Deutschsprachiger HubSpot Nutzer Blog

Abonnement-Typen: Wählen Sie Ihre individuelle Reihenfolge auf der Einstellungsseite

Sie haben in HubSpot die Möglichkeit die Reihenfolge der Abonnement-Typen, die den Kontakten auf ihrer Einstellungsseite angezeigt werden, zu ändern.

Themen: E-Mail-Marketing

Ordnen Sie Ihren Kontakten von jetzt an mehrere E-Mail-Adressen zu

Wie viele E-Mail-Adressen haben Sie? Wenn es Ihnen genause geht wie uns, dann haben Sie wahrscheinlich mehr als eine. Eine geschäftliche E-Mail, eine private E-Mail und eventuell noch eine für jeden Ihrer Kunden. Wenn Sie mehrere E-Mail-Adressen haben, sollte es Sie nicht überraschen, wenn Ihre Kunden auch mehrere Adressen besitzen.

Themen: E-Mail-Marketing Vertrieb

So sparen Sie mit HubSpot Zeit beim Versand von E-Mails

Beim Vertrieb dreht sich alles um Effizienz. Je mehr Zeit Sie für den Wechsel zwischen verschiedenen Systemen aufwenden müssen, desto weniger Zeit haben Sie, um die Beziehungen zu Ihren potenziellen Kunden aufzubauen. Deshalb stelle ich Ihnen heute ein tolles HubSpot-Update vor, welches Ihnen den Versand von E-Mails deutlich erleichtert.

Themen: E-Mail-Marketing

Mit dem neuen Klartext E-Mail Template Klick-Raten verfolgen

Wenn es um E-Mails geht, ist Einfachheit manchmal die bessere Wahl. Während wunderschön gestaltete HTML E-Mails bereits ihren Platz besitzen, haben einfache, überpersönliche Klartext E-Mails erst vor kurzem an Popularität gewonnen.

Themen: E-Mail E-Mail-Marketing

Kostenlose E-Mail Anbieter blockieren: Diese Domains wurden ergänzt

Bei HubSpot gibt es die Möglichkeit, kostenlose E-Mail Anbieter beim Ausfüllen eines Formulares zu blockieren. Hintergrund ist der, dass es sich dabei meistens um Privatpersonen handelt. Und seien wir mal ehrlich: geschäftliche E-Mail-Adressen sind den Meisten viel lieber.

Themen: E-Mail-Marketing

Graymail-Unterdrückung: Machen Sie Ihre E-Mail-Strategie effektiver

Während Ihr Inbound Marketing in vollem Gange ist und Ihre Datenbank stetig wächst, ist es wichtig, eine hohe Qualität Ihrer E-Mail Listen beizubehalten. Viele denken: Je mehr Kontakte eine Liste hat, desto beeindruckender sei es. Dabei ist es viel wichtiger, die Aufmerksamkeit auf die Kontakte zu legen, die auch tatsächlich mit Ihren E-Mails interagieren.

Themen: E-Mail-Marketing

[Demnächst verfügbar] Schützen Sie Ihre E-Mail Zustellbarkeitsrate

Wenn es darum geht, sicherzustellen, dass Ihre Kontakte zuverlässig Ihre E-Mails erhalten, macht HubSpot eine Menge, um eine hohe E-Mail Zustellbarkeitsrate zu gewährleisten.

Themen: E-Mail E-Mail-Marketing