Deutschsprachiger HubSpot Nutzer Blog

Hubspot Update (Webseite): Kostenlose CMS-Tools

Über Webseiten treten Unternehmen oftmals mit potentiellen Kunden in Kontakt. Daher ist es besonders erforderlich für Unternehmen, ein CMS zu besitzen und eine spezifische Webseite zu erstellen. Hubspot führt daher kostenlose CMS Tools für Kleinunternehmen und Betreiber ein, die eine Webseite erstellen möchten.

Themen: CMS

HubSpot Updates: Mai 2022

Mit der Einführung neuer Updates ermöglicht HubSpot eine benutzerfreundliche und leicht verständliche Anwendung neuer Funktionen. Im Folgenden finden Sie eine Auflistung der Updates, die HubSpot im Mai 2022 veröffentlicht hat.

Themen: Formulare Berichte Deals Anrufe Account

Hubspot Update (Dashboard): Flexible E-Mail-Planungsoptionen für Berichte und Dashboards

Mit diesem Update haben Sie die Möglichkeit mehrerer wiederkehrender Planungsoptionen für das Versenden von Berichten und Dashboards per E-Mail. Durch den Erhalt von mehreren monatlichen und wöchentlichen E-Mail-Planungsoptionen sind Sie flexibler bei der Versendung.

Themen: Berichte Dashboard

Hubspot Update (Campaigns): Klonen von Formularen

Klonen ist eine häufig verwendete Funktion. Mit Klonen können Sie die Effizienz erhöhen, indem Sie neue Kampagnen oder Elemente erstellen. Jedoch ist es einfacher, bestehende Kampagnen oder Elemente zu klonen und die notwendigen Änderungen vorzunehmen als die gesamte Kampagne neu zu erstellen. Mit diesem Update können Sie zugehörige Elemente sowie Formulare einer Kampagne auswählen und diese ebenfalls klonen.

Themen: Formulare Kampagnen

Hubspot Update (Mobile): Prognosen und ihre Widgets auf Android-Mobilgeräten

Zur besseren Überprüfung können ab sofort Nutzer die Mobile-App nutzen, um Prognosen zu verwalten und überprüfen. Dieses Tool soll das Vertriebsteam auch von unterwegs unterstützen. Vertriebsmitarbeiter können nun auch von unterwegs bequem die Prognosen aufrufen und bei Bedarf Änderungen direkt notieren.

Themen: Mobile

Hubspot Update (Content): Updates des Website Grader-Widgets

Ihre Website ist die wichtigste Informationsquelle, über die neue Leads auf Ihr Unternehmen aufmerksam werden. Mit Hilfe des Website-Graders können Sie Ihre Webseite optimieren, weitere qualifizierte Leads zu generieren. Lesen Sie mehr über den Website-Grader in diesem Artikel.

Hubspot Update (Feedback): Verbesserungen beim Zielgruppen-Targeting – CSAT/NPS-Web-Umfragen

Durch Feedback von Besuchern Ihrer Website haben Sie einen besseren Überblick, wie gut Ihre Website bei Ihren Besuchern ankommt und ob diese Sie an Freunde und Bekannte weiterempfehlen werden. Hierbei sind die CSAT- und NPS-Feedback-Umfragen eine große Hilfe.

Themen: Kontakte

Hubspot Update (Deals): Bruchwerte für Mengenangaben

Seit vielen Jahren haben Kunden bei der Mengenangabe ein Problem: In Angeboten und Deals können nur ganzzahlige Mengen angegeben werden. Ab sofort ist es in HubSpot möglich, die Mengenangaben in Bruchwerten mit bis zu 7 Dezimalstellen angeben.

Themen: Deals

Hubspot Update (Conversation Intelligence): Auswerten von Aufzeichnungen – Optimierung für Mobilgeräte

Ganz gleich ob Sie die HubSpot Mobile App oder eine Webversion nutzen: Kunden profitieren immer wieder von den Verbesserungen, die HubSpot hinsichtlich der Benutzerfreundlichkeit vornimmt. Mit diesem Update verbessert HubSpot weitere Funktionen und erleichtert Ihnen dadurch Auffindbarkeit von Aufzeichnungen und Benutzerfreundlichkeit. 

Themen: Mobile

Hubspot Update (Integrationen): Manuelles Auslösen einer Datensynchronisierung

In HubSpot kann über Integrationen die Datensynchronisierung durchgeführt werden. Mit diesem Updaten erhalten alle Integrationen eine neue Schaltfläche, mit der Sie sofort die Synchronisierung starten können. 

Themen: Integrationen