HubSpot ermöglicht mit der Einführung neuer Updates eine benutzerfreundliche und einfach erklärte Anwendung neuer Funktionen. Im Folgenden finden Sie eine Auflistung der Updates, die HubSpot im April 2024 veröffentlicht hat.
von Carsten Lange, am 2.5.2024
HubSpot ermöglicht mit der Einführung neuer Updates eine benutzerfreundliche und einfach erklärte Anwendung neuer Funktionen. Im Folgenden finden Sie eine Auflistung der Updates, die HubSpot im April 2024 veröffentlicht hat.
von Carsten Lange, am 3.8.2023
HubSpot ermöglicht mit der Einführung neuer Updates eine benutzerfreundliche und einfach erklärte Anwendung neuer Funktionen. Im Folgenden finden Sie eine Auflistung der Updates, die HubSpot im Juli 2023 veröffentlicht hat.
von Carsten Lange, am 3.4.2023
Jeder redet über Künstliche Intelligenz (KI) und wie sie den Arbeitsalltag erleichtert. Besonders im Bereich der Content Erstellung freuen sich viele über Unterstützung, um Ressourcen und Zeit zu sparen. HubSpot führt nun auch neue Funktionen ein und inkludiert KI. Lernen Sie in diesem Artikel die BETA Version des Content Assistenten kennen.
von Carsten Lange, am 16.1.2023
Um einen besseren Eindruck davon zu bekommen, was Ihre Kunden wirklich denken, hat HubSpot neue Umfrage-Typen in die Feedback-Funktion aufgenommen. Nun können Sie branchenübliche Umfragen, wie Kundenzufriedenheit (CSAT) und Kundentreue (NPS), in Ihre Feedback-Umfragen integrieren.
von Marlene Flickinger, am 26.9.2022
Aufgrund von vielzähligem Feedback der Kunden wurden nun Änderungen an der Kommentarfunktion vorgenommen und diese verbessert. Ab sofort ist eine umfangreiche Funktionserweiterung für die Kommentarfunktion verfügbar. Unter anderem unterstützt dieser Kommentar-Threads. Außerdem sind Anhängen und Hervorheben von Kommentaren an einzelne Marketing-E-Mails möglich.
von Marlene Flickinger, am 3.8.2022
Um Feedback von Kunden zu erhalten, können unter anderem benutzerdefinierte Feedback-Umfragen eingesetzt werden. Um verbessernde Maßnahmen ergreifen zu können, ist es daher vorteilig, genügend Antworten auf Umfragen zu erhalten. Ab sofort können mit Hilfe von einer Erinnerungs-E-Mails Kunden an die Umfrage erinnert und somit die Antwortquote erhöht werden.
von Carsten Lange, am 31.3.2022
Mithilfe von Net Promoter Score (NPS)-Umfragen können Sie Kundentreue verstehen und entsprechende Maßnahmen zum Unternehmenswachstum ableiten. Jedoch gestaltet es sich oftmals schwierig, genügend Antworten zu erhalten, um einen genauen NPS-Wert zu ermitteln. Mit diesem Update können Unternehmen Erinnerungs-E-Mails senden und Kunden zum Antworten auf NPS-Umfragen kontaktieren.
Um Mitarbeiter zu HubSpot hinzuzufügen, werden diese als Benutzer angelegt. Bislang wurde der zugehörige Einladungslinkper E-Mail in das Postfach des Mitarbeiters gesendet. Oftmals gingen diese Einladungslinks jedoch im Postfach unter. Durch das Update von HubSpot können Sie die Einladungslinks nun auch über andere Kommunikationskanäle versenden.
von Marlene Flickinger, am 4.6.2021
Ihr Marketing-Team kann jetzt benutzerdefinierte Berichte mit Kampagnen- und Sequenzdaten erstellen. Messen Sie die Kampagnenleistung und erstellen Sie Berichte über wichtige Kennzahlen mit größerer Benutzerfreundlichkeit und Tiefe. Erstellen Sie Berichte zu jedem beliebigen Kampagnenobjekt oder Ereignis - wie Landing Pages, Marketing-E-Mails und mehr.
von Jana Häbel, am 6.11.2019
Jetzt können Sie eine E-Mail-Signatur für jede Team-E-Mail erstellen, die Sie mit Conversations verbunden haben. Bisher mussten Sie die E-Mail-Signatur manuell in jede E-Mail einfügen, die Sie aus Ihrem Posteingang für Gespräche gesendet haben.
Blog für Anwender und Interessenten von HubSpot aus Deutschland. Hier finden Sie die komplette Übersicht zu Neuigkeiten und Updates der HubSpot Module Inbound Marketing, Vertrieb und CRM auf deutsch.