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Neue Workflows in HubSpot – ticket-, deal- und unternehmensbasiert

In HubSpot gibt es nun die Möglichkeit Unternehmen mit Workflows zu registrieren, Deals und Tickets anzulegen. Mit diesen neuen Workflows können Sie Eigenschaften festlegen, Aufgaben erstellen und E-Mails basierend auf Unternehmen, Deals und Tickets versenden.

Viele von Ihnen haben wahrscheinlich eine unternehmensorientierte Strategie und führen Account Based Marketing  (ABM) statt einer kontaktorientierten Strategie durch. Bisher konnten Sie Automatisierungen nur um Ihre Kontakte zentrieren. Kürzlich hat HubSpot dann die Möglichkeit hinzugefügt, Transaktionen und Tickets zu automatisieren. Jetzt können Sie außerdem Aufgaben erstellen, die mit Unternehmen verknüpft sind, Unternehmenseigenschaften festlegen und E-Mails basierend auf den Unternehmen versenden.

Ebenso können Sie nun einen dealbasierten Workflow erstellen, um einen Deal zum Beispiel automatisch auf die nächste Stufe zu verschieben, oder Aufgaben zu erstellen, wenn Deals in bestimmte Phasen eintreten.

Sie können aber auch einen ticketbasierten Workflow erstellen, um ein Ticket höher zu schrauben, wenn es länger als 60 Tage geöffnet ist.

So funktioniert's

Gehen Sie zu Workflows und erstellen Sie einen neuen Workflow. Dort sehen Sie neue Optionen zum Erstellen eines unternehmensbasierten Workflows.

unternehmensbasierter workflow

Derzeit können Sie in diesen Workflows Eigenschaften festlegen, Aufgaben erstellen und E-Mails senden (zum Senden von E-Mails müssen Sie über Marketing Pro verfügen). In Zukunft sollen diesen Workflows Wir noch weitere Funktionalitäten hinzugefügt werden, damit sie mit dem übereinstimmen, was in kontaktbasierten Workflows möglich ist.

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Themen: Workflows HubSpot Marketing