Deutschsprachiger HubSpot Nutzer Blog

HubSpot Update: E-Mail Marketing (E-Mails mit Einzelberichten senden)

HubSpot ermöglicht es ab jetzt, einmalige oder wiederkehrende E-Mails mit einzelnen Berichten als Anhang zu senden. Jede Berichterstattung ist wichtig, um den Erfolg Ihres Unternehmens, Ihres Teams zu messen. Relevant bleibt außerdem, dass die richtigen Beteiligten zum richtigen Zeitpunkt über wichtige Daten informiert werden. Bisher konnten HubSpot User daher bereits den Versand eines Gesamt-Dashboards für einen bestimmten Zeitpunkt planen, jedoch keine Einzelberichte in einer geplanten E-Mail integrieren. Das ändert sich.

Themen: E-Mail-Marketing

HubSpot Update: E-Mail Marketing (A/B-Test E-Mails)

HubSpot ermöglicht jetzt A/B-Test E-Mails über Workflows zu senden! A/B-Test E-Mails sind an sich nichts Neues in HubSpot. Bisher war es allerdings nur möglich, diese im Standard E-Mail-Editor aufzusetzen und als reguläre E-Mail zu versenden. Automatisierter E-Mail Versand ist aber ebenso ein wichtiger Teil Ihrer Marketingstrategie. Professional- und Enterprise Nutzer senden monatlich etwa 220 Millionen automatisierte E-Mails. Daher hat HubSpot nun reagiert und stellt Workflows für A/B-Test E-Mails vor. 

 

Themen: E-Mail-Marketing

HubSpot Update: E-Mail Marketing (iOS 15)

iOS 15: Neue Datenschutzfunktion und Auswirkungen auf HubSpot
E-Mail Marketing

Ende September hat Apple das neue iOS 15 Update eingeführt. Dieses beinhaltet neue Datenschutzfunktionen, unter anderem auch den E-Mail Schutz. Ein Zugewinn an Datenschutz ist in erster Linie für Endnutzer erfreulich. Dieser kann sich aber auch direkt auf Ihr E-Mail Marketing auswirken. Erfahren Sie in diesem Artikel mehr zu den Änderungen des Updates und den Herausforderungen, die es an Ihr Marketing-Team stellt.

Themen: E-Mail-Marketing

5 CRM-Updates: Personalisieren und priorisieren Sie Ihre Inhalte

Ein optimierter CRM-Datensatz

Werfen Sie einen Blick darauf, wie übersichtlich und aufgeräumt diese neu gestalteten CRM-Datensätze sind! Die Informationen auf Ihrer Timeline sind jetzt komprimiert und einklappbar, so dass Sie mehr nützliche Daten auf einmal sehen können. Kleinere Übersichtskarten, zusammenklappbare Zuordnungen und neue schlankere Übersichtskarten bedeuten, dass Sie weniger scrollen müssen und mehr Zeit haben, sich mit den wichtigen Dingen zu beschäftigen.

Themen: E-Mail-Marketing HubSpot CRM

Berichte, E-Mail Tracking, ... – neue Marketing und Service Funktionen

Marketing-Hub

Kampagnen- und Sequenzdaten im Custom Report Builder

Ihr Marketing-Team kann jetzt benutzerdefinierte Berichte mit Kampagnen- und Sequenzdaten erstellen. Messen Sie die Kampagnenleistung und erstellen Sie Berichte über wichtige Kennzahlen mit größerer Benutzerfreundlichkeit und Tiefe. Erstellen Sie Berichte zu jedem beliebigen Kampagnenobjekt oder Ereignis - wie Landing Pages, Marketing-E-Mails und mehr.

Themen: CMS HubSpot E-Mail-Marketing E-Mail HubSpot Benutzer

Jetzt verfügbar: Das neue E-Mail Health-Tool

 

 

Was ist das?

E-Mail-Health ist ein neues Tool, mit dem Sie feststellen können, ob Ihr Konto die Zustellung von E-Mails gewährleistet und wie E-Mail-Provider Ihre Nachrichten anzeigen.

Themen: E-Mail-Marketing

HubSpot Videos in Vorlagen & Sequenzen

Lieben Sie Videos? Nutzen Sie sie, um Ihren potentiellen und bestehenden Kunden ansprechende und personalisierte Inhalte bereitzustellen. Denn Bilder sagen mehr als 1000 Worte. 

Themen: E-Mail-Marketing HubSpot Marketing HubSpot Sales HubSpot Service

Neues Update: Liste für Hard Bouncing-Kontakte

Nur E-Mail-Kontakte in Ihrem CRM, die zum Empfang von E-Mails berechtigt sind, sind erstrebenswerte Kontakte. Daher ermöglicht es Ihnen HubSpot jetzt eine Liste mit all Ihren Hard-Bounce-Kontakten zu erstellen.

Themen: E-Mail-Marketing

Inbound 2019 Update: Kostenlose Tools für Anzeigen & E-Mail-Marketing

Auf der Inbound 2019 in Boston wurden in diesem Jahr die besten und von HubSpot umgesetzten Kundenvorschläge vorgestellt. Kostenloses E-Mail-Marketing und Tools für Werbeanzeigen war eines der Hauptanliegen der HubSpot Kunden. 

Themen: E-Mail-Marketing Ads

Inbound 2019 Update: neue Features mit Mehrwert

In Boston auf der Inbound 2019 wurden von HubSpot umgesetzte Verbesserungsvorschläge vorgestellt. Lesen Sie, welche Features in Bezug auf Benutzerfreundlichkeit weiterentwickelt wurden.

Themen: E-Mail-Marketing Workflows HubSpot CRM