Deutschsprachiger HubSpot Nutzer Blog

Konversationsbasierte Workflows

Sie können in HubSpot nun Konversationsbasierte Workflows erstellen. Auf Basis Ihrer Kundenkonversationen können Sie nun viele neue Aktionen triggern. Lesen Sie in diesem Artikel mehr, wie Sie Konversationsbasierte Workflows für Ihre Kommunikation nutzen können: 

Themen: Workflows

Neue Funktionen des Sales Hub

HubSpot hat eine Reihe an neuen Funktionen für das Sales Hub herausgebracht. Neben der Anrufwiederholung auf dem Handy, erleichtert Ihnen das verbesserte Anruf-Widget Anrufe zu tätigen und zu dokumentieren. In diesem Artikel erfahren Sie, welche neuen Features Ihnen im Sales Hub nun zur Verfügung stehen: 

Themen: HubSpot Sales

Neue Updates der Insight- und Daten-Tools

Erkenntnisgetriebene Strategien schaffen stärkere Kampagnen, Chancen und Ergebnisse. Verbessern Sie Ihre Strategien mit HubSpots Top-Tools zur Erstellung von Statistiken. In diesem Artikel, erfahren Sie wie Sie mit den neuen Insight- und Daten-Tools von HubSpot besser Ergebnisse analysieren können: 

Themen: Monitoring Berichte

Neue Funktionen für das CMS Hub

Eine Reihe an neuen Funktionen sind nun für das CMS Hub verfügbar. Neben dem Massenimport von Bildern, dem Filtern und Suchen von Dateitypen, hat sich das Nutzererlebnis des CMS HubSpot nochmals verbessert. Dieser Artikel gibt Ihnen einen Überblick über alle neuen Funktionen. 

Themen: CMS

Einfacher Zugriff auf Aufgaben für Marketing-Teams

Marketing Aufgaben sind zentraler Kanal für die Kommunikation und für die Verfolgung Ihres Kampagnenfortschritts. Erfahren Sie in diesem Artikel, wie Sie einfach auf die Aufgaben Ihres Marketings-Teams zugreifen können: 

Themen: Kampagnen

Verbessern Sie Ihr SEO mit Lazy Loading für Bilder

Es ist kein Geheimnis, dass Seiten, die schneller laden, besser ranken,  niedrigere Absprungraten haben und für eine bessere Bindung Ihrer Website-Besucher sorgen. Bilder verlangsamen oft Ihre Website. Um das Laden Ihrer Seiten zu beschleunigen, empfiehlt Google in seiner Entwicklerdokumentation offiziell Lazy Loading für Bilder. Lazy Loading verhilft Seiten zu einer schnelleren anfänglichen Ladezeit, indem das Laden von Bildern verschoben wird, bis der Seitenbesucher zum Bild scrollt. Lesen Sie hier mehr, wie Sie Lazy Loading für Ihre Bilder aktivieren. 

Themen: SEO HubSpot

Einfacher Einsatz von HubDB mit dem neuen HubDB-Zeilenbereich

Mit HubDB können Sie dynamische Inhalte basierend auf einem bestimmten Datensatz in HubSpot erstellen. Das HubDB-Tabellenfeld eignet sich für Entwickler, die eine gesamte HubDB-Tabelle auf ihrer Seite verweisen möchten. Oft ist die Auswahl bestimmter Zeilen dieser Tabelle sehr mühsam. Wenn ein Marketer beispielsweise ein benutzerdefiniertes Modul verwendet, das ein HubDB-Tabellenfeld enthält, hat er keine Kontrolle darüber, welche Zeile in dieser Tabelle auf seinen Seiten angezeigt wird. Lesen Sie hier mehr über den neuen HubDB-Zeilenbereich.

Themen: HubDB

Neue CMS-Apps im App-Marketplace

Um Ihnen zu helfen, das Beste aus CMS Hub herauszuholen, hat HubSpot eine Reihe von neuen Apps im App Marketplace veröffentlicht. Diese Apps bieten Ihnen die Möglichkeit, das CMS schnell anzupassen und die Funktionalität des HubSpot CMS zu erweitern. So lassen sich die spezifischen Anforderungen Ihres Unternehmens erfüllen. Diese Apps reichen von der Aktivierung von E-Commerce-Kassen auf Ihrer Website bis hin zur Erstellung von dynamischen Immobilienangeboten und vielem mehr. Lesen Sie hier mehr über die neuen CMS-Apps.

Themen: CMS

So erstellen Sie personalisierte Websites mit dem neuen CRM-Objektfeld

Indem Sie CRM-Daten direkt auf Ihrer Website nutzen, können Sie beginnen, echte personalisierte Erlebnisse für die Besucher Ihrer Website zu schaffen. In der Vergangenheit bedeutete das oft, dass Sie Daten aus Ihrem CRM für die Verwendung auf Ihrer Website duplizieren mussten. Dies verursachte zusätzliche Arbeit und führte oft zu falschen Informationen auf Ihrer Website, sobald die Daten im CRM aktualisiert wurden. Lesen Sie hier, wie das neue CRM-Objektfeld funktioniert. 

Themen: HubSpot CRM

Mehr als 50 neue Themes auf dem Asset-Marktplatz

Themes enthalten alle Seitenvorlagen, Module und andere Elemente, die zum Erstellen von Websites oder Landing Pages mit einem einheitlichen Design benötigt werden. Sie sind so optimiert, dass auch Content-Editoren ohne technisches Vorwissen Seiten per Drag-and-Drop und mit visuellen Design-Tools (ähnlich dem E-Mail-Editor) erstellen und anpassen können. Durch das Angebot an einer Vielzahl von Theme-Designs und Preispunkten hofft HubSpot, dass jeder in der Lage ist, leistungsstarke und schöne Webinhalte zu erstellen, die seine Kunden begeistern. Lesen Sie hier mehr über die neuen Themes von HubSpot:

Themen: CMS