Deutschsprachiger HubSpot Nutzer Blog

Inbound 2019 Update: Kostenlose Tools für Werbeanzeigen und E-Mail-Marketing

Auf der Inbound 2019 in Boston wurden in diesem Jahr die besten und von HubSpot umgesetzten Kundenvorschläge vorgestellt. Kostenloses E-Mail-Marketing und Tools für Werbeanzeigen war eines der Hauptanliegen der HubSpot Kunden. 

Themen: E-Mail-Marketing Ads

Inbound 2019 Update: Integration des Facebook Messengers

Die Integration des Facebook Messengers war in diesem Jahr ein wichtiges Anliegen der HubSpot Kunden. Auf der Inbound 2019 in Boston wurde diese umgesetzte Kunden-Idee vorgestellt.

Themen: Social Media Marketing Facebook

Inbound 2019 Update: Verbesserungen im Marketing Hub Starter

Auf der Inbound 2019 in Boston wurden Anfang September die besten und von HubSpot umgesetzten Kunden-Ideen vorgestellt. Verbesserungen in HubSpots Marketing Hub Starter war ein Top-Anliegen der HubSpot Kunden.

Themen: HubSpot Marketing

Inbound 2019 Update: Verbesserungen für Sales Hub Professional

Anfang September wurden auf der Inbound 2019 die besten und von HubSpot umgesetzten Kunden-Ideen vorgestellt. Verbesserungen in HubSpots Sales Hub Professional war ein Top-Anliegen der HubSpot Kunden.

Themen: HubSpot Sales

Inbound 2019 Update: neue Features mit Mehrwert

In Boston auf der Inbound 2019 wurden von HubSpot umgesetzte Verbesserungsvorschläge vorgestellt. Lesen Sie, welche Features in Bezug auf Benutzerfreundlichkeit weiterentwickelt wurden.

Themen: E-Mail-Marketing Workflows HubSpot CRM

HubSpot Connect heißt jetzt HubSpot App Partnerprogramm.

Vor vier Jahren startete HubSpot das Connect Programm. Es bestand nur aus einer kleinen Gruppe von Technologiepartnern, die ihre Lösungen zum Nutzen der gemeinsamen Kunden in die HubSpot Plattform integrierten. Seitdem ist das Programm auf über 300 Partner angewachsen und erhält nun einen brandneuen Namen.

Themen: Integrationen

Zwei Möglichkeiten, abgetrennte Aktionen in Chatflows aufzudecken

Ab sofort bietet HubSpot ein neues Warnsystem, das Sie benachrichtigt, wenn Aktionen in Ihren Chatabläufen getrennt wurden.

Themen: Chat

Benutzerdefinierte Einstellungen für Ihre Chatbot-Verfügbarkeit

In der Vergangenheit gab es einige Verwirrung mit Chatbots, die Gespräche an Mitarbeiter weiterleiteten, die nicht verfügbar waren. Mit diesem Update ermöglicht HubSpot nun auch die Anzeige der Bots nur während der Geschäftszeiten. Erfahren Sie mehr darüber.

Themen: Chat

Verwandte Beiträge – Jetzt in der Wissensdatenbank verfügbar

Ein neuer Abschnitt informiert über ähnliche Artikel am Ende jedes Beitrags und hilft damit den Kunden, die richtigen Antworten zu finden. Die zugehörigen Artikel werden durch ein Machine Learning Modul gesteuert, das auf Artikelkategorie, Klicks und anderen Kriterien basiert.

Themen: Service Hub

Ein neues Tool zur Verwaltung von Benutzerrechten

Für alle Enterprise-Konten gibt es ein neues Feature --- Rollen --- mit dem Sie die Berechtigungen für eine Gruppe von HubSpot-Benutzern auf einmal verwalten können.

Themen: HubSpot Benutzer