Deutschsprachiger HubSpot Nutzer Blog

Inbound 2018: die wichtigsten Produktneuerungen für HubSpot Nutzer

Vom 5. - 7. September trafen sich über 25.000 Inbound Professionals aus aller Welt auf der Inbound 2018 in Boston. In diesem Jahr drehte sich alles um das Thema “Grow better”  – und das für Unternehmen jeder Größe. Dies spiegeln auch die neuen Produkte von Hubspot wieder, welche tolle Features für Marketing, Vertrieb und Kundenservice bereithalten. Auch wir waren dabei und haben Ihnen die neuesten Produktupdates zusammengefasst.

Themen: HubSpot Marketing HubSpot Sales HubSpot Service

Jetzt live: Service Hub Enterprise

Service Hub Enterprise enthält alles, was Sie auch in der Pro-Version vorfinden – die neuen Funktionen auf Enterprise-Plattform-Ebene und die neuen Tools Ziele (in Kürze), Health Scoring (in Kürze) und Playbooks (live).

Themen: Service Hub

HubSpot Video – nicht nur was für's Marketing

Bei HubSpot Video handelt es sich um eine Reihe neuer Videofunktionen, die ausschließlich in den Pro- und Enterprise-Versionen der Sales-, Marketing- und Service-Hubs verfügbar sind. Sie bieten Ihrem Unternehmen zahlreiche Möglichkeiten potenzielle Kunden noch besser zu erreichen und mit ihnen in Kontakt zu treten.

Themen: HubSpot Marketing HubSpot Sales Service Hub

Service Hub Starter – jetzt neu!

Das Service Hub Starter ist ein neues Einstiegs-Service-Paket, das Service-Teams dabei frühzeitig hilft, ein einfaches Helpdesk zu erstellen. Dieses neue Paket wird durch das Hinzufügen einer abgespeckten Version des Ticket-Tools in die Liste der kostenlosen Tools ermöglicht. Tickets wird im Laufe des Jahres 2018 kostenfrei verfügbar sein.

Themen: Service Hub

In-App-Mitteilung und Mobil-Push – damit optimieren Sie Ihre Vertriebsaktivität

HubSpot hat eine neue Workflow-Aktion entwickelt, mit der Sie HubSpot-Benachrichtigungen über das In-App-Benachrichtigungscenter und über mobile Push an Nutzer senden können.

Themen: Workflows Vertrieb HubSpot Sales

So lassen sich Kontakte auch ohne E-Mail-Adresse in HubSpot anlegen

In HubSpot haben Sie die Möglichkeit, Kontakte auch ohne eine E-Mail-Adresse im HubSpot CRM anzulegen. Wie das funktioniert und warum das sinnvoll sein kann, erfahren Sie in diesem Beitrag.

Themen: Formulare HubSpot CRM

Mit dem Service Hub gezielt das Kundenerlebnis steigern

HubSpot hat seit kurzer Zeit eine neue Produktlinie, den Service Hub. Damit konzentrieren Sie sich zu 100 Prozent auf ein noch besseres Kundenerlebnis.

Themen: Service Hub

Abonnement-Typen: Wählen Sie Ihre individuelle Reihenfolge auf der Einstellungsseite

Sie haben in HubSpot die Möglichkeit die Reihenfolge der Abonnement-Typen, die den Kontakten auf ihrer Einstellungsseite angezeigt werden, zu ändern.

Themen: E-Mail-Marketing

Social Media Aktivität mit HubSpot – das ist neu

HubSpot ermöglicht es Ihnen Ihre Social Media Strategie immer weiter zu optimieren. Daher gibt es regelmäßig Neuerungen im Social Media Tool. Informieren Sie sich in diesem Beitrag über die neuesten Updates zum Thema Social Media mit HubSpot.

Themen: Social Media Marketing

Shutterstock - auch im HubSpot Social Media Tool nutzbar

Letztes Jahr kündigte HubSpot eine native Integration mit Shutterstock, der weltweit führenden Website für Stock-Fotografie, an. Mittlerweile wurde diese Integration auf das Social-Publishing-Tool ausgeweitet, sodass Sie Bilder für Ihre sozialen Posts in allen Netzwerken (einschließlich Instagram) direkt im Composer auswählen können.

Themen: Social Media Marketing