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Präzisere Chatbot-Berichterstattung bei HubSpot

Profitieren Sie von präziseren Chatbot-Berichterstattung mit verbesserten Sitzungs-Timeouts für Bot-Sitzungen. Jetzt gibt es drei Verbesserungen bei den Sitzungs-Timeouts von Chatbots, die Ihnen eine genauere Berichterstattung ermöglichen und den Besuchern Ihrer Website ein besseres Erlebnis bieten.

Themen: Chat

Priorisieren Sie Chatflows auf Ihrer Website

Sie können nun die Reihenfolge, in der Ihre Chatabläufe auf der Website angezeigt werden, priorisieren. Stellen Sie sich vor, Ihr Unternehmen veranstaltet eine großes Event. Sie möchten die Werbung für diese Veranstaltung vorantreiben, um die Anmeldungen über Live-Chat oder Chatbots zu erhöhen. Sie bauen einen neuen Chatflow speziell für dieses Event. Aber es gibt bereits andere Standard-Chatflows live auf Ihrer Website. Was nun? Mit der Priorisierung haben Sie nun noch mehr Möglichkeiten. Erfahren Sie hier mehr darüber.

Themen: Chat

Zwei Möglichkeiten, abgetrennte Aktionen in Chatflows aufzudecken

Ab sofort bietet HubSpot ein neues Warnsystem, das Sie benachrichtigt, wenn Aktionen in Ihren Chatabläufen getrennt wurden.

Themen: Chat

Benutzerdefinierte Einstellungen für Ihre Chatbot-Verfügbarkeit

In der Vergangenheit gab es einige Verwirrung mit Chatbots, die Gespräche an Mitarbeiter weiterleiteten, die nicht verfügbar waren. Mit diesem Update ermöglicht HubSpot nun auch die Anzeige der Bots nur während der Geschäftszeiten. Erfahren Sie mehr darüber.

Themen: Chat

Mit HubSpot Conversations gleichzeitig intern und extern kommunizieren

Jetzt haben Sie die Möglichkeit, privat mit Kollegen auf jedem Conversation-Thread in Echtzeit in der HubSpot Conversations Inbox zu kommunizieren.

Themen: Inbound Marketing Inbound Sales Chat

Der CSAT-Feedback-Umfrage-Chat hat sich geändert

Die Grafik der CSAT-Feedback-Umfragen "Wie zufrieden sind Ihre Kunden im Laufe der Zeit" hat sich geändert. Der Kundenzufriedenheitswert wird nun berechnet, indem man die Summe der Werte der zufriedenen Kunden addiert und die Summe durch die Anzahl der Befragten dividiert. Die Trendlinie beginnt nun bei Null.

Themen: Chat

Supportformulare sind jetzt im Posteingang für Gespräche verfügbar

Supportformulare stehen aktuell als neuer Kanal im Dialog-Eingang für alle Neukunden von HubSpot zur Verfügung. Mit Supportformularen im Posteingang können Sie nun mehrere Supportformulare erstellen und direkt aus Gesprächen heraus auf Formularvorlagen reagieren.

Themen: Formulare Chat

HubSpot Live-Chat: 2 Updates für ein besseres Nutzererlebnis

HubSpot gab dem Live-Chat zwei großartige Updates. Zum einen  hat der Live-Chat (einschließlich dem Chat-Bot) einen neuen Look erhalten. Damit ist der Live-Chat nun für das Handy- und Tablet optimiert. Außerdem haben Sie im Live-Chat nun die Möglichkeit Anhänge hochzuladen. Mehr zu diesen beiden Live-Chat-Neuerungen, erfahren Sie in diesem Beitrag.

Themen: Chat