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HubSpot Update (Feedback): Branchenübliche CSAT/NPS-Fragen in Umfragen

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Um einen besseren Eindruck davon zu bekommen, was Ihre Kunden wirklich denken, hat HubSpot neue Umfrage-Typen in die Feedback-Funktion aufgenommen. Nun können Sie branchenübliche Umfragen, wie Kundenzufriedenheit (CSAT) und Kundentreue (NPS), in Ihre Feedback-Umfragen integrieren.

Durch regelmäßige Feedback-Umfragen können Sie Ihren Kundenservice stetig verbessern und dadurch Kunden langfristig an Ihr Unternehmen binden. Mit diesem Update hat HubSpot neue benutzerdefinierte Umfrage-Typen zu den Themen CSAT und NPS hinzugefügt. Außerdem können Sie Berichte erstellen, in denen Informationen über die entsprechenden Umfragen gesammelt werden. 

So funktioniert es

Sie finden die beiden neuen Umfrage-Typen im Modul “Fragetypen” im Editor der benutzerdefinierten Umfragen. Wie üblich ziehen Sie nun den gewünschten Umfrage-Typ per Drag-&-Drop in die Umfrage. Im Anschluss können Sie den Text oder Follow-Up Fragen für die jeweiligen Antworten individuell bearbeiten. 

Vorsicht: Sie können nur einen der beiden neuen Umfrage-Typen pro Umfrage verwenden. 

Diese Update ist für Service Hub Professional und Enterprise Kunden verfügbar.

Fazit:

Benutzerdefinierte Umfragen erleichtern es, Feedback von Kunden einzuholen. Durch die Möglichkeiten, diese individuell zu gestalten, können Sie genau die Punkte abfragen, die Ihnen und Ihrem Unternehmen wichtig sind, nun auch Kundenzufriedenheit und Kundenbindung.

 

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