Deutschsprachiger HubSpot Nutzer Blog

Treffen Sie Ihre Kunden dort, wo sie sind – mit Facebook Messenger

HubSpot bietet eine kostenlose Facebook Messenger-Integration, die es Ihnen ermöglicht, ein Messenger-Bot "Willkommenserlebnis" auf Ihrer Facebook Business-Seite zu erstellen sowie alle Ihre Messenger-Gespräche von Ihrem Conversations-Eingang / Inbox aus zu verwalten.

Darüber hinaus sind Sales Hub und Service Hub Professional und Enterprise in der Lage, Interessenten und Kunden automatisch mit den richtigen Personen in Ihrem Team zu verbinden.

Themen: Facebook Chat

Inbound 2019 Update: Integration des Facebook Messengers

Die Integration des Facebook Messengers war in diesem Jahr ein wichtiges Anliegen der HubSpot Kunden. Auf der Inbound 2019 in Boston wurde diese umgesetzte Kunden-Idee vorgestellt.

Themen: Social Media Marketing Facebook

Verfolgen Sie mit HubSpot auch Interaktionen & Likes Ihrer Ads

Änderungen im Newsfeed-Algorithmus von Facebook haben dazu geführt, dass die organische Reichweite in den letzten Jahren zurückgegangen ist. HubSpot hat bemerkt, dass einige der organischen Beiträge nur 2 % der Follower Base erreichen. Daher nutzen viele HubSpot-Nutzer Anzeigen, um Interaktionen in der Community und Erwähnungen direkt auf Facebook und LinkedIn zu fördern. Wie HubSpot Ihnen dabei behilflich ist, finden Sie hier heraus.

Themen: Social Media Marketing LinkedIn Facebook Ads

Qualifiziertere Leads mit Facebook-Ads und ähnlichen Zielgruppen

Facebook ist eine sehr gute Möglichkeit Ihr Publikum zu erreichen – egal, ob Sie ein B2B- oder B2C-Marketer sind. Denn weltweit verbringen die Nutzer durchschnittlich 50 Minuten pro Tag auf Facebook, wodurch Marketer reichlich Gelegenheit bekommen, sich mit den richtigen Leuten in Verbindung zu setzen. Eine ähnliche Zielgruppe ermöglicht es Ihnen Ihre Facebook-Anzeigen auf Personen auszurichten, die Ihren Besuchern oder Kontakten, die sich bereits in Ihrer HubSpot Kontakt-Liste befinden, sehr ähneln.

Themen: Facebook SEA

Facebook Lead Ads für HubSpot

Wir freuen uns, Ihnen eine neue Facebook-Anzeige und HubSpot-Integration vorzustellen. Sie ermöglicht die Erstellung von Facebook Lead Ads, das Tracking und die Synchronisation sowohl in HubSpot Marketing Free als auch in der kostenpflichtigen Version.

Themen: Social Media Marketing Mobile Facebook Social Media Integrationen