Mit zwei neuen, leistungsstarken Videofunktionen ermöglicht HubSpot die Erstellung barrierefreier und international verständlicher Inhalte in Sekundenschnelle:
Mit zwei neuen, leistungsstarken Videofunktionen ermöglicht HubSpot die Erstellung barrierefreier und international verständlicher Inhalte in Sekundenschnelle:
Seit dem 28. Mai 2025 setzt HubSpot die Funktionslimits für CMS-HubL konsequent für alle Kunden durch, die bestimmte HubL-Funktionen in ihren Marketing-E-Mails verwenden. Diese Maßnahme steht im Einklang mit den bestehenden Softwareprodukten, Paketierungen und technischen Grenzen von HubSpot.
HubSpot ermöglicht es Kundinnen und Kunden ab sofort, Workflows nicht nur anhand ihres Namens, sondern auch über die in den Beschreibungen enthaltenen Stichwörter zu durchsuchen. Diese Funktion steht direkt über die Suchleiste auf der Seite mit der Workflow-Liste zur Verfügung.
von Carsten Lange, am 22.5.2025
Mit dieser Funktion können Sie statische Listen direkt in aktive Listen umwandeln – und dabei sowohl die Listen-ID als auch alle Verweise, in denen die Liste genutzt wird, beibehalten.
von Carsten Lange, am 20.5.2025
Seit dem 14. April 2025 stellt HubSpot Ihnen eine neue Sammlung moderner, hochwertiger und responsiver E-Mail-Vorlagen zur Verfügung. Diese Vorlagen wurden speziell für gängige Marketinganwendungsfälle wie Newsletter, Webinare, Produktankündigungen, Veranstaltungseinladungen und Werbeaktionen entwickelt.
von Carsten Lange, am 15.5.2025
HubSpot ermöglicht Ihnen ab sofort die Massenarchivierung von Eigenschaften, sofern diese ausschließlich in Elementen verwendet werden, die eine Archivierung nicht verhindern. Wenn Sie beispielsweise mehrere Eigenschaften ausschließlich für Indexseitenaufrufe verwenden, können Sie diese nun gemeinsam archivieren – ohne jede Eigenschaft einzeln auswählen zu müssen.
von Carsten Lange, am 13.5.2025
HubSpot stellt Ihnen neue Optionen zur Verfügung, mit denen Sie das Verhalten des Breeze Agent für den Kundenservice gezielt anpassen können – insbesondere in Situationen, in denen eine Anfrage nicht beantwortet werden kann oder die Übergabe an einen menschlichen Mitarbeiter gewünscht ist.
Seit dem 16. April 2025 zeigen alle in Ihrem HubSpot-CRM erstellten Datetime-Eigenschaften sowohl das Datum als auch die Uhrzeit an, wenn sie als Personalisierungstoken in SMS-Nachrichten verwendet werden.
Mit dem neuen Fallstudien-Generator von Breeze bietet HubSpot Ihnen die Möglichkeit, innerhalb weniger Minuten überzeugende Fallstudien zu erstellen, die Ihre Konversionsraten steigern können.
von Carsten Lange, am 2.5.2025
Kundinnen und Kunden, die sich für das Payments-Tool von HubSpot registrieren oder ihr Stripe-Konto mit HubSpot zur Zahlungsabwicklung verknüpfen, haben nun die Möglichkeit, direkt in HubSpot Rechnungen zu erstellen, diese an ihre Kundschaft zu senden und darüber Zahlungen zu empfangen.
Blog für Anwender und Interessenten von HubSpot aus Deutschland. Hier finden Sie die komplette Übersicht zu Neuigkeiten und Updates der HubSpot Module Inbound Marketing, Vertrieb und CRM auf deutsch.