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So lassen sich Kontakte auch ohne E-Mail-Adresse in HubSpot anlegen

In HubSpot haben Sie die Möglichkeit, Kontakte auch ohne eine E-Mail-Adresse im HubSpot CRM anzulegen. Wie das funktioniert und warum das sinnvoll sein kann, erfahren Sie in diesem Beitrag.

Themen: HubSpot CRM Formulare

Content-Einstellungen – jetzt ganz zentral an einem Ort in HubSpot

HubSpot hat nun alle Content-Einstellungen an einen zentralen Ort verschoben. So müssen Nutzer nicht mehr an verschiedenen Stellen in HubSpot die Einstellungen anpassen. Erfahren Sie hier mehr über die Neuerung.

Themen: HubSpot CRM HubSpot Marketing HubSpot Sales

So verwalten Sie Ihre Salesforce-Statusbenachrichtigung in HubSpot

HubSpot ermöglicht es von nun an die Salesforce-Benachrichtigung über den aktuellen Status einer Unterbrechung im Benachrichtigungscenter zu verwalten.

Themen: HubSpot CRM

Zu mehr Effizienz mit der neuen E-Mail-Kette im HubSpot CRM

Im HubSpot CRM werden E-Mail-Konversationen jetzt mit Timelines verknüpft. Dadurch werden alle E-Mails zukünftig in einem Block zusammengefasst.

Themen: HubSpot CRM Vertrieb

HubSpot entfernt die wöchentliche / monatliche Portalzusammenfassung

Im März 2018 wird HubSpot die wöchentliche / monatliche Zusammenfassung der Portal-E-Mails nicht mehr an HubSpot-Benutzer senden. Diese E-Mails werden derzeit im Benachrichtigungscenter verwaltet.

Themen: HubSpot CRM

HubSpot Marketing Free jetzt für alle CRM Nutzer verfügbar

Von nun an steht HubSpot Marketing Free auch allen CRM-Nutzern zur Verfügung, die das Tools bisher noch nicht haben. Seit März 2017 ist Marketing Free ein Teil der kostenfreien CRM-Software. Aber Benutzer, die sich vorher angemeldet haben, wurden nicht für die Marketing-Werkzeuge freigeschaltet. Diese Benutzer sehen den Tab "Marketing" im Drop down in der oberen linken Ecke von HubSpot nicht. Mit diesem Update haben nun auch diese Personen Zugriff auf die Marketing Software in HubSpot.

Themen: HubSpot Marketing HubSpot CRM

HubSpot CRM und HubSpot Marketing: neue Filter-Möglichkeiten verfügbar

Die Ansicht-Funktion im HubSpot CRM bietet eine tolle Möglichkeiten, sich eine schnelle Übersicht über eine bestimmte Gruppe von Kontakten, Unternehmen oder Deals zu verschaffen. Sie helfen dabei, den eigenen Prozess besser zu organisieren und Prioritäten zu setzen.

Themen: HubSpot CRM HubSpot Marketing

2 Updates für eine übersichtlichere HubSpot Kontakt Chronik

Die Kontakt Chronik im HubSpot CRM ist dort, wo Sie jede Interaktion einer Person mit Ihrem Unternehmen verfolgen können: Seitenaufrufe, Vertriebs-E-Mails, Listenmitgliedschaften und viele andere Dinge. Diese ganzen Informationen sind unglaublich wertvoll für Vertrieb und Marketing.

Themen: Kontakte HubSpot CRM

Der LinkedIn Sales Navigator trifft auf das HubSpot CRM

Speck und Eier, Erdnussbutter und Marmelade, ein regnerischer Tag und ein Film - dies sind alles großartige Kombinationen. Nun kommt ein neues Duo zusammen: Der LinkedIn Sales Navigator und das HubSpot CRM.

Themen: LinkedIn HubSpot CRM Vertrieb

Lernen Sie die Aufgaben-Warteschlange in HubSpot schon jetzt kennen

Als HubSpot zum ersten Mal die Anruf-Warteschlange im HubSpot CRM integrierte, gab es ein klares Ziel: Es sollte ein Tool entwickelt werden, das den Vertriebsmitarbeitern dabei hilft, effizienter und fokussierter zu arbeiten. Im Laufe der Zeit folgten zahlreiche Feedbacks zu diesem Tool. Zugleich gab es eben auch Kritiken und Rückmeldungen darüber, wie gut es bis dahin bei den Anwendern lief.

Themen: HubSpot CRM HubSpot Sales Vertrieb