Deutschsprachiger HubSpot Nutzer Blog

Hubspot Update (Berichte): Berichte mit KI erstellen

HubSpot präsentiert einen interaktiveren Ansatz zur Erstellung von Einzelobjektberichten mit HubSpot-AI. Dies erleichtert es Ihnen, Ihre geschäftlichen Fragen zu beantworten und Ihre KI-gestützten Berichte zu optimieren!


Themen: Berichte

Hubspot Update (Kontoeinstellungen): Zugriffsverwaltung

Marketer suchen nach einem Gleichgewicht zwischen dem Einschränken des Zugriffs auf bestimmte Elemente und der Förderung der Zusammenarbeit unter Kollegen. Mit den neuen Dateibenutzerberechtigungen und Zugriffsverwaltungsoptionen haben Marketer jetzt eine präzisere Kontrolle darüber, wie ihre Organisation innerhalb von HubSpot auf Elemente zugreifen kann.

Hubspot Update (Kampagnen): Budget- und Ausgabendatensynchronisierung

Auf der Registerkarte „Budget“ werden jetzt automatisch die Budget- und Ausgabendaten der zugeordneten Anzeigenkampagnen synchronisiert.


Themen: Kampagnen

So verbinden Sie Facebook Lead Ads mit HubSpot

Facebook Lead Ads können problemlos über das Ads Add-on mit HubSpot verbunden werden. Um die über Facebook generierten Leads in HubSpot zu importieren, folgen Sie diesen Schritten:

Themen: Social Media Marketing Social Media Integrationen

Hubspot Update (Suche & Navigation): Angepasste Unternehmenssuche

In den Ergebnissen einer globalen Unternehmenssuche werden nun die Unternehmen, auf die Sie zuletzt am häufigsten geklickt haben, ganz oben angezeigt. Dies geschieht unabhängig davon, ob Namen oder Eigenschaften anderer Unternehmen Ihrem Suchbegriff entsprechen.


Hubspot Update (Webseiten): Zugriffsberechtigungsgruppen

Das Erstellen und Verwalten von Zugriffsberechtigungen erfolgt nun in der zentralen Anwendung „Zugriffsberechtigungen“. Privater Content wird nicht mehr durch Listenmitgliedschaften gesteuert.

So lassen sich Kontakte auch ohne E-Mail-Adresse in HubSpot anlegen

In HubSpot haben Sie die Möglichkeit, Kontakte auch ohne eine E-Mail-Adresse im HubSpot CRM anzulegen. Wie das funktioniert und warum das sinnvoll sein kann, erfahren Sie in diesem Beitrag.

Themen: Formulare HubSpot CRM

Bereinigen Sie Ihre Datenbank mit KI-basiertem Duplikate-Management

Das manuelle Auffinden von Duplikaten ist schwierig. Deshalb hat HubSpot ein Tool entwickelt, das über die KI doppelte Kontakte und Unternehmen für Sie findet. Dieses Tool macht das Zusammenführen deutlich einfacher. Lesen Sie weiter, um alle Details zu erfahren.

Themen: API

Hubspot Update (Prospecting): Follow-up-Leads

Admins haben jetzt die Möglichkeit, von Mitarbeitern zu verlangen, dass sie nach der Disqualifizierung eines Leads aus bestimmten Gründen einen Follow-up-Termin in der Zukunft festlegen. Diese Änderung stellt sicher, dass Mitarbeiter nie mehr vergessen, sich erneut mit einem Lead zu beschäftigen, der aufgrund von ungünstigem Timing disqualifiziert wurde!


Hubspot Update (CRM-Plattform): Neue Statistikkarte

Sie haben jetzt die Möglichkeit, Ihre eigenen Insights auf der Datensatzseite im intelligenten CRM zu erstellen.