Deutschsprachiger HubSpot Nutzer Blog

Das Teilen von HubSpot Dashboards ist jetzt noch sicherer

Der beste Weg, um das hohe Tempo der Inbound Leistung Ihres Teams stetig aufrecht zu erhalten, ist die Funktion, dass Sie Ihr HubSpot Dashboard per wiederkehrender E-Mail mit allen Verantwortlichen des Unternehmens teilen können. In den letzten Wochen wurde der Prozess des Erstellens und Sendens dieser E-Mails in HubSpot optimiert und ist nun wesentlich sicherer.

Themen: E-Mail Dashboard

Erstellen Sie mit Klipfolio und HubSpot Ihr eigenes Analyse Dashboard

Klipfolio ist eine Software zur Erstellung von benutzerdefinierten Analyse Dashboards. Mit dem Klipfolio-Dashboard-Editor kann ein Benutzer auswählen, von welchen Plattformen er Daten importieren möchte. Anhand von Drag & Drop-Funktionen oder benutzerdefiniertem HTML kann er außerdem einstellen, wie die Daten angezeigt werden sollen. Benutzer können auch Dashboard-Vorlagen verwenden.

Themen: Dashboard

Neue Berichte für Ihre HubSpot Dashboards - gleich ausprobieren!

Die Berichterstattung ist der Kompass, der Ihre Inbound Bemühungen in die richtige Richtung lenkt. Je besser Sie verstehen, was in der Vergangenheit funktioniert hat und was nicht, desto eher können Sie Ihre zukünftige Strategie für das Wachstum Ihres Unternehmens und die Erfahrung Ihrer Käufer optimieren.

Themen: Berichte Dashboard

Flexiblere Filtermöglichkeit für Ihre HubSpot Dashboards

Ihre Anforderungen an eine Berichterstattung sind nicht immer identisch, und Ihre Dashboards sollten dies auch nicht sein.

Themen: Dashboard HubSpot Marketing HubSpot Sales

Einführung in Ihr brandneues Web Analytics Dashboard

Ihre Unternehmenswebsite ist das Zentrum für die Interaktion Ihrer Kunden oder Interessenten mit Ihrer Online-Marke. Je mehr Informationen Sie über diese Interaktionen haben, desto effektiver können Sie Ihre Website, ausgerichtet an dem Verhalten Ihrer Käufer, entwerfen. Und am Schluss werden Sie umso mehr Geschäfte mit Ihrer Website abschließen.

Themen: Dashboard