Deutschsprachiger HubSpot Nutzer Blog

In-App-Mitteilung und Mobil-Push – damit optimieren Sie Ihre Vertriebsaktivität

HubSpot hat eine neue Workflow-Aktion entwickelt, mit der Sie HubSpot-Benachrichtigungen über das In-App-Benachrichtigungscenter und über mobile Push an Nutzer senden können.

Themen: Vertrieb HubSpot Sales Workflows

So lassen sich Kontakte auch ohne E-Mail-Adresse in HubSpot anlegen

In HubSpot haben Sie die Möglichkeit, Kontakte auch ohne eine E-Mail-Adresse im HubSpot CRM anzulegen. Wie das funktioniert und warum das sinnvoll sein kann, erfahren Sie in diesem Beitrag.

Themen: HubSpot CRM Formulare

Mit dem Service Hub gezielt das Kundenerlebnis steigern

HubSpot hat seit kurzer Zeit eine neue Produktlinie, den Service Hub. Damit konzentrieren Sie sich zu 100 Prozent auf ein noch besseres Kundenerlebnis.

Themen: Service Hub

Abonnement-Typen: Wählen Sie Ihre individuelle Reihenfolge auf der Einstellungsseite

Sie haben in HubSpot die Möglichkeit die Reihenfolge der Abonnement-Typen, die den Kontakten auf ihrer Einstellungsseite angezeigt werden, zu ändern.

Themen: E-Mail-Marketing

Social Media Aktivität mit HubSpot – das ist neu

HubSpot ermöglicht es Ihnen Ihre Social Media Strategie immer weiter zu optimieren. Daher gibt es regelmäßig Neuerungen im Social Media Tool. Informieren Sie sich in diesem Beitrag über die neuesten Updates zum Thema Social Media mit HubSpot.

Themen: Social Media Marketing

Shutterstock - auch im HubSpot Social Media Tool nutzbar

Letztes Jahr kündigte HubSpot eine native Integration mit Shutterstock, der weltweit führenden Website für Stock-Fotografie, an. Mittlerweile wurde diese Integration auf das Social-Publishing-Tool ausgeweitet, sodass Sie Bilder für Ihre sozialen Posts in allen Netzwerken (einschließlich Instagram) direkt im Composer auswählen können.

Themen: Social Media Marketing

DSGVO: Mit HubSpot auf der sicheren Seite

Die neue DSGVO ist nun offiziell und HubSpot ist bereit dafür. HubSpot hat daher verschiedene Funktionen entwickelt, die Ihnen und Ihrem Team die Einhaltung erleichtern. In unserem Blogartikel erfahren Sie, was Sie zum Einrichten der neuen Funktionen benötigen. Die beschriebene Funktionalität ist für alle HubSpot-Kunden verfügbar.

Themen: DSGVO

Instagram und HubSpot – erreichen Sie Ihre Zielgruppe noch besser

Mit dem Social Monitoring Tool in HubSpot, haben Sie die Möglichkeit Fotos auf Instagram zu posten, zu planen, Kommentare zu Ihren Instagram-Posts zu überwachen und direkt darauf zu antworten.

Themen: Social Media Marketing

So steigern Sie Ihre Anzahl an Deals mit der Meeting-Erinnerung

Sie haben in HubSpot die Möglichkeit, automatische Erinnerungs-E-Mails an Interessenten zu senden, die über Ihren Meeting-Link einen Termin mit Ihnen buchen. Nutzen Sie die Gelegenheit und steigern Sie so Ihre Abschlusswahrscheinlichkeit.

Themen: Vertrieb Inbound Sales

Lead-Flow-Formularfelder – jetzt manuell anpassbar

In HubSpot haben Sie nun die Möglichkeit, Feldbezeichnungen zu bearbeiten und Platzhaltertexte in Felder Ihrer Lead-Flows einzufügen. Darüber hinaus können Sie jetzt bestimmte E-Mail-Anbieter und Domänen daran hindern, Ihre Lead-Flows zu übermitteln.