Deutschsprachiger HubSpot Nutzer Blog

Qualifiziertere Leads mit Facebook-Ads und ähnlichen Zielgruppen

Facebook ist eine sehr gute Möglichkeit Ihr Publikum zu erreichen – egal, ob Sie ein B2B- oder B2C-Marketer sind. Denn weltweit verbringen die Nutzer durchschnittlich 50 Minuten pro Tag auf Facebook, wodurch Marketer reichlich Gelegenheit bekommen, sich mit den richtigen Leuten in Verbindung zu setzen. Eine ähnliche Zielgruppe ermöglicht es Ihnen Ihre Facebook-Anzeigen auf Personen auszurichten, die Ihren Besuchern oder Kontakten, die sich bereits in Ihrer HubSpot Kontakt-Liste befinden, sehr ähneln.

Themen: Facebook SEA

Facebook Lead Ads für HubSpot

Wir freuen uns, Ihnen eine neue Facebook-Anzeige und HubSpot-Integration vorzustellen. Sie ermöglicht die Erstellung von Facebook Lead Ads, das Tracking und die Synchronisation sowohl in HubSpot Marketing Free als auch in der kostenpflichtigen Version.

Themen: Social Media Social Media Marketing Facebook Integrationen Mobile