Greifen Sie und Ihr Team mit dem neuen Datenbereich in Workflows nun effizienter auf Ihre CRM-Daten zu – dies ermöglicht ein effektiveres und schnelleres Arbeiten und erhöht letztlich die Zufriedenheit Ihrer Kunden.
von Carsten Lange, am 05.05.2023 12:47:33
Greifen Sie und Ihr Team mit dem neuen Datenbereich in Workflows nun effizienter auf Ihre CRM-Daten zu – dies ermöglicht ein effektiveres und schnelleres Arbeiten und erhöht letztlich die Zufriedenheit Ihrer Kunden.
von Carsten Lange, am 09.02.2023 14:49:35
HubSpot hat bei allen Objekttypen eine neue Registerkarte eingeführt, in der alle wichtigen Informationen des Objekts zusammengefasst sind.
von Carsten Lange, am 20.04.2022 17:48:00
HubSpot verfügt über viele wichtige Features. Unter anderem ist eines der wichtigsten Features das Calling-Feature, mit dem Vertrieb- und Service mit Unternehmen kommunizieren können. Bislang mussten entsprechende Mitarbeiter jedoch mit Formaten und Ländercodes auseinandersetzen, um einen Anruf zu tätigen. Durch das neue Update kümmert sich HubSpot nun um die Validierung und Formatierung der Telefonnummern und schafft somit eine neue Standardisierungs- und Formatierungsfunktionen für Telefonnummern in HubSpot.
von Marlene Flickinger, am 11.02.2022 15:23:12
Um den Einblick ihrer Berichte in Ihr Unternehmen zu spezifizieren, können Sie ab sofort in HubSpot Zuordnungslabels in Berichten vergeben und somit die Berichte nach bestimmten Zuordnungen aufschlüsseln. Bislang mussten Zuordnungen mithilfe von mehreren Workarounds die notwendigen Filter in den Berichten hinzugefügt werden.
von Carsten Lange, am 07.06.2021 09:15:00
Werfen Sie einen Blick darauf, wie übersichtlich und aufgeräumt diese neu gestalteten CRM-Datensätze sind! Die Informationen auf Ihrer Timeline sind jetzt komprimiert und einklappbar, so dass Sie mehr nützliche Daten auf einmal sehen können. Kleinere Übersichtskarten, zusammenklappbare Zuordnungen und neue schlankere Übersichtskarten bedeuten, dass Sie weniger scrollen müssen und mehr Zeit haben, sich mit den wichtigen Dingen zu beschäftigen.
von Carsten Lange, am 15.02.2021 14:52:00
Indem Sie CRM-Daten direkt auf Ihrer Website nutzen, können Sie beginnen, echte personalisierte Erlebnisse für die Besucher Ihrer Website zu schaffen. In der Vergangenheit bedeutete das oft, dass Sie Daten aus Ihrem CRM für die Verwendung auf Ihrer Website duplizieren mussten. Dies verursachte zusätzliche Arbeit und führte oft zu falschen Informationen auf Ihrer Website, sobald die Daten im CRM aktualisiert wurden. Lesen Sie hier, wie das neue CRM-Objektfeld funktioniert.
von Carsten Lange, am 09.11.2020 14:22:58
Die Einführung eines neuen Zuhauses für Außendienstmitarbeiter, das alle anstehenden Aufgaben und Meetings an einem Ort zusammenfasst.
von Carsten Lange, am 17.09.2020 14:30:00
Durch Dinge wie bessere Terminvorgaben, das Erstellen von Warteschlangen und Zuteilung von Prioritäten wurde das Erstellen von Aufgaben auf dem Handy deutlich einfacher.
Lesen Sie hier, wie HubSpot Sie nun noch mehr dabei unterstützt, Ihre Tasks schnell und einfach festzuhalten.
von Marlene Flickinger, am 27.07.2020 17:39:41
Am 8. Juli 2020 haben alle CRM-Homepages ein neues, frisches Erscheinungsbild erhalten. Schauen Sie sich das genauer an.
von Carsten Lange, am 06.01.2020 10:00:00
Caller ID ist jetzt auf iOS verfügbar. Außerdem hat HubSpot die Caller ID auf Android verbessert, um sie schneller zu machen.
Blog für Anwender und Interessenten von HubSpot aus Deutschland. Hier finden Sie die komplette Übersicht zu Neuigkeiten und Updates der HubSpot Module Inbound Marketing, Vertrieb und CRM auf deutsch.