Lieben Sie Videos? Nutzen Sie sie, um Ihren potentiellen und bestehenden Kunden ansprechende und personalisierte Inhalte bereitzustellen. Denn Bilder sagen mehr als 1000 Worte.
von Jana Häbel, am 27.09.2019 15:12:26
Lieben Sie Videos? Nutzen Sie sie, um Ihren potentiellen und bestehenden Kunden ansprechende und personalisierte Inhalte bereitzustellen. Denn Bilder sagen mehr als 1000 Worte.
von Marlene Flickinger, am 20.09.2019 09:00:00
Nur E-Mail-Kontakte in Ihrem CRM, die zum Empfang von E-Mails berechtigt sind, sind erstrebenswerte Kontakte. Daher ermöglicht es Ihnen HubSpot jetzt eine Liste mit all Ihren Hard-Bounce-Kontakten zu erstellen.
von Marlene Flickinger, am 11.09.2019 16:06:53
Auf der Inbound 2019 in Boston wurden in diesem Jahr die besten und von HubSpot umgesetzten Kundenvorschläge vorgestellt. Kostenloses E-Mail-Marketing und Tools für Werbeanzeigen war eines der Hauptanliegen der HubSpot Kunden.
von Marlene Flickinger, am 11.09.2019 16:03:22
In Boston auf der Inbound 2019 wurden von HubSpot umgesetzte Verbesserungsvorschläge vorgestellt. Lesen Sie, welche Features in Bezug auf Benutzerfreundlichkeit weiterentwickelt wurden.
von Marlene Flickinger, am 25.07.2019 08:49:17
von Marlene Flickinger, am 19.07.2019 17:00:00
Das Verständnis, wie jede Ihrer Marketingmaßnahmen zusammenarbeitet, ist entscheidend für den Erfolg Ihres Unternehmens. Um besser zu wachsen, ist es wichtig das Gesamtbild zu verstehen. Wie wirken sich Ihre Marketing-Taktiken auf die Besucher aus? Wie schaffen Sie ein einheitlicheres Kundenerlebnis? Sie tun dies, indem Sie Ihre Marketing-Tools in einem CRM verankern.
von Marlene Flickinger, am 24.06.2019 12:48:49
E-Mail-Marketing ist ein wesentlicher Bestandteil des täglichen Lebens eines jeden Marketingteams. Unabhängig davon, ob Sie ein kleines oder großes Unternehmen sind, benötigen Sie effiziente Tools. Nur so können Sie optimale Arbeit leisten und Ihre Arbeit schneller erledigen. Daher hat HubSpot das E-Mail-Marketing-Tool verbessert, so dass Sie Ihre E-Mail-Marketing-Kampagnen noch einfacher durchführen können.
von Marlene Flickinger, am 27.05.2019 11:00:00
Google möchte seine eigene native Planungsfunktion für E-Mails einführen. Daher wird HubSpot die "Später senden"-Funktion entfernen.
von Marlene Flickinger, am 13.03.2019 15:59:03
Obwohl die Sicherheit bei Abonnements immer an erster Stelle steht, sollten hierdurch keine Probleme geschaffen werden. Denn manchmal passieren Fehler, wie z.B. der Import einer falschen CSV als Opt-out-Liste. In der Vergangenheit galt ein Opt-out als endgültig und war nur sehr schwer wieder aufzuheben. HubSpot ermöglicht es Ihnen Ihren Kontakten, die Sie manuell aus der Kommunikation ausgeschlossen haben (Opt-out), ganz einfach wieder das Opt-In zu geben. Erfahren Sie hier mehr darüber.
von Marlene Flickinger, am 12.03.2019 16:37:28
Wenn Sie an "Marketing-Automatisierung" denken, kommt Ihnen wahrscheinlich als erstes das E-Mail Nurturing in den Sinn. Durch die Automatisierung von E-Mails, können Sie Ihren Kunden schnell und einfach einen großartigen Mehrwert bieten. Mit HubSpot Workflows können Sie Ihre E-Mails anhand verschiedener Trigger automatisiert versenden: z.B. anhand einer Seitenansicht, einer Formulareinsendung, eines Ticketabschlusses, einer Deal-Phase und vielem mehr. E-Mails sind zentraler Bestandteil einer erfolgreichen Automatisierungsstrategie.
Blog für Anwender und Interessenten von HubSpot aus Deutschland. Hier finden Sie die komplette Übersicht zu Neuigkeiten und Updates der HubSpot Module Inbound Marketing, Vertrieb und CRM auf deutsch.