Deutschsprachiger HubSpot Nutzer Blog

HubSpot Videos in Vorlagen & Sequenzen

Lieben Sie Videos? Nutzen Sie sie, um Ihren potentiellen und bestehenden Kunden ansprechende und personalisierte Inhalte bereitzustellen. Denn Bilder sagen mehr als 1000 Worte. 

Themen: E-Mail-Marketing HubSpot Marketing HubSpot Sales HubSpot Service

Halten Sie Ihre Datenbank mit einer Liste über Hard Bouncing-Kontakten sauber

Nur E-Mail-Kontakte in Ihrem CRM, die zum Empfang von E-Mails berechtigt sind, sind erstrebenswerte Kontakte. Daher ermöglicht es Ihnen HubSpot jetzt eine Liste mit all Ihren Hard-Bounce-Kontakten zu erstellen.

Themen: E-Mail-Marketing

Inbound 2019 Update: Kostenlose Tools für Werbeanzeigen und E-Mail-Marketing

Auf der Inbound 2019 in Boston wurden in diesem Jahr die besten und von HubSpot umgesetzten Kundenvorschläge vorgestellt. Kostenloses E-Mail-Marketing und Tools für Werbeanzeigen war eines der Hauptanliegen der HubSpot Kunden. 

Themen: E-Mail-Marketing Ads

Inbound 2019 Update: neue Features mit Mehrwert

In Boston auf der Inbound 2019 wurden von HubSpot umgesetzte Verbesserungsvorschläge vorgestellt. Lesen Sie, welche Features in Bezug auf Benutzerfreundlichkeit weiterentwickelt wurden.

Themen: E-Mail-Marketing Workflows HubSpot CRM

Entfernung der Standortdaten aus dem Activity Feed

Ab dem 7. August 2019 werden die Standortdaten im Aktivitätsfeed nicht mehr angezeigt.

Themen: E-Mail-Marketing HubSpot CRM

Kostenlose E-Mail-Marketing-Tools im HubSpot CRM

Das Verständnis, wie jede Ihrer Marketingmaßnahmen zusammenarbeitet, ist entscheidend für den Erfolg Ihres Unternehmens. Um besser zu wachsen, ist es wichtig das Gesamtbild zu verstehen. Wie wirken sich Ihre Marketing-Taktiken auf die Besucher aus? Wie schaffen Sie ein einheitlicheres Kundenerlebnis? Sie tun dies, indem Sie Ihre Marketing-Tools in einem CRM verankern.

Themen: E-Mail-Marketing HubSpot CRM

Drei Updates für das E-Mail-Tool

E-Mail-Marketing ist ein wesentlicher Bestandteil des täglichen Lebens eines jeden Marketingteams. Unabhängig davon, ob Sie ein kleines oder großes Unternehmen sind, benötigen Sie effiziente Tools. Nur so können Sie optimale Arbeit leisten und Ihre Arbeit schneller erledigen. Daher hat HubSpot das E-Mail-Marketing-Tool verbessert, so dass Sie Ihre E-Mail-Marketing-Kampagnen noch einfacher durchführen können.

Themen: E-Mail-Marketing E-Mail

"Später senden"-Funktion von HubSpot wird aus Google Mail entfernt

Google möchte seine eigene native Planungsfunktion für E-Mails einführen. Daher wird HubSpot die "Später senden"-Funktion entfernen.

Themen: E-Mail-Marketing

Re-Subscribe nach manuellem Opt-out – so einfach geht's

Obwohl die Sicherheit bei Abonnements immer an erster Stelle steht, sollten hierdurch keine Probleme geschaffen werden. Denn manchmal passieren Fehler, wie z.B. der Import einer falschen CSV als Opt-out-Liste. In der Vergangenheit galt ein Opt-out als endgültig und war nur sehr schwer wieder aufzuheben. HubSpot ermöglicht es Ihnen Ihren Kontakten, die Sie manuell aus der Kommunikation ausgeschlossen haben (Opt-out), ganz einfach wieder das Opt-In zu geben. Erfahren Sie hier mehr darüber.

Themen: E-Mail-Marketing DSGVO

Sparen Sie Zeit – mit der Erstellung von Klartext-E-Mails direkt im Workflow

Wenn Sie an "Marketing-Automatisierung" denken, kommt Ihnen wahrscheinlich als erstes das E-Mail Nurturing in den Sinn. Durch die Automatisierung von E-Mails, können Sie Ihren Kunden schnell und einfach einen großartigen Mehrwert bieten. Mit HubSpot Workflows können Sie Ihre E-Mails anhand verschiedener Trigger automatisiert versenden: z.B. anhand einer Seitenansicht, einer Formulareinsendung, eines Ticketabschlusses, einer Deal-Phase und vielem mehr. E-Mails sind zentraler Bestandteil einer erfolgreichen Automatisierungsstrategie.

Themen: E-Mail-Marketing Workflows Lead Nurturing