Nachdem die Drag & Drop-Version der Seitenleiste für die Zusammenarbeit in Workflows und Dashboards veröffentlicht wurde, ist diese Funktion nun auch im Marketing-E-Mail-Tool verfügbar.
von Carsten Lange, am 25.08.2023 17:18:52
Nachdem die Drag & Drop-Version der Seitenleiste für die Zusammenarbeit in Workflows und Dashboards veröffentlicht wurde, ist diese Funktion nun auch im Marketing-E-Mail-Tool verfügbar.
von Carsten Lange, am 19.07.2023 13:02:51
In benutzerdefinierten E-Mail-Vorlagen ermöglichen Dnd-Bereiche, auf Drag-&-Drop-Module im Marketing-E-Mail-Editor zuzugreifen, während sie mit einer Vorlage arbeiten, die benutzerdefinierten Code enthält. Dadurch erhalten Content-Autoren die Flexibilität, einfache Änderungen vorzunehmen, ohne auf Entwickler mit Programmierkenntnissen angewiesen zu sein.
von Carsten Lange, am 21.12.2021 11:02:39
Log4j2 ist ein Open-Source-Java-basiertes Protokollierungstool. Es wird von der Apache Software Foundation gepflegt, von vielen Diensten verwendet und weist aktuell Sicherheitsprobleme auf. Die gute Nachricht ist: HubSpot-Produkte und kundenorientierte Tools verwenden Log4j2 nicht als Tool und sind nicht anfällig für die bisher entdeckten Sicherheitslücken.
von Marlene Flickinger, am 04.06.2021 12:00:17
Ihr Marketing-Team kann jetzt benutzerdefinierte Berichte mit Kampagnen- und Sequenzdaten erstellen. Messen Sie die Kampagnenleistung und erstellen Sie Berichte über wichtige Kennzahlen mit größerer Benutzerfreundlichkeit und Tiefe. Erstellen Sie Berichte zu jedem beliebigen Kampagnenobjekt oder Ereignis - wie Landing Pages, Marketing-E-Mails und mehr.
von Marlene Flickinger, am 19.02.2021 11:22:00
Es ist kein Geheimnis, dass Seiten, die schneller laden, besser ranken, niedrigere Absprungraten haben und für eine bessere Bindung Ihrer Website-Besucher sorgen. Bilder verlangsamen oft Ihre Website. Um das Laden Ihrer Seiten zu beschleunigen, empfiehlt Google in seiner Entwicklerdokumentation offiziell Lazy Loading für Bilder. Lazy Loading verhilft Seiten zu einer schnelleren anfänglichen Ladezeit, indem das Laden von Bildern verschoben wird, bis der Seitenbesucher zum Bild scrollt. Lesen Sie hier mehr, wie Sie Lazy Loading für Ihre Bilder aktivieren.
von Marlene Flickinger, am 14.01.2021 08:54:34
Smart Copy ist ein neues Tool, mit dem Sie Blogbeiträge aus jedem CMS in HubSpot importieren können. Es basiert auf dem Scraping des externen Blogs und der Identifizierung der verschiedenen Elemente, die für den Import notwendig sind (Titel, Autor, Veröffentlichungsdatum, etc.).
von Carsten Lange, am 18.05.2020 16:00:00
von Carsten Lange, am 08.04.2020 10:23:27
Je mehr Ihr Unternehmen wächst, desto mehr erwarten Ihre Kunden von Ihrer Website. Um diese Erwartungen zu erfüllen, empfiehlt sich die Erweiterung der Funktionalität Ihres bestehenden Content Management Systems (CMS). Doch Vorsicht – ein komplexes CMS erfordert häufig auch viel Verwaltungsaufwand. Lesen Sie, welche Lösung HubSpot für Sie gefunden hat, um das Management Ihrer Webseite zu erleichtern.
von Carsten Lange, am 22.02.2019 13:30:00
Die Sicherheit ist für Unternehmen ein wichtiges Thema. Eine gute Möglichkeit für Unternehmen, die Sicherheit zu verbessern, ist die Einrichtung des Single Sign-on (SSO). SSO bringt jedoch nicht nur mehr Sicherheit, sondern auch eine bessere Benutzererfahrung. Erfahren Sie hier mehr darüber.
von Carsten Lange, am 21.02.2019 09:00:00
Aufgrund von Sicherheitsbedenken im Zusammenhang mit der Speicherung von Anmeldeinformationen für andere Anwendungen, wird die Basic Authentifizierung in Workflow-Webhooks am 1. April durch Antragssignaturen ersetzt. Erfahren Sie hier mehr darüber.
Blog für Anwender und Interessenten von HubSpot aus Deutschland. Hier finden Sie die komplette Übersicht zu Neuigkeiten und Updates der HubSpot Module Inbound Marketing, Vertrieb und CRM auf deutsch.