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HubSpot Deals: So vereinheitlichen Sie den Prozess für Vertriebsteams

Als Vertriebsleiter benötigen Sie konsistente Daten an jedem Punkt Ihres Verkaufsprozesses. Je einheitlicher Ihre Daten, desto vorhersehbarer sind Ihre Ergebnisse, und desto besser werden Sie in der Lage sein, Ihren Monat zu prognostizieren, Ihre Deals zu qualifizieren und Ihre Mitarbeiter zu schulen. Aber um konsistente Daten zu erhalten, muss Ihr Team auch einen einheitlichen Prozess verfolgen.

Mit diesem HubSpot Software Update, können Sie sicherstellen, dass alle Ihre Mitarbeiter die gleichen Informationen sammeln, während sie die Deals in HubSpot durch die einzelnen Phasen bewegen. Und, für die Datenpunkte die absolut wichtig sind, können Sie Deal Eigenschaften festlegen, die abgeschlossen sein müssen, bevor ein Deal in die nächste Phase springt.

So funktioniert's

Navigieren Sie zu Einstellungen > Deals, und Sie sehen eine auffällige neue Nachricht, die Sie in die richtige Richtung lenkt:

Deal Eigenschaften Einstellungen

Deal Eigenschaften hinzufügen

Klicken Sie unter der neuen Spalte "Phasen-Eigenschaften aktualisieren" bei der Deal Phase, für die Sie Deal Eigenschaften hinzufügen möchten, auf "Eigenschaften bearbeiten". Wenn Sie dies tun sehen Sie folgendes:

Deal Eigenschaften aktualisieren

Überprüfen Sie die Deal Phasen Eigenschaften, die Ihre Mitarbeiter sehen sollen, wenn sie HubSpot Deals in eine Phase bewegen. Wenn Sie möchten, dass einige dieser Deal Eigenschaften erforderlich sind, machen Sie einfach ein Haken bei der Spalte "Erforderlich" auf der rechten Seite. Wenn Sie fertig sind, speichern Sie die Änderungen.

Das nächste Mal, wenn ein Mitarbeiter in HubSpot einen Deal in diese Phase bewegt, sehen sie ein Fenster, das sie bittet, die erforderlichen Eigenschaften für Deals auszufüllen, die Sie eingerichtet haben:

Deal Benachrichtigung bei Bewegung in eine andere Phase

Technische Hinweise

  • Die Eigenschaften der Phasenänderung sind nicht kumulativ. Mit anderen Worten: wenn ein Deal von Stufe 1 auf Stufe 3 springt, werden Sie nicht verpflichtet sein, die Eigenschaften für Stufe 2 einzutragen.
  • Wenn eine Eigenschaft bereits ausgefüllt ist, wird der Wert im obigen Fenster bereits eingetragen sein. Es ist nicht notwendig, Eigenschaften jedes Mal einen neuen Wert zu geben.
  • Nur Benutzer mit Zugriff auf Einstellungen (z. B. Admins) können diese Einstellungen aktualisieren.

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Themen: Vertrieb