Deutschsprachiger HubSpot Nutzer Blog

Hubspot Update (Kundenportal): Antwort auf geschlossene Tickets

Benutzer haben ab sofort die Möglichkeit, direkt im Kundenportal auf geschlossene Tickets zu antworten – ohne dafür eine neue Konversation starten oder auf E-Mails ausweichen zu müssen. Sollte ein Benutzer eine Rückfrage oder ein Folgeanliegen zu einem gelösten Problem haben, kann er die bestehende Konversation ganz einfach durch eine Antwort erneut öffnen. Der gesamte Kommunikationsverlauf bleibt somit an einem zentralen Ort erhalten.

Themen: Integrationen

Hubspot Update (Kundenportal): Umbenennung des „Tickets“-Label

HubSpot führt ein neues, bearbeitbares Textfeld ein, das es Ihnen ermöglicht, das „Tickets“-Label auf der Ticket-Startseite Ihres Kundenportals individuell anzupassen. Sie können die Bezeichnung „Tickets“ nun ändern, um sie besser an die Terminologie Ihres Unternehmens anzupassen. Anstatt sich auf den Begriff „Tickets“ festzulegen, können Sie eine passendere Bezeichnung wie „Bestellungen“, „Anfragen“ oder „Testergebnisse“ verwenden. Dadurch erhalten Ihre Kunden eine intuitivere und relevantere Nutzererfahrung.

Themen: Integrationen

Hubspot Update (Integrationen): HubSpot-Zusammenfassung in Slack

Die Slack-Integration von HubSpot bietet nun die neue Aktion „Mit Copilot zusammenfassen“ für über HubSpot versendete Benachrichtigungen. Mit dieser Funktion können Sie eine von Breeze Copilot generierte Zusammenfassung eines HubSpot-Datensatzes abrufen – ganz ohne Slack zu verlassen.

Themen: Integrationen

Hubspot Update (Integrationen): Breeze Copilot in HubSpot Embed


Breeze Copilot ist nun in HubSpot Embed verfügbar. Das bedeutet, dass Sie KI-gestützte Einblicke aus Ihrem HubSpot-Account auf Drittanbieter-Plattformen übertragen können, die das HubSpot Embed-Modul unterstützen, wie beispielsweise Salesforce, Shopify oder Netsuite.

Themen: Integrationen

Hubspot Update (Integrationen): Sales Hub in Google Kalender


HubSpot integriert Sales Hub in Google Kalender – eine neue Funktion der Chrome-Erweiterung von HubSpot. Ab sofort können Sie ganz bequem Meeting-Ergebnisse protokollieren, sich optimal auf bevorstehende Meetings vorbereiten und Follow-ups direkt in Ihrem Google Kalender durchführen.

Themen: Integrationen

Hubspot Update (Integrationen):Tickets in HubSpot und Teams verknüpfen


Ab sofort lässt sich das HubSpot-Helpdesk-Tool mit Microsoft Teams verbinden, um Tickets gemeinsam im Team zu bearbeiten. Damit können Sie jetzt:

Themen: Integrationen

So verbinden Sie Facebook Lead Ads mit HubSpot

Facebook Lead Ads können problemlos über das Ads Add-on mit HubSpot verbunden werden. Um die über Facebook generierten Leads in HubSpot zu importieren, folgen Sie diesen Schritten:

Themen: Social Media Marketing Social Media Integrationen

HubSpot Updates: Januar 2024

HubSpot ermöglicht mit der Einführung neuer Updates eine benutzerfreundliche und einfach erklärte Anwendung neuer Funktionen. Im Folgenden finden Sie eine Auflistung der Updates, die HubSpot im Januar 2024 veröffentlicht hat.

Themen: Workflows Integrationen CRM

Hubspot Update (Integrationen): Datensynchronisierung mit Mail-Adresse


HubSpot hat kürzlich aufregende neue Funktionen für sein bewährtes Tool zur Überwachung der Datensynchronisierung veröffentlicht. Diese aufregenden Erweiterungen wurden entwickelt, um Ihnen eine noch bessere Kontrolle und Flexibilität bei der Analyse Ihrer Daten zu bieten.

 

Themen: Integrationen

HubSpot Updates: Dezember 2023

HubSpot ermöglicht mit der Einführung neuer Updates eine benutzerfreundliche und einfach erklärte Anwendung neuer Funktionen. Im Folgenden finden Sie eine Auflistung der Updates, die HubSpot im Dezember 2023 veröffentlicht hat.

Themen: Workflows Integrationen Deals