Deutschsprachiger HubSpot Nutzer Blog

So nutzen Sie die HubSpot LiveChat Integration

LiveChat ist ein Chat-Tool, das Unternehmen nutzen können, um mit Besuchern auf Ihrer Website zu interagieren. Das Chat-Widget ist anpassbar und Kunden können direkt die Qualität des Dienstes bewerten, den sie durch die Chat-Box erhalten haben. Wenn gerade niemand zur Verfügung steht, um auf eine Kundenanfrage zu reagieren, kann auch ein Ticket-System verwendet werden. Außerdem sind Reporting-Tools und vorgefertigte Antworten verfügbar. 

Themen: Integrationen Vertrieb

HubSpot Deals: So vereinheitlichen Sie den Prozess für Vertriebsteams

Als Vertriebsleiter benötigen Sie konsistente Daten an jedem Punkt Ihres Verkaufsprozesses. Je einheitlicher Ihre Daten, desto vorhersehbarer sind Ihre Ergebnisse, und desto besser werden Sie in der Lage sein, Ihren Monat zu prognostizieren, Ihre Deals zu qualifizieren und Ihre Mitarbeiter zu schulen. Aber um konsistente Daten zu erhalten, muss Ihr Team auch einen einheitlichen Prozess verfolgen.

Themen: Vertrieb

Mit "GetAccept" und HubSpot noch einfacher Deals abschließen

GetAccept ermöglicht es Vertriebsmitarbeitern, mit nur einem Klick Vertriebsdokumente zu versenden. Ihre Lösung bietet die Möglichkeit der Berichterstattung, Tracking von Dokumenten und E-Signatur-Features für diese Dokumente. Mit GetAccept und HubSpot können Sie Vertriebsunterlagen mit einer Video-Einführung präsentieren und den integrierten Live-Chat nutzen, um Interessenten zu unterstützen.

Themen: Vertrieb HubSpot Sales

Der LinkedIn Sales Navigator trifft auf das HubSpot CRM

Speck und Eier, Erdnussbutter und Marmelade, ein regnerischer Tag und ein Film - dies sind alles großartige Kombinationen. Nun kommt ein neues Duo zusammen: Der LinkedIn Sales Navigator und das HubSpot CRM.

Themen: LinkedIn HubSpot CRM Vertrieb

Lernen Sie die Aufgaben-Warteschlange in HubSpot schon jetzt kennen

Als HubSpot zum ersten Mal die Anruf-Warteschlange im HubSpot CRM integrierte, gab es ein klares Ziel: Es sollte ein Tool entwickelt werden, das den Vertriebsmitarbeitern dabei hilft, effizienter und fokussierter zu arbeiten. Im Laufe der Zeit folgten zahlreiche Feedbacks zu diesem Tool. Zugleich gab es eben auch Kritiken und Rückmeldungen darüber, wie gut es bis dahin bei den Anwendern lief.

Themen: HubSpot CRM Vertrieb HubSpot Sales

HubSpot CRM - keine Aufgabe mehr übersehen

Wenn Sie HubSpot CRM verwenden, werden Sie mir sicher zustimmen, dass das Aufgaben Tool bisher zwar ausreichend aber nicht gerade außergewöhnlich war. Mit dem neuen Aussehen hat sich dies jedoch geändert.

Themen: HubSpot CRM Vertrieb

Mit der Olark Integration den Traffic optimal verwalten

Was macht dieser Integrationspartner? Die Olark Live-Chat-Software hilft Vertrieb, Marketing und Services dabei, den Web-Traffic zu verwalten und zu konvertieren. Teams, die Olark verwenden, verstehen besser, wer anonyme Website-Besucher sind und warum sie auf Ihrer Seite sind. Ihre Chat-App ist einfach zu installieren, anpassbar und lässt sich mit einer Vielzahl von Tools wie HubSpot integrieren.

Themen: Inbound Marketing Integrationen Vertrieb

Ein einfacher Weg, um Vertriebsquoten im HubSpot CRM zu aktualisieren

Wenn Sie ein Vertriebsleiter sind und HubSpot CRM verwenden, dann kommt es Ihnen sicher gelegen, dass es nun einen einfacheren Weg gibt, die Quote und den Fortschritt Ihres Teams hinsichtlich der Ziele zu verfolgen. Bisher war es zwar möglich, einen Quoten-Wert für jedes Teammitglied einzugeben, jedoch konnten Sie bisher nicht alle Werte in einer Übersicht einsehen und bearbeiten. Mit diesem Update, können Sie einfach die Quoten-Werte für jedes Teammitglied bearbeiten, ohne sich dafür durch jedes Dashboard der einzelnen Benutzer klicken zu müssen.

Themen: Dashboard-Widgets CRM HubSpot CRM Vertrieb

Live Chat für die Homepage - ganz einfach mit HubSpot erstellen

Heute zeigen wir Ihnen Messages, eine neue Funktion von HubSpot Sales Pro, mit welcher Sie mit Besuchern Ihrer Website in Echtzeit chatten können.
Themen: Vertrieb

Anrufe unter "Unternehmen" und "Deals" im HubSpot CRM

Wenn Sie ein Vertriebsmitarbeiter sind, verbringen Sie Ihren Tag damit Anrufe zu tätigen, E-Mails zu versenden und Meetings zu buchen. Je effizienter Sie bei diesen drei Dingen sein können, desto besser sind Sie bei Ihrer Arbeit. Mit diesem Update können Sie Ihre Kontakte noch einfacher erreichen: Sie können Anrufe nun nicht nur aus Ihrem Kontaktdatensatz aus durchführen, sondern zusätzlich auch aus dem Unternehmens- und Deal-Datensatz. Weniger Klicks im CRM bedeuten Zeitersparnis und mehr Umsatz. Es ist ganz einfach.

Themen: HubSpot CRM Vertrieb