Deutschsprachiger HubSpot Nutzer Blog

Qualifiziertere Leads mit Facebook-Ads und ähnlichen Zielgruppen

Facebook ist eine sehr gute Möglichkeit Ihr Publikum zu erreichen – egal, ob Sie ein B2B- oder B2C-Marketer sind. Denn weltweit verbringen die Nutzer durchschnittlich 50 Minuten pro Tag auf Facebook, wodurch Marketer reichlich Gelegenheit bekommen, sich mit den richtigen Leuten in Verbindung zu setzen. Eine ähnliche Zielgruppe ermöglicht es Ihnen Ihre Facebook-Anzeigen auf Personen auszurichten, die Ihren Besuchern oder Kontakten, die sich bereits in Ihrer HubSpot Kontakt-Liste befinden, sehr ähneln.

Themen: Facebook SEA

HubSpot Ads Add-on: Messen Sie den Wert Ihrer Anzeigen an einem Ort

HubSpot hat vor kurzer Zeit die Anzeigen-Tools in der HubSpot-Navigation unter dem Dropdown-Menü "Berichte" entfernt und nach "Content" verschoben. Dies bedeutet nun, dass die Nutzer von jetzt an über den Tab "Content" auf das Ads Add-On zugreifen können. HubSpot verwendet außerdem nur noch den Begriff "Ads" in der Navigation.

Themen: SEA