivere und relevantere Nutzererfahrung.
Ab sofort haben Sie die Möglichkeit, bestehende Podcast-Sendungen mithilfe Ihres RSS-Feeds in die Podcast-App von HubSpot zu importieren. Diese neue Importfunktion ermöglicht Ihnen die nahtlose Übertragung Ihrer Podcast-Episoden und Metadaten von anderen Plattformen in HubSpot.
von Carsten Lange, am 27.3.2025
Ab sofort haben Sie die Möglichkeit, Prompts direkt nach dem Absenden zu speichern. So können Sie häufig verwendete Fragen ganz einfach wiederverwenden.
Die Slack-Integration von HubSpot bietet nun die neue Aktion „Mit Copilot zusammenfassen“ für über HubSpot versendete Benachrichtigungen. Mit dieser Funktion können Sie eine von Breeze Copilot generierte Zusammenfassung eines HubSpot-Datensatzes abrufen – ganz ohne Slack zu verlassen.
Blog für Anwender und Interessenten von HubSpot aus Deutschland. Hier finden Sie die komplette Übersicht zu Neuigkeiten und Updates der HubSpot Module Inbound Marketing, Vertrieb und CRM auf deutsch.