Deutschsprachiger HubSpot Nutzer Blog

Inbound 2019 Update: Verbesserungen im Marketing Hub Starter

Auf der Inbound 2019 in Boston wurden Anfang September die besten und von HubSpot umgesetzten Kunden-Ideen vorgestellt. Verbesserungen in HubSpots Marketing Hub Starter war ein Top-Anliegen der HubSpot Kunden.

HubSpots Marketing Hub Starter bietet neue Funktionen, außerdem wird die Preisgestaltung für die Produktversion ab November 2019 angepasst.

Die Updates für Marketing Hub Starter umfassen:

  • Landing-Pages: Mit dem neuen Drag-and-Drop-Editor können Sie ohne Programmierkenntnisse Landing-Pages erstellen.
  • Kickback-E-Mails: Bis zu drei automatisierte E-Mails können nach Formulareinsendungen versandt werden.

Preisgestaltung

Weitere Infos zu den neuen Features von Sales Hub Professional erfahren Sie hier.

Neukunden profitieren

Sollten Sie sich bis Ende Oktober für den Kauf des Marketing Hub Starter entscheiden, profitieren Sie von den neuen Funktionen, ohne dafür einen Mehrpreis zahlen zu müssen. Kunden, die also den Marketing Hub Starter vor dem 1. November 2019 erwerben, erhalten Zugang zu den neuen Features ohne dass sich ihre Gebühren ändern.

Hier klicken für ein Gespräch mit mir!

Themen: HubSpot Marketing