Deutschsprachiger HubSpot Nutzer Blog

Landing Pages sind jetzt im Marketing Hub Starter verfügbar

Marketing Hub Starter-Kunden haben nun Zugriff auf Landing Pages. Mit dem neuesten Update können bestehende Marketing Hub Starter-Kunden mit HubSpots brandneuen Drag-and-Drop-Editor Landing Pages in wenigen Minuten erstellen.

Themen: Landing Page HubSpot Marketing

HubSpot Videos in Vorlagen & Sequenzen

Lieben Sie Videos? Nutzen Sie sie, um Ihren potentiellen und bestehenden Kunden ansprechende und personalisierte Inhalte bereitzustellen. Denn Bilder sagen mehr als 1000 Worte. 

Themen: E-Mail-Marketing HubSpot Marketing HubSpot Sales HubSpot Service

Inbound 2019 Update: Verbesserungen im Marketing Hub Starter

Auf der Inbound 2019 in Boston wurden Anfang September die besten und von HubSpot umgesetzten Kunden-Ideen vorgestellt. Verbesserungen in HubSpots Marketing Hub Starter war ein Top-Anliegen der HubSpot Kunden.

Themen: HubSpot Marketing

Sichere Anmeldung mit der Zwei-Faktor-Authentifizierung realisieren

In der sich ständig verändernden Welt von heute ist Sicherheit von größter Bedeutung. Die Zwei-Faktor-Authentifizierung ist eine großartige Möglichkeit, Ihre Konten zu schützen. Denn sie bietet Ihnen einen zusätzlichen Schutz vor betrügerischen Anmeldungen.

Themen: HubSpot CRM HubSpot Marketing

URL-Weiterleitungen: Ein neues und verbessertes Tool wartet auf Sie!

Ein Redirect stellt sicher, dass Ihre Besucher und Suchmaschinen-Crawler immer auf einen gewünschten Inhalt weitergeleitet werden, auch wenn Sie eine Seite von Ihrer Website entfernt oder Ihre Navigationsstruktur geändert haben. Im Laufe der Zeit kann sich eine hohe Anzahl an URL-Weiterleitungen angehäuft haben. Dies macht es schwierig, sich zu erinnern, welche Art von Redirect verwendet wurde, wann dieser implementiert wurde oder warum er implementiert wurde. HubSpot macht es Ihnen nun einfacher, Ihre Redirects zu verwalten. Erfahren Sie hier mehr darüber.

Themen: HubSpot Marketing

Personalisierte Kundenseiten mit CRM-Objektdaten – so einfach geht's

Untersuchungen zeigen, dass bis zum Jahr 2020 das wichtigste Differenzierungsmerkmal einer Marke das Kundenerlebnis sein wird. Wenn Sie Ihren Kunden keinen umfassenden, kollaborativen und intelligenten Service bieten, werden Sie auf der Strecke bleiben.

Themen: HubSpot Marketing

Contentaufteilung nach Teams: Diese Änderungen kommen am 19. Februar

Am 19. Februar 2019 nimmt HubSpot vier wichtige Änderungen vor, um Inhalte und Domains mit Hilfe von Teamzuweisungen besser aufzuteilen. Ziel dieser Updates ist es, die Team- und Aufteilungsfunktion gezielter einzusetzen.

Themen: HubSpot Marketing

Neue Workflows in HubSpot – ticket-, deal- und unternehmensbasiert

In HubSpot gibt es nun die Möglichkeit Unternehmen mit Workflows zu registrieren, Deals und Tickets anzulegen. Mit diesen neuen Workflows können Sie Eigenschaften festlegen, Aufgaben erstellen und E-Mails basierend auf Unternehmen, Deals und Tickets versenden.

Themen: Workflows HubSpot Marketing

Ads: So erstellen Sie Website-Zielgruppen noch gezielter nach Ihren Bedürfnisse

Im August 2018 ermöglichte es HubSpot Website-Zielgruppen im Ads-Add-On zu differenzieren, indem Sie die Möglichkeit zum Erstellen von Zielgruppen basierend auf URL-Regeln erhielten. Jetzt hat HubSpot diese Funktion auf verschiedene Arten erweitert, sodass Sie noch gezielter auf Ihre Ziele eingehen können.

Themen: HubSpot Marketing

Webhook in Workflows nur noch für HubSpot Enterprise

Ab dem 1. November 2018 steht die Aktion "Webhook auslösen" in Workflows nur noch HubSpot Enterprise-Kunden zur Verfügung. Wenn Sie vor der Umstellung ein HubSpot Professional-Kunde sind und daher über diese Funktion verfügen, werden Sie auch weiterhin Webhooks verwenden können.

Themen: Workflows HubSpot Marketing