Deutschsprachiger HubSpot Nutzer Blog

Erleichterte Analyse der Customer Journey Ihrer Leads

Die neuen Berichte in HubSpot erleichtern es Ihnen, die Customer Journey Ihrer Leads zu verstehen. So können Sie Schwachstellen besser lokalisieren und anschließend optimieren. Lesen Sie in diesem Artikel, welche neuen Updates Ihnen im Analyse-Tool von HubSpot zur Verfügung stehen:

Themen: Berichte Analytics

Neue Updates der Insight- und Daten-Tools

Erkenntnisgetriebene Strategien schaffen stärkere Kampagnen, Chancen und Ergebnisse. Verbessern Sie Ihre Strategien mit HubSpots Top-Tools zur Erstellung von Statistiken. In diesem Artikel, erfahren Sie wie Sie mit den neuen Insight- und Daten-Tools von HubSpot besser Ergebnisse analysieren können: 

Themen: Monitoring Berichte

Front- und Back-Office-Daten neu verbinden

Jetzt können Sie Ihr Accounting System mit Hilfe der HubSpot-CRM-Erweiterungs-API live in HubSpot CRM integrieren. Sie können auch eine der vier Anwendungen verwenden, die bereits mit der Accounting-Erweiterungs-API erstellt wurden, darunter die von HubSpot entwickelten Anwendungen für QuickBooks Online und NetSuite sowie Anwendungen von Drittanbietern für Xero und Nubox.

Themen: Apps Berichte Integrationen API

Mehr Berichte mit klareren und stärkeren Report-Limits erstellen

Die Berichterstellung ist der Kompass Ihres Unternehmens. Sie hilft Ihnen festzustellen, was funktioniert und was nicht, so dass Sie Marketing-, Vertriebs- und Serviceaktivitäten optimieren können. Um die richtigen Einblicke zur Steuerung Ihres Unternehmens zu erhalten, benötigen Sie ein geeignetes Reporting-Tool, das mit Ihnen wächst.

Themen: Berichte Dashboard

Tauchen Sie mit Report Drill Downs tiefer in Ihre Berichte ein

Das Reporting ist der Kompass, der Ihr Kundenerlebnis leitet: Reports helfen Ihnen, Stärken zu erkennen und Reibungsflächen zu beleuchten. Ihre Daten sollten so tief einsehbar sein wie die Beziehung zu Ihren Kunden. Wenn Sie sich auf die Zusammenfassung von Kennzahlen auf Oberflächenebene beschränken, fehlen Ihnen wichtige Details, die Ihnen helfen könnten, Ihr Kundenerlebnis zu verbessern. Aus diesem Grund führt HubSpot sogenannte "Bericht-Drill-Downs" ein.

Themen: Berichte Dashboard

Drei Berichte werden aus der Berichtsbibliothek entfernt

Am 10. Juli 2019 werden drei Berichte aus der Berichtsbibliothek entfernt: "Social Clicks", "Social Clicks nach Channel" und "Sequenz-Antworten nach Schritten". 

Themen: Berichte Dashboard

Aufgepasst: Das HubSpot Event-Tool verändert sich ab dem 15.01.2018

Mit dem HubSpot Event-Tool können Sie Aktionen verfolgen, die von Besuchern Ihrer Website ausgeführt wurden. Sie können außerdem Listen auslösen und all diese Aktionen automatisieren. Um dieses Tool besser mit dem Rest von HubSpot in Einklang zu bringen, wird das Event-Tool ab dem 15. Januar aktualisiert.
Themen: Berichte

Social Media Daten werden aus dem Wettbewerber-Bericht entfernt

Für HubSpot ist es sehr wichtig, dass die Nutzer mit Hilfe der Berichte-Funktion und auf Grundlage von Daten bessere Geschäftsentscheidungen treffen können. Manchmal bedeutet das, neue Tools, wie das Webanalytics-Dashboard zu entwickeln. Darin finden Sie jede Menge neuer vorgefertigter Berichte, verbesserte Filtermöglichkeiten und vieles mehr. Manchmal müssen jedoch auch Funktionen, die den HubSpot-Nutzern weniger nützlich sind, entfernt werden.

Themen: Berichte

Neue Berichte für Ihre HubSpot Dashboards - gleich ausprobieren!

Die Berichterstattung ist der Kompass, der Ihre Inbound Bemühungen in die richtige Richtung lenkt. Je besser Sie verstehen, was in der Vergangenheit funktioniert hat und was nicht, desto eher können Sie Ihre zukünftige Strategie für das Wachstum Ihres Unternehmens und die Erfahrung Ihrer Käufer optimieren.

Themen: Berichte Dashboard

Neue und verbesserte Interaktions-Berichterstattung für HubSpot Sales

Für einen Vertriebsleiter ist die Möglichkeit zur Einsicht in bestimmte Interaktionen Ihres Teams von großer Wichtigkeit. Welche Mitarbeiter machen die meisten Anrufe? Hinterlassen sie Voicemails? Wie viele E-Mails senden Ihre Mitarbeiter? Wie viele Meetings verbuchen Ihre neuen Mitarbeiter?

Themen: Berichte HubSpot Sales