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Lead Flow – jetzt mit drei neuen Funktionen

HubSpot ermöglicht es nun, Kontakte, die einen Lead-Flow ausgefüllt haben, mit einer Salesforce-Kampagne zu verknüpfen oder sie über GoToWebinar für ein Webinar zu registrieren. Darüber hinaus können Sie einen Standardwert für ein Formularfeld in einem Lead-Flow auswählen oder die Labels in einem Dropdown-Feld bearbeiten, genau wie in den anderen Formularen.

Mit Lead-Flows füllen Sie Ihr CRM genau wie mit anderen Formularen mit Leads, die Sie dann zu treuen Kunden pflegen können. Wenn Sie diese Kontakte einer Kampagne in Salesforce zuordnen oder sie für Ihr Webinar registrieren, erhalten Sie ein umfassendes Bild über die Customer Journey und können den Erfolg Ihres Marketingteams genauer verfolgen. Durch diese drei neuen Funktionen (Salesforce, GoToWebinar und Standardwerte) für Lead-Flows, werden alle Conversion-Punkte auf Ihrer Website besser aufeinander abgestimmt. Dies ermöglicht eine größere Konsistenz und eine genauere Berichterstattung für Ihr Team.

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So funktioniert's

Wenn Sie Ihren lead-Flow bearbeiten, sehen Sie nun unter Optionen die Möglichkeit Ihre Kontakte zu einer Salesforce-Kampagne zuzuordnen, oder sie für ein Webinar in GoToWebinar zu registrieren. 

Salesforce Kampagne und GoToWebinar-Registrierung

Wenn Sie die Formularfelder bearbeiten, die in Ihrem Lead-Flow enthalten sind, können Sie jetzt einen Standardwert hinzufügen oder die Bezeichnung eines Dropdown-Felds bearbeiten.

Lead-flow Standardwert

Themen: HubSpot Marketing