Bisher konnten in HubSpot 10.000 Zuordnungen eines Objekttyps zu einem anderen vorgenommen werden. Mit diesem HubSpot Update erhöht sich diese Zahl auf 50.000 Zuordnungen.
von Carsten Lange, am 18.05.2022 08:11:00
Bisher konnten in HubSpot 10.000 Zuordnungen eines Objekttyps zu einem anderen vorgenommen werden. Mit diesem HubSpot Update erhöht sich diese Zahl auf 50.000 Zuordnungen.
von Carsten Lange, am 08.02.2022 09:52:31
HubSpot ermöglicht durch die Einführung neuer Updates eine benutzerfreundliche und einfach erklärte Anwendung neuer Funktionen. Im Folgenden finden Sie eine Auflistung der Updates, die HubSpot im Januar 2022 veröffentlicht hat.
von Carsten Lange, am 01.02.2022 09:36:21
Um schnell und einfach Aktualisierungen im CRM-System vorzunehmen, hat HubSpot mit diesem Update eine wesentliche Vereinfachung für Datensätze ermöglicht: Für die vereinfachte Suche und Zuordnung von Datensätzen, wurde das Design der Zuordnung von vorhandenen Datensätzen angepasst.
von Carsten Lange, am 17.01.2022 10:48:52
HubSpot ermöglicht durch die Einführung neuer Updates eine benutzerfreundliche und einfach erklärte Anwendung neuer Funktionen. Im Folgenden finden Sie eine Auflistung der Updates, die HubSpot in den Monaten November und Dezember veröffentlicht hat.
von Carsten Lange, am 29.12.2021 16:16:50
Bislang war es für Vertriebsmitarbeiter problematisch potentielle Kunden zu passenden Uhrzeiten zu kontaktieren, da sich sowohl Mitarbeiter als auch potentieller Kunde in verschiedenen Zeitzonen befinden. Hubspot ermöglicht mit dem neuen Update jedem Kontakt die Eigenschaft Zeitzone zuzuweisen.
von Marlene Flickinger, am 05.06.2020 13:35:45
Lange Zeit konnte ein Unternehmenskontakt in HubSpot nur eine zugehörige Domain besitzen. Ein Unternehmen entsprach einer Domain. Um ehrlich zu sein: Das ist zu stark vereinfacht. Viele Unternehmen haben mehrere Domains, die ihr Geschäft repräsentieren. Vielleicht ist Ihr Unternehmen in mehr als einem Land tätig, oder vielleicht haben Sie andere Unternehmen erworben. Vielleicht gefiel Ihnen Ihre ursprüngliche Domain einfach nicht und Sie haben sie geändert, aber Sie behalten immer noch die alte Domain für ihre E-Mails. In diesem Beitrag erfahren Sie, was sich nun geändert hat!
von Carsten Lange, am 14.08.2017 15:27:57
Diese Erweiterung der Zeitleisten-API ermöglicht es Integratoren, ihre Software über ein modales Fenster in HubSpot zu erweitern. Wenn die Integration eingebunden ist, dann finden Sie in Ihrem HubSpot Marketing oder CRM einen Link. Klicken Sie diesen an, dann gelangen Sie über ein modales Fenster (IFrame) zu der Partner-Software.
von Jana Häbel, am 19.07.2017 12:55:28
Die Kontakt Chronik im HubSpot CRM ist dort, wo Sie jede Interaktion einer Person mit Ihrem Unternehmen verfolgen können: Seitenaufrufe, Vertriebs-E-Mails, Listenmitgliedschaften und viele andere Dinge. Diese ganzen Informationen sind unglaublich wertvoll für Vertrieb und Marketing.
von Marlene Flickinger, am 21.06.2017 08:00:00
E-Mails können aus vielen Gründen als "Bounce" kategorisiert wrden (vom E-Mail-Server des Empfängers abgelehnt werden). Die E-Mail-Adresse oder Domain kann zum Beispiel ungültig sein, die Nachricht könnte als nicht vertrauenswürdig gelten oder ein vorübergehendes Problem könnte verhindern, dass die E-Mail zugestellt wird.
Blog für Anwender und Interessenten von HubSpot aus Deutschland. Hier finden Sie die komplette Übersicht zu Neuigkeiten und Updates der HubSpot Module Inbound Marketing, Vertrieb und CRM auf deutsch.