Deutschsprachiger HubSpot Nutzer Blog

Hubspot Update (Dashboard): Drag-&-Drop-Version der Seitenleiste

Nachdem die Drag-&-Drop-Version der Seitenleiste zur Zusammenarbeit in Workflows veröffentlicht wurde, ist sie nun auch in den HubSpot-Dashboards verfügbar. Die Seitenleiste bietet den Benutzern schnellen Zugriff auf eine Vielzahl nützlicher Tools, um die Zusammenarbeit und Produktivität in HubSpot zu verbessern.


Themen: Dashboard HubSpot Marketing HubSpot Sales

HubSpot Update (Marketing): KI-Content-Assistent

Jeder redet über Künstliche Intelligenz (KI) und wie sie den Arbeitsalltag erleichtert. Besonders im Bereich der Content Erstellung freuen sich viele über Unterstützung, um Ressourcen und Zeit zu sparen. HubSpot führt nun auch neue Funktionen ein und inkludiert KI. Lernen Sie in diesem Artikel die BETA Version des Content Assistenten kennen.


Themen: Blog Landing Page E-Mail HubSpot Marketing Website

Knowledge Base nun mehrsprachig

Die Knowlegde Base bzw. Wissensdatenbank kann jetzt von Teams genutzt werden, die in mehreren Sprachen arbeiten. Mit mehrsprachigen Artikeln in der Wissensdatenbank können Ihre Kunden leichter die Hilfe erhalten, die sie in den Sprachen benötigen, die Ihr Unternehmen unterstützt.

Themen: HubSpot Marketing Content-Strategie HubSpot Service

Verbesserung für den Import von Google-Dokumenten im Blog-Editor

Obwohl Sie Ihren Inhalt direkt in das Blog-Tool schreiben könnten, wissen wir natürlich, dass viele von Ihnen Ihren Inhalt zunächst in Google Docs entwerfen und ihn dann in HubSpot ziehen. Dies soll schnell und einfach gehen und der Blog-Beitrag sollte in HubSpot genauso aussehen wie in Ihrem Google-Dokument. Aus diesem Grund hat HubSpot vor kurzem den Google Doc-Importer überarbeitet. Mit dem neuen Importer können Sie Ihre Inhalte und Formatierungen aus Google Docs direkt in den Inline-Editor-Modus des Blog-Tools übernehmen, ohne vorher in den Entwurfsmodus wechseln zu müssen. Hier erfahren Sie mehr über das Update.

Themen: Blog HubSpot Marketing

App Marketplace und Social Proof: Bewertungen und Rezensionen möglich

Jetzt haben Sie in HubSpot die Möglichkeit, Bewertungen und detaillierte Reviews im App Marketplace zu hinterlassen, um anderen Kunden und dem Anbieter zu helfen, zu verstehen, wie die App funktioniert und wie man sie noch weiter verbessern kann.

Themen: HubSpot Marketing

HubSpot: Das Link-Tool wird entfernt

Das Link-Tool in HubSpot verfolgt Domains, die auf Ihre Website verweisen, und bietet einen Überblick über die Links zu den Websites Ihrer Mitbewerber. Am 10. Januar 2020 wird HubSpot das Link-Tool jedoch aus den in HubSpot verfügbaren Analyse-Tools entfernen. Warum dies so ist, erfahren Sie in diesem Beitrag.

Themen: HubSpot Marketing

Landing Pages sind jetzt im Marketing Hub Starter verfügbar

Marketing Hub Starter-Kunden haben nun Zugriff auf Landing Pages. Mit dem neuesten Update können bestehende Marketing Hub Starter-Kunden mit HubSpots brandneuen Drag-and-Drop-Editor Landing Pages in wenigen Minuten erstellen.

Themen: Landing Page HubSpot Marketing

HubSpot Videos in Vorlagen & Sequenzen

Lieben Sie Videos? Nutzen Sie sie, um Ihren potentiellen und bestehenden Kunden ansprechende und personalisierte Inhalte bereitzustellen. Denn Bilder sagen mehr als 1000 Worte. 

Themen: E-Mail-Marketing HubSpot Marketing HubSpot Sales HubSpot Service

Inbound 2019 Update: Verbesserungen im Marketing Hub Starter

Auf der Inbound 2019 in Boston wurden Anfang September die besten und von HubSpot umgesetzten Kunden-Ideen vorgestellt. Verbesserungen in HubSpots Marketing Hub Starter war ein Top-Anliegen der HubSpot Kunden.

Themen: HubSpot Marketing

Sichere Anmeldung mit der Zwei-Faktor-Authentifizierung realisieren

In der sich ständig verändernden Welt von heute ist Sicherheit von größter Bedeutung. Die Zwei-Faktor-Authentifizierung ist eine großartige Möglichkeit, Ihre Konten zu schützen. Denn sie bietet Ihnen einen zusätzlichen Schutz vor betrügerischen Anmeldungen.

Themen: HubSpot CRM HubSpot Marketing