Deutschsprachiger HubSpot Nutzer Blog

Hubspot Update (Marketing-E-Mail): Mit einem Klick abmelden

HubSpot optimiert den E-Mail-Header, um den Ansprüchen an One-Click-Abmeldungen gerecht zu werden.

Themen: Deals

HubSpot Updates: Dezember 2023

HubSpot ermöglicht mit der Einführung neuer Updates eine benutzerfreundliche und einfach erklärte Anwendung neuer Funktionen. Im Folgenden finden Sie eine Auflistung der Updates, die HubSpot im Dezember 2023 veröffentlicht hat.

Themen: Workflows Integrationen Deals

Hubspot Update (Deals): Zuzuordnende Einträge leicht suchen


Nun haben Benutzer die Möglichkeit, alle verfügbaren Optionen im Voraus einzusehen und aus einer übersichtlichen, nummerierten Liste von Datensätzen auszuwählen. Um sicherzustellen, dass der richtige Datensatz ausgewählt wird, besteht sowohl die Möglichkeit, zu einem bestimmten Datensatz zu springen als auch zusätzliche Informationen zu diesem Datensatz anzuzeigen, indem man einfach den Mauszeiger darüber bewegt. 

Themen: Deals

HubSpot Updates: Mai 2022

Mit der Einführung neuer Updates ermöglicht HubSpot eine benutzerfreundliche und leicht verständliche Anwendung neuer Funktionen. Im Folgenden finden Sie eine Auflistung der Updates, die HubSpot im Mai 2022 veröffentlicht hat.

Themen: Formulare Berichte Deals Anrufe Account

Hubspot Update (Deals): Bruchwerte für Mengenangaben

Seit vielen Jahren haben Kunden bei der Mengenangabe ein Problem: In Angeboten und Deals können nur ganzzahlige Mengen angegeben werden. Ab sofort ist es in HubSpot möglich, die Mengenangaben in Bruchwerten mit bis zu 7 Dezimalstellen angeben.

Themen: Deals

HubSpot Updates: April 2022

Mit der Einführung neuer Updates ermöglicht HubSpot eine benutzerfreundliche und leicht verständliche Anwendung neuer Funktionen. Im Folgenden finden Sie eine Auflistung der Updates, die HubSpot im April 2022 veröffentlicht hat.

Themen: Formulare Berichte Deals Anrufe Account

Hubspot Update: Forecast (Deal-Phasen-Prognosen)

Bislang konnten Deal-Phasen nur folgendermaßen genutzt werden: Um mithilfe von Prognose-Tools Daten anzuzeigen, müssten bislang Prognosekategorien erlernt, konfiguriert und eingestellt werden. Mit diesem Update ermöglicht HubSpot die Gruppierung von Deals nach Phasen. Die gewonnenen Informationen können dann für Umsatzprognosen genutzt werden.

Themen: Deals

Update für die Deal-Eigenschaft „Wahrscheinlichkeit zur Prognose“

Die "Wahrscheinlichkeit zur Prognose" ist jetzt eine bearbeitbare Eigenschaft von Deal-Datensätzen. Jetzt können nicht nur Benutzer einzeln, sondern auch Workflows massenweise bearbeitet werden. Lesen Sie hier mehr über das neue Update der "Wahrscheinlichkeit zur Prognose"

Themen: Inbound Sales Deals