Deutschsprachiger HubSpot Nutzer Blog

Mehrere Domains zu einem Unternehmen in HubSpot hinzufügen

Lange Zeit konnte ein Unternehmenskontakt in HubSpot nur eine zugehörige Domain besitzen. Ein Unternehmen entsprach einer Domain. Um ehrlich zu sein: Das ist zu stark vereinfacht. Viele Unternehmen haben mehrere Domains, die ihr Geschäft repräsentieren. Vielleicht ist Ihr Unternehmen in mehr als einem Land tätig, oder vielleicht haben Sie andere Unternehmen erworben. Vielleicht gefiel Ihnen Ihre ursprüngliche Domain einfach nicht und Sie haben sie geändert, aber Sie behalten immer noch die alte Domain für ihre E-Mails. In diesem Beitrag erfahren Sie, was sich nun geändert hat!

Themen: Kontakte

Wistia Daten jetzt auch in der Kontaktchronik – dank API Erweiterung!

Diese Erweiterung der Zeitleisten-API ermöglicht es Integratoren, ihre Software über ein modales Fenster in HubSpot zu erweitern. Wenn die Integration eingebunden ist, dann finden Sie in Ihrem HubSpot Marketing oder CRM einen Link. Klicken Sie diesen an, dann gelangen Sie über ein modales Fenster (IFrame) zu der Partner-Software.

Themen: Kontakte Integrationen

2 Updates für eine übersichtlichere HubSpot Kontakt Chronik

Die Kontakt Chronik im HubSpot CRM ist dort, wo Sie jede Interaktion einer Person mit Ihrem Unternehmen verfolgen können: Seitenaufrufe, Vertriebs-E-Mails, Listenmitgliedschaften und viele andere Dinge. Diese ganzen Informationen sind unglaublich wertvoll für Vertrieb und Marketing.

Themen: Kontakte HubSpot CRM

Kontakte mit nur einem Klick als "unbounce" markieren

E-Mails können aus vielen Gründen als "Bounce" kategorisiert wrden (vom E-Mail-Server des Empfängers abgelehnt werden). Die E-Mail-Adresse oder Domain kann zum Beispiel ungültig sein, die Nachricht könnte als nicht vertrauenswürdig gelten oder ein vorübergehendes Problem könnte verhindern, dass die E-Mail zugestellt wird.

Themen: Kontakte