Deutschsprachiger HubSpot Nutzer Blog

Darum ersetzt HubSpot das Keyword-Tool durch die Content-Strategie

Wenn Sie über die Verwendung des Keyword-Tools in HubSpot nachdenken, haben Sie es wahrscheinlich verwendet, um zu entscheiden, worüber Sie auf Ihrem Blog schreiben und wie Ihr vorhandener Content performt. Aber heute geht es bei der Suche um viel mehr als nur um Keywords. Mit der zunehmenden Verbreitung von maschinellem Lernen, künstlicher Intelligenz und der Sprachsuche wird die Keyword-zentrierte Formel, die wir vor Jahren verwendeten, nicht mehr funktionieren.

Themen: Inbound Marketing Content Marketing HubSpot Marketing

Content-Einstellungen – jetzt ganz zentral an einem Ort in HubSpot

HubSpot hat nun alle Content-Einstellungen an einen zentralen Ort verschoben. So müssen Nutzer nicht mehr an verschiedenen Stellen in HubSpot die Einstellungen anpassen. Erfahren Sie hier mehr über die Neuerung.

Themen: HubSpot CRM HubSpot Marketing HubSpot Sales

SSL ist jetzt für alle HubSpot Marketingkunden verfügbar

Google hat vor Kurzem ein Chrome-Update eingeführt, mit dem Seiten, die ein Formular enthalten, aber nicht SSL-aktiviert sind, als "nicht sicher" markiert werden. Da Chrome etwa 47 % des Marktanteils des Browsers ausmacht, betrifft dieses Update Millionen von Besuchern und Marketern im gesamten Web.

Themen: HubSpot Marketing

Optimieren Sie Ihren Content Erstellungsprozess mit HubSpot Collect

Wir leben in einer Zeit, in der Content wichtiger ist denn je. Gleichzeitig ist jedoch der Prozess der Content Erstellung oft sehr unkoordiniert und chaotisch. Sie kennen das sicher: unzählige geöffnete Tabs mit interessanten Inhalten; verschiedene Speicherorte für die Recherche und Materialien; viel Copy and Paste. Doch es muss nicht so schwer sein: HubSpot hat jetzt eine Lösung entwickelt!

Themen: Content Marketing HubSpot HubSpot Marketing

Workflow-Blaupausen werden aus HubSpot entfernt

Blaupausen wurden entwickelt, um Ihnen zu helfen, Workflows zu verstehen und sie in Ihrem Geschäft einzubinden. Basierend auf den Nutzungszahlen und dem Wachstum neuer Benutzern, ist es nun an der Zeit, eine bessere Lösung für dieses Ziel zu finden. Daher werden die Workflow-Blaupausen entfernt.

Themen: Workflows HubSpot Marketing

HubSpot Marketing Free jetzt für alle CRM Nutzer verfügbar

Von nun an steht HubSpot Marketing Free auch allen CRM-Nutzern zur Verfügung, die das Tools bisher noch nicht haben. Seit März 2017 ist Marketing Free ein Teil der kostenfreien CRM-Software. Aber Benutzer, die sich vorher angemeldet haben, wurden nicht für die Marketing-Werkzeuge freigeschaltet. Diese Benutzer sehen den Tab "Marketing" im Drop down in der oberen linken Ecke von HubSpot nicht. Mit diesem Update haben nun auch diese Personen Zugriff auf die Marketing Software in HubSpot.

Themen: HubSpot CRM HubSpot Marketing

HubSpot CRM und HubSpot Marketing: neue Filter-Möglichkeiten verfügbar

Die Ansicht-Funktion im HubSpot CRM bietet eine tolle Möglichkeiten, sich eine schnelle Übersicht über eine bestimmte Gruppe von Kontakten, Unternehmen oder Deals zu verschaffen. Sie helfen dabei, den eigenen Prozess besser zu organisieren und Prioritäten zu setzen.

Themen: HubSpot CRM HubSpot Marketing

Flexiblere Filtermöglichkeit für Ihre HubSpot Dashboards

Ihre Anforderungen an eine Berichterstattung sind nicht immer identisch, und Ihre Dashboards sollten dies auch nicht sein.

Themen: Dashboard HubSpot Marketing HubSpot Sales

Noch präzisere Daten mit der neuen Website Analyse in HubSpot

Um den Wert Ihrer Marketingleistung abbilden und bessere Geschäftsentscheidungen treffen zu können, benötigen Sie schnelle, zuverlässige und vertrauenswürdige Marketingdaten. Deshalb hat HubSpot die Website Analyse in den letzten Monaten komplett umgebaut, sodass Sie nun von sehr soliden und präzisen Daten profitieren können.

Themen: HubSpot Marketing

Unternehmensdatenbank nun auch im HubSpot Marketing Tool verfügbar

Marketing beginnt beim Individuum: Unabhängig von der Natur Ihres Unternehmens versuchen Sie, echte Menschen in treue Kunden und Empfehler Ihrer Marke umzuwandeln. Deshalb konzentriert sich Ihr HubSpot Marketing Tool um eine solide, integrierte Kontaktplattform.

Themen: HubSpot Marketing