Deutschsprachiger HubSpot Nutzer Blog

HubSpot Update (E-Mails): Benachrichtigung bei E-Mail Antwort

E-Mail-Marketing_200x200px HubSpot Update (E-Mails): Benachrichtigung bei E-Mail Antwort

Sie haben jetzt die Möglichkeit, über HubSpot informiert zu werden, sobald ein Kontakt auf eine E-Mail antwortet, die von Ihrer persönlichen verknüpften E-Mail-Adresse versendet wurde.

 


Wenn Sie Ihren E-Mail-Client nutzen, werden die Antworten auf Ihre E-Mails direkt im Posteingang angezeigt. Wenn Sie jedoch mit HubSpot arbeiten, müssen Sie die App verlassen, um festzustellen, ob Sie einem Kontakt eine Follow-up-E-Mail senden müssen. Jetzt können Sie sich jedoch während der Arbeit einfach über Ihren bevorzugten Kanal benachrichtigen lassen.

So funktioniert es

Bitte wählen Sie in den Benachrichtigungseinstellungen die Registerkarte für den gewünschten Benachrichtigungskanal aus. Sie haben die Wahl zwischen den folgenden Optionen: E-Mail, Desktop (Klingeln, Pop-up, Browser), Microsoft Teams, Slack oder Mobile App. Gehen Sie dann zu Worüber Sie benachrichtigt werden und erweitern Sie den Abschnitt E-Mail. Setzen Sie ein Häkchen neben E-Mail-Antwort und klicken Sie auf Speichern, um sich für diese Benachrichtigungen anzumelden.

Sie werden nun über neue E-Mail-Antworten benachrichtigt. Klicken Sie auf eine Benachrichtigung, um direkt zum entsprechenden E-Mail-Thread in HubSpot zu gelangen. Dort können Sie antworten und die Konversation weiterführen.

Für wen ist dieses Update?

Alle HubSpot-Produkte und -Stufen.

Fazit

Durch die neue Funktion in HubSpot werden Sie über E-Mail-Antworten informiert, die von Ihrer persönlichen verknüpften E-Mail-Adresse gesendet wurden, was Ihnen ermöglicht, nahtlos zwischen Ihrem E-Mail-Client und HubSpot zu navigieren. Mit verschiedenen Benachrichtigungsoptionen, einschließlich E-Mail, Desktop und mobiler App, können Sie schnell auf eingehende Antworten reagieren und die Kommunikation mit Kontakten effizient verwalten.

Weitere Details sind in der Wissensdatenbank verfügbar.


HubSpot Updates und News abonnieren!

Themen: HubSpot E-Mail-Marketing