Deutschsprachiger HubSpot Nutzer Blog

Erleichterte Analyse der Customer Journey Ihrer Leads

Die neuen Berichte in HubSpot erleichtern es Ihnen, die Customer Journey Ihrer Leads zu verstehen. So können Sie Schwachstellen besser lokalisieren und anschließend optimieren. Lesen Sie in diesem Artikel, welche neuen Updates Ihnen im Analyse-Tool von HubSpot zur Verfügung stehen:

Themen: Berichte Analytics

Streichung der Wettbewerber-App am 31. August

Am 31. August wird HubSpot den Zugriff auf die Wettbewerber-App für alle HubSpot-Portale entfernen. 

Themen: Analytics

So erstellen Sie in HubSpot einen Attribution Report

Für alle HubSpot Marketing-Enterprise Kunden sind jetzt auch sogenannte Attributionsberichte verfügbar. Damit können Sie den Konversionspfad Ihrer Kunden genauer untersuchen. Es wird versucht, den Weg zu verstehen, den jemand vom ersten Besuch auf einer Ihrer Seiten bis zu dem Zeitpunkt zurücklegt, an dem er Kunde wird. Nur wie geht das?

Themen: Analytics

Diese 3 HubSpot Tools haben einen neuen Look

Sowohl der CTA-Editor als auch das Events Analytics Dashboard wurden visuell aktualisiert, damit sie mit den übrigen Tools von HubSpot übereinstimmen. Beide Redesigns können von nun an von den Benutzern aktiviert werden.

Themen: Call-to-action (CTA) HubSpot Marketing Analytics