Deutschsprachiger HubSpot Nutzer Blog

URL-Weiterleitungen: Ein neues und verbessertes Tool wartet auf Sie!

Ein Redirect stellt sicher, dass Ihre Besucher und Suchmaschinen-Crawler immer auf einen gewünschten Inhalt weitergeleitet werden, auch wenn Sie eine Seite von Ihrer Website entfernt oder Ihre Navigationsstruktur geändert haben. Im Laufe der Zeit kann sich eine hohe Anzahl an URL-Weiterleitungen angehäuft haben. Dies macht es schwierig, sich zu erinnern, welche Art von Redirect verwendet wurde, wann dieser implementiert wurde oder warum er implementiert wurde. HubSpot macht es Ihnen nun einfacher, Ihre Redirects zu verwalten. Erfahren Sie hier mehr darüber.

Themen: HubSpot Marketing

Personalisierte Kundenseiten mit CRM-Objektdaten – so einfach geht's

Untersuchungen zeigen, dass bis zum Jahr 2020 das wichtigste Differenzierungsmerkmal einer Marke das Kundenerlebnis sein wird. Wenn Sie Ihren Kunden keinen umfassenden, kollaborativen und intelligenten Service bieten, werden Sie auf der Strecke bleiben.

Themen: HubSpot Marketing

Contentaufteilung nach Teams: Diese Änderungen kommen am 19. Februar

Am 19. Februar 2019 nimmt HubSpot vier wichtige Änderungen vor, um Inhalte und Domains mit Hilfe von Teamzuweisungen besser aufzuteilen. Ziel dieser Updates ist es, die Team- und Aufteilungsfunktion gezielter einzusetzen.

Themen: HubSpot Marketing

Neue Workflows in HubSpot – ticket-, deal- und unternehmensbasiert

In HubSpot gibt es nun die Möglichkeit Unternehmen mit Workflows zu registrieren, Deals und Tickets anzulegen. Mit diesen neuen Workflows können Sie Eigenschaften festlegen, Aufgaben erstellen und E-Mails basierend auf Unternehmen, Deals und Tickets versenden.

Themen: Workflows HubSpot Marketing

Ads: Erstellen Sie Website-Zielgruppen gezielter

Im August 2018 ermöglichte es HubSpot Website-Zielgruppen im Ads-Add-On zu differenzieren, indem Sie die Möglichkeit zum Erstellen von Zielgruppen basierend auf URL-Regeln erhielten. Jetzt hat HubSpot diese Funktion auf verschiedene Arten erweitert, sodass Sie noch gezielter auf Ihre Ziele eingehen können.

Themen: HubSpot Marketing

Webhook in Workflows nur noch für HubSpot Enterprise

Ab dem 1. November 2018 steht die Aktion "Webhook auslösen" in Workflows nur noch HubSpot Enterprise-Kunden zur Verfügung. Wenn Sie vor der Umstellung ein HubSpot Professional-Kunde sind und daher über diese Funktion verfügen, werden Sie auch weiterhin Webhooks verwenden können.

Themen: Workflows HubSpot Marketing

Lead Flow – jetzt mit drei neuen Funktionen

HubSpot ermöglicht es nun, Kontakte, die einen Lead-Flow ausgefüllt haben, mit einer Salesforce-Kampagne zu verknüpfen oder sie über GoToWebinar für ein Webinar zu registrieren. Darüber hinaus können Sie einen Standardwert für ein Formularfeld in einem Lead-Flow auswählen oder die Labels in einem Dropdown-Feld bearbeiten, genau wie in den anderen Formularen.

Themen: HubSpot Marketing

Inbound 2018: die wichtigsten Produktneuerungen für HubSpot Nutzer

Vom 5. - 7. September trafen sich über 25.000 Inbound Professionals aus aller Welt auf der Inbound 2018 in Boston. In diesem Jahr drehte sich alles um das Thema “Grow better”  – und das für Unternehmen jeder Größe. Dies spiegeln auch die neuen Produkte von Hubspot wieder, welche tolle Features für Marketing, Vertrieb und Kundenservice bereithalten. Auch wir waren dabei und haben Ihnen die neuesten Produktupdates zusammengefasst.

Themen: HubSpot Marketing HubSpot Sales HubSpot Service

HubSpot Video – nicht nur was für's Marketing

Bei HubSpot Video handelt es sich um eine Reihe neuer Videofunktionen, die ausschließlich in den Pro- und Enterprise-Versionen der Sales-, Marketing- und Service-Hubs verfügbar sind. Sie bieten Ihrem Unternehmen zahlreiche Möglichkeiten potenzielle Kunden noch besser zu erreichen und mit ihnen in Kontakt zu treten.

Themen: HubSpot Marketing HubSpot Sales Service Hub

Diese 3 HubSpot Tools haben einen neuen Look

Sowohl der CTA-Editor als auch das Events Analytics Dashboard wurden visuell aktualisiert, damit sie mit den übrigen Tools von HubSpot übereinstimmen. Beide Redesigns können von nun an von den Benutzern aktiviert werden.

Themen: Call-to-action (CTA) HubSpot Marketing Analytics