Deutschsprachiger HubSpot Nutzer Blog

Der CSAT-Feedback-Umfrage-Chat hat sich geändert

Die Grafik der CSAT-Feedback-Umfragen "Wie zufrieden sind Ihre Kunden im Laufe der Zeit" hat sich geändert. Der Kundenzufriedenheitswert wird nun berechnet, indem man die Summe der Werte der zufriedenen Kunden addiert und die Summe durch die Anzahl der Befragten dividiert. Die Trendlinie beginnt nun bei Null.

Themen: Chat

Supportformulare sind jetzt im Posteingang für Gespräche verfügbar

Supportformulare stehen aktuell als neuer Kanal im Dialog-Eingang für alle Neukunden von HubSpot zur Verfügung. Mit Supportformularen im Posteingang können Sie nun mehrere Supportformulare erstellen und direkt aus Gesprächen heraus auf Formularvorlagen reagieren.

Themen: Formulare Chat

HubSpot Live-Chat: 2 Updates für ein besseres Nutzererlebnis

HubSpot gab dem Live-Chat zwei großartige Updates. Zum einen  hat der Live-Chat (einschließlich dem Chat-Bot) einen neuen Look erhalten. Damit ist der Live-Chat nun für das Handy- und Tablet optimiert. Außerdem haben Sie im Live-Chat nun die Möglichkeit Anhänge hochzuladen. Mehr zu diesen beiden Live-Chat-Neuerungen, erfahren Sie in diesem Beitrag.

Themen: Chat