Mit der Einführung neuer Updates ermöglicht HubSpot eine benutzerfreundliche und leicht verständliche Anwendung neuer Funktionen. Im Folgenden finden Sie eine Auflistung der Updates, die HubSpot im April 2022 veröffentlicht hat.
von Marlene Flickinger, am 4.5.2022
Mit der Einführung neuer Updates ermöglicht HubSpot eine benutzerfreundliche und leicht verständliche Anwendung neuer Funktionen. Im Folgenden finden Sie eine Auflistung der Updates, die HubSpot im April 2022 veröffentlicht hat.
von Carsten Lange, am 1.2.2022
Bislang konnten Deal-Phasen nur folgendermaßen genutzt werden: Um mithilfe von Prognose-Tools Daten anzuzeigen, müssten bislang Prognosekategorien erlernt, konfiguriert und eingestellt werden. Mit diesem Update ermöglicht HubSpot die Gruppierung von Deals nach Phasen. Die gewonnenen Informationen können dann für Umsatzprognosen genutzt werden.
von Jana Häbel, am 18.8.2021
Die "Wahrscheinlichkeit zur Prognose" ist jetzt eine bearbeitbare Eigenschaft von Deal-Datensätzen. Jetzt können nicht nur Benutzer einzeln, sondern auch Workflows massenweise bearbeitet werden. Lesen Sie hier mehr über das neue Update der "Wahrscheinlichkeit zur Prognose".
Blog für Anwender und Interessenten von HubSpot aus Deutschland. Hier finden Sie die komplette Übersicht zu Neuigkeiten und Updates der HubSpot Module Inbound Marketing, Vertrieb und CRM auf deutsch.