Deutschsprachiger HubSpot Nutzer Blog

Vorlagen in Ihrer Wissensdatenbank anpassen

Jetzt gibt es die Möglichkeit, das Erscheinungsbild Ihrer Wissensdatenbank anzupassen, indem Sie eine Vorlage auswählen und dann den Inhalt und das Styling selbst festlegen.

Themen: Service Hub

E-Mail-Signaturen jetzt auch in Conversations nutzbar

Jetzt können Sie eine E-Mail-Signatur für jede Team-E-Mail erstellen, die Sie mit Conversations verbunden haben. Bisher mussten Sie die E-Mail-Signatur manuell in jede E-Mail einfügen, die Sie aus Ihrem Posteingang für Gespräche gesendet haben.

Themen: E-Mail conversations

Problemlose Erstellung von LinkedIn Lead Gen Ads innerhalb von HubSpot

Als LinkedIn Lead Gen Ads veröffentlichte, waren wir begeistert, wie einfach es ist, ein Formular in den Inhalt zu integrieren. Außerdem wurde dieses Formular direkt mit Informationen aus dem LinkedIn-Profil eines Leads gefüllt. Heute macht es uns HubSpot noch einfacher, Ads zur Lead Generierung zu erstellen, indem sie direkt in die Werbetools von HubSpot integriert wurden.

Themen: Social Media Marketing LinkedIn SEA Ads

Kein Zugriff mehr auf die Eigenschaften Target Account und Zielkonto

Ab Freitag, den 22. November, haben HubSpot-Nutzer keinen Zugriff mehr auf die Standardeigenschaft "Target Account" bzw. "Zielkonto" des Unternehmens.

Themen: HubSpot CRM

Treffen Sie Ihre Kunden dort, wo sie sind – mit Facebook Messenger

HubSpot bietet eine kostenlose Facebook Messenger-Integration, die es Ihnen ermöglicht, ein Messenger-Bot "Willkommenserlebnis" auf Ihrer Facebook Business-Seite zu erstellen sowie alle Ihre Messenger-Gespräche von Ihrem Conversations-Eingang / Inbox aus zu verwalten.

Darüber hinaus sind Sales Hub und Service Hub Professional und Enterprise in der Lage, Interessenten und Kunden automatisch mit den richtigen Personen in Ihrem Team zu verbinden.

Themen: Facebook Chat

Einfachere Erstellung von Chatflows mit dem einseitigen Chatflow-Builder

Mit Chatflows geben Sie Ihren Kunden zu jeder Zeit und an jedem Tag der Woche schnelle Antworten auf kontextbezogene Fragen. Das bedeutet, dass die Chatflows im Laufe der Zeit an Komplexität gewinnen, wenn Sie zusätzliche "wenn/dann" Verzweigungen hinzufügen. 
Das Design, das Sie bisher verwendet haben, war beim Bearbeiten komplexer Chatflows eher unübersichtlich. Es gab keine einfache Möglichkeit, die linearen Pfade zu visualisieren, die Sie für Kunden erstellten. Was gibt es Neues?

Themen: Chat

Verbessertes Zusammenführen und Benachrichtigen im Duplikate-Management

Die Idee hinter dem HubSpots Duplikate-Management-Tool ist folgende: Es nutzt künstliche Intelligenz, um doppelte Datensätze in Ihrer Datenbank zu finden. Darüber hinaus führt es diese schnell und einfach zusammen. Ein Problem, das seit dem Start dieses Tools immer wieder auftauchte, war die Tatsache, dass Ihnen immer nur wenige Eigenschaften potentieller Duplikate angezeigt wurden.

Themen: HubSpot CRM

Präzisere Chatbot-Berichterstattung bei HubSpot

Profitieren Sie von präziseren Chatbot-Berichterstattung mit verbesserten Sitzungs-Timeouts für Bot-Sitzungen. Jetzt gibt es drei Verbesserungen bei den Sitzungs-Timeouts von Chatbots, die Ihnen eine genauere Berichterstattung ermöglichen und den Besuchern Ihrer Website ein besseres Erlebnis bieten.

Themen: Chat

Multi NPS Umfragen & geklonte Umfragen

Online-Befragungen bieten viele Vorzüge gegenüber anderen Befragungsmethoden: Da Kosten und Zeit gespart werden, lohnen sie sich besonders in betriebswirtschaftlicher Hinsicht. Auch sind Umfragen aufgrund der Vergleichbarkeit der erhobenen Daten, der hohen Datenqualität sowie der Genauigkeit von Vorteil. Außerdem erreichen Sie mit Online-Befragungen Ihre relevanten Zielgruppen direkt am Point of Interest.

Themen: Service Hub

HubSpot mobile App: Reagieren Sie von unterwegs aus auf E-Mail und Facebook Messenger

Ihre Kunden erwarten schnelle Antworten auf ihre Fragen, unabhängig davon, ob Ihr Team an ihrem Schreibtisch sitzt oder unterwegs ist. Reagieren Sie daher von unterwegs aus ganz einfach auf Nachrichten per E-Mail oder Facebook Messenger in der HubSpot Mobile App. Wie das geht, erfahren Sie hier.

Themen: Apps