HubSpot präsentiert einen interaktiveren Ansatz zur Erstellung von Einzelobjektberichten mit HubSpot-AI. Dies erleichtert es Ihnen, Ihre geschäftlichen Fragen zu beantworten und Ihre KI-gestützten Berichte zu optimieren!
von Carsten Lange, am 22.7.2024
HubSpot präsentiert einen interaktiveren Ansatz zur Erstellung von Einzelobjektberichten mit HubSpot-AI. Dies erleichtert es Ihnen, Ihre geschäftlichen Fragen zu beantworten und Ihre KI-gestützten Berichte zu optimieren!
von Carsten Lange, am 18.7.2024
Marketer suchen nach einem Gleichgewicht zwischen dem Einschränken des Zugriffs auf bestimmte Elemente und der Förderung der Zusammenarbeit unter Kollegen. Mit den neuen Dateibenutzerberechtigungen und Zugriffsverwaltungsoptionen haben Marketer jetzt eine präzisere Kontrolle darüber, wie ihre Organisation innerhalb von HubSpot auf Elemente zugreifen kann.
von Carsten Lange, am 17.7.2024
Auf der Registerkarte „Budget“ werden jetzt automatisch die Budget- und Ausgabendaten der zugeordneten Anzeigenkampagnen synchronisiert.
von Carsten Lange, am 17.7.2024
Facebook Lead Ads können problemlos über das Ads Add-on mit HubSpot verbunden werden. Um die über Facebook generierten Leads in HubSpot zu importieren, folgen Sie diesen Schritten:
In den Ergebnissen einer globalen Unternehmenssuche werden nun die Unternehmen, auf die Sie zuletzt am häufigsten geklickt haben, ganz oben angezeigt. Dies geschieht unabhängig davon, ob Namen oder Eigenschaften anderer Unternehmen Ihrem Suchbegriff entsprechen.
von Carsten Lange, am 4.7.2024
Das Erstellen und Verwalten von Zugriffsberechtigungen erfolgt nun in der zentralen Anwendung „Zugriffsberechtigungen“. Privater Content wird nicht mehr durch Listenmitgliedschaften gesteuert.
In HubSpot haben Sie die Möglichkeit, Kontakte auch ohne eine E-Mail-Adresse im HubSpot CRM anzulegen. Wie das funktioniert und warum das sinnvoll sein kann, erfahren Sie in diesem Beitrag.
Das manuelle Auffinden von Duplikaten ist schwierig. Deshalb hat HubSpot ein Tool entwickelt, das über die KI doppelte Kontakte und Unternehmen für Sie findet. Dieses Tool macht das Zusammenführen deutlich einfacher. Lesen Sie weiter, um alle Details zu erfahren.
von Carsten Lange, am 20.6.2024
Admins haben jetzt die Möglichkeit, von Mitarbeitern zu verlangen, dass sie nach der Disqualifizierung eines Leads aus bestimmten Gründen einen Follow-up-Termin in der Zukunft festlegen. Diese Änderung stellt sicher, dass Mitarbeiter nie mehr vergessen, sich erneut mit einem Lead zu beschäftigen, der aufgrund von ungünstigem Timing disqualifiziert wurde!
von Carsten Lange, am 19.6.2024
Sie haben jetzt die Möglichkeit, Ihre eigenen Insights auf der Datensatzseite im intelligenten CRM zu erstellen.
Blog für Anwender und Interessenten von HubSpot aus Deutschland. Hier finden Sie die komplette Übersicht zu Neuigkeiten und Updates der HubSpot Module Inbound Marketing, Vertrieb und CRM auf deutsch.