Deutschsprachiger HubSpot Nutzer Blog

HubSpot Update (Conversation Intelligence): Leitfäden, Anruftranskription und Coaching in Sales & Service Pro

Die Inhalte aus Konversationen mit (potenziellen) Kunden sind eine wichtige Quelle wertvoller Erkenntnisse. Sales- und Servicemitarbeiter stehen vor der Aufgabe, sich während des Telefonats bereits alle wichtigen Inhalte zu notieren und trotz dessen seine volle Aufmerksamkeit dem Gesprächspartner zu widmen. Diese Aufgabe wird durch dieses HubSpot Update deutlich vereinfacht. Mehr dazu in diesem Artikel.

Themen: Anrufe

HubSpot Update (Anrufe): Aktualisierung des Inbound-Calling

Bislang konnten über HubSpot Anrufe aus dem CRM-Datensatz getätigt werden. Die Anrufminuten Ihres Accounts wurden für jeden einzelnen Benutzer festgelegt. Ab sofort werden die Anrufminuten für den gesamten Account genutzt. Außerdem steht die HubSpot-Calling nur für Benutzer der kostenpflichtigen Lizenzen zur Verfügung. Benutzer mit kostenfreien Lizenzen haben jedoch Zugriff auf eine Integration von Drittanbietern.

Themen: Anrufe

HubSpot Updates: April 2022

Mit der Einführung neuer Updates ermöglicht HubSpot eine benutzerfreundliche und leicht verständliche Anwendung neuer Funktionen. Im Folgenden finden Sie eine Auflistung der Updates, die HubSpot im April 2022 veröffentlicht hat.

Themen: Formulare Berichte Deals Anrufe Account