Deutschsprachiger HubSpot Nutzer Blog

Änderungen der Anzeigenfilter in Listen & Workflows

HubSpot überarbeitet und entfernt einige adspezifischen Filter, damit diese klarer und verständlicher sind und um es Ihnen zum Beispiel zu erleichtern, eine Liste von Kontakten basierend auf ihren Interaktionen mit Ihren Anzeigen zu erstellen. Mehr zu den Neuerungen der adspezifischen Filter, erfahren Sie in diesem Beitrag.

Themen: Listen Workflows Ads

Sparen Sie Zeit – mit der Erstellung von Klartext-E-Mails direkt im Workflow

Wenn Sie an "Marketing-Automatisierung" denken, kommt Ihnen wahrscheinlich als erstes das E-Mail Nurturing in den Sinn. Durch die Automatisierung von E-Mails, können Sie Ihren Kunden schnell und einfach einen großartigen Mehrwert bieten. Mit HubSpot Workflows können Sie Ihre E-Mails anhand verschiedener Trigger automatisiert versenden: z.B. anhand einer Seitenansicht, einer Formulareinsendung, eines Ticketabschlusses, einer Deal-Phase und vielem mehr. E-Mails sind zentraler Bestandteil einer erfolgreichen Automatisierungsstrategie.

Themen: E-Mail-Marketing Workflows Lead Nurturing

Neue Spalten- und Filterfunktion erleichtert die Fehlererkennung in Workflows

HubSpot hat der Seite "Verlauf" in Ihren Deal-, Unternehmens- und Ticket-Workflows zwei neue Funktionen hinzugefügt, die Ihnen dabei helfen Ihre Workflows noch besser zu verstehen.

Themen: Workflows

Automatisieren Sie Unternehmens-, Deal- und Ticketprozesse mit der Workflow-Wiederaufnahme

Workflows helfen Ihnen dabei, Ihre Prozesse zu automatisieren. Dabei ist es jedoch wichtig, einstellen zu können, ob und wann Kontakte wieder in einen Workflow aufgenommen werden. HubSpot macht dies möglich. Erfahren Sie hier mehr darüber.

Themen: Workflows

Neue Workflows in HubSpot – ticket-, deal- und unternehmensbasiert

In HubSpot gibt es nun die Möglichkeit Unternehmen mit Workflows zu registrieren, Deals und Tickets anzulegen. Mit diesen neuen Workflows können Sie Eigenschaften festlegen, Aufgaben erstellen und E-Mails basierend auf Unternehmen, Deals und Tickets versenden.

Themen: Workflows HubSpot Marketing

Webhook in Workflows nur noch für HubSpot Enterprise

Ab dem 1. November 2018 steht die Aktion "Webhook auslösen" in Workflows nur noch HubSpot Enterprise-Kunden zur Verfügung. Wenn Sie vor der Umstellung ein HubSpot Professional-Kunde sind und daher über diese Funktion verfügen, werden Sie auch weiterhin Webhooks verwenden können.

Themen: Workflows HubSpot Marketing

In-App-Mitteilung und Mobil-Push – damit optimieren Sie Ihre Vertriebsaktivität

HubSpot hat eine neue Workflow-Aktion entwickelt, mit der Sie HubSpot-Benachrichtigungen über das In-App-Benachrichtigungscenter und über mobile Push an Nutzer senden können.

Themen: Workflows Vertrieb HubSpot Sales

Vorsicht: HubSpot setzt ein Servicelimit für Workflows

 

Achtung: Ab 15. Dezember wird es ein Limit von maximal 500 Workflows pro HubSpot Portal geben. Eingeschlossen sind alle Workflows, welche im Workflow-Tool angezeigt werden - auch die inaktiven Workflows!

Themen: Workflows

Workflow-Blaupausen werden aus HubSpot entfernt

Blaupausen wurden entwickelt, um Ihnen zu helfen, Workflows zu verstehen und sie in Ihrem Geschäft einzubinden. Basierend auf den Nutzungszahlen und dem Wachstum neuer Benutzern, ist es nun an der Zeit, eine bessere Lösung für dieses Ziel zu finden. Daher werden die Workflow-Blaupausen entfernt.

Themen: Workflows HubSpot Marketing

HubSpot Workflow-Aufgaben: Follow-up-Prozess nun noch effektiver

Die Aufgaben-Automatisierung durch Workflows informiert Vertriebsteams über wichtige Ereignisse. Durch zwei HubSpot Updates erhalten Aufgaben nun auch wichtigen Kontext und Informationen, um den Follow-up-Prozess effizienter zu gestalten.

Themen: Workflows