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Hubspot Update (Anrufe): Verbesserungen der CRM-Telefonnummerneigenschaft

HubSpot verfügt über viele wichtige Features. Unter anderem ist eines der wichtigsten Features das Calling-Feature, mit dem Vertrieb- und Service mit Unternehmen kommunizieren können. Bislang mussten entsprechende Mitarbeiter jedoch mit Formaten und Ländercodes auseinandersetzen, um einen Anruf zu tätigen. Durch das neue Update kümmert sich HubSpot nun um die Validierung und Formatierung der Telefonnummern und schafft somit eine neue Standardisierungs- und Formatierungsfunktionen für Telefonnummern in HubSpot.

Themen: CRM HubSpot CRM

HubSpot Update: Berichte (Der Designer für benutzerdefinierte Berichte unterstützt jetzt flexible Zuordnungen)

Um den Einblick ihrer Berichte in Ihr Unternehmen zu spezifizieren, können Sie ab sofort in HubSpot Zuordnungslabels in Berichten vergeben und somit die Berichte nach bestimmten Zuordnungen aufschlüsseln. Bislang mussten Zuordnungen mithilfe von mehreren Workarounds die notwendigen Filter in den Berichten hinzugefügt werden.

Themen: CRM HubSpot CRM

5 CRM-Updates: Personalisieren und priorisieren Sie Ihre Inhalte

Ein optimierter CRM-Datensatz

Werfen Sie einen Blick darauf, wie übersichtlich und aufgeräumt diese neu gestalteten CRM-Datensätze sind! Die Informationen auf Ihrer Timeline sind jetzt komprimiert und einklappbar, so dass Sie mehr nützliche Daten auf einmal sehen können. Kleinere Übersichtskarten, zusammenklappbare Zuordnungen und neue schlankere Übersichtskarten bedeuten, dass Sie weniger scrollen müssen und mehr Zeit haben, sich mit den wichtigen Dingen zu beschäftigen.

Themen: E-Mail-Marketing HubSpot CRM

So erstellen Sie personalisierte Websites mit dem neuen CRM-Objektfeld

Indem Sie CRM-Daten direkt auf Ihrer Website nutzen, können Sie beginnen, echte personalisierte Erlebnisse für die Besucher Ihrer Website zu schaffen. In der Vergangenheit bedeutete das oft, dass Sie Daten aus Ihrem CRM für die Verwendung auf Ihrer Website duplizieren mussten. Dies verursachte zusätzliche Arbeit und führte oft zu falschen Informationen auf Ihrer Website, sobald die Daten im CRM aktualisiert wurden. Lesen Sie hier, wie das neue CRM-Objektfeld funktioniert. 

Themen: HubSpot CRM

Tagesansicht auf Mobilgeräten – Was bringt es Vertriebsmitarbeitern?

Die Einführung eines neuen Zuhauses für Außendienstmitarbeiter, das alle anstehenden Aufgaben und Meetings an einem Ort zusammenfasst.

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Weniger Tippen, mehr Tasks: Eine neue Art Aufgaben mobil zu erstellen

Durch Dinge wie bessere Terminvorgaben, das Erstellen von Warteschlangen und Zuteilung von Prioritäten wurde das Erstellen von Aufgaben auf dem Handy deutlich einfacher.

Lesen Sie hier, wie HubSpot Sie nun noch mehr dabei unterstützt, Ihre Tasks schnell und einfach festzuhalten.  

Themen: HubSpot CRM

Ein neuer Look für CRM-Startseiten in HubSpot

Am 8. Juli 2020 haben alle CRM-Homepages ein neues, frisches Erscheinungsbild erhalten. Schauen Sie sich das genauer an.

Themen: CRM HubSpot CRM

Caller ID für iOS sowie eine verbesserte Caller ID für Android

Caller ID ist jetzt auf iOS verfügbar. Außerdem hat HubSpot die Caller ID auf Android verbessert, um sie schneller zu machen.

Themen: HubSpot CRM

Kein Zugriff mehr auf die Eigenschaften Target Account und Zielkonto

Ab Freitag, den 22. November, haben HubSpot-Nutzer keinen Zugriff mehr auf die Standardeigenschaft "Target Account" bzw. "Zielkonto" des Unternehmens.

Themen: HubSpot CRM

Besseres Zusammenführen und Benachrichtigen im Duplikate-Management

Die Idee hinter dem HubSpots Duplikate-Management-Tool ist folgende: Es nutzt künstliche Intelligenz, um doppelte Datensätze in Ihrer Datenbank zu finden. Darüber hinaus führt es diese schnell und einfach zusammen. Ein Problem, das seit dem Start dieses Tools immer wieder auftauchte, war die Tatsache, dass Ihnen immer nur wenige Eigenschaften potentieller Duplikate angezeigt wurden.

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