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So nutzen Sie die HubSpot LiveChat Integration

LiveChat logoLiveChat ist ein Chat-Tool, das Unternehmen nutzen können, um mit Besuchern auf Ihrer Website zu interagieren. Das Chat-Widget ist anpassbar und Kunden können direkt die Qualität des Dienstes bewerten, den sie durch die Chat-Box erhalten haben. Wenn gerade niemand zur Verfügung steht, um auf eine Kundenanfrage zu reagieren, kann auch ein Ticket-System verwendet werden. Außerdem sind Reporting-Tools und vorgefertigte Antworten verfügbar. 

 
LiveChat Anwendung

So funktioniert's

Die HubSpot LiveChat Integration wandelt neue Chats in neue Kontakte um und zeichnet zusätzlich die Unterhaltung in der Kontakt Chronik in HubSpot auf. Sie können sich auch bereits vorhandene Kontaktdaten aus HubSpot in den Chats anzeigen lassen. So haben Sie während dem Chatten stets einen Blick auf die verfügbaren Kundeninformationen und können diese nutzen, um auf die individuellen Bedürfnisse Ihrer Kontakte einzugehen. 

LiveChat Aufzeichnung in der Kontakt Chronik

Um die HubSpot LiveChat Integration zu nutzen, gehen Sie zu dieser Webseite und klicken Sie auf "Connect With LiveChat".

Wer hat Zugriff auf die LiveChat Integration?

HubSpot-Kunden, die auch LiveChat verwenden.

HubSpot-Kunden, die sich für LiveChat anmelden, erhalten eine 30-tägige kostenlose Testversion und 50 % Rabatt auf ihre erste Zahlung. Verwenden Sie diesen Link, um auf den Rabatt zuzugreifen.

Eine Alternative bietet Ihnen auch "Massages". Dies ist ebenfalls ein Chat-Tool , welches Ihnen in Sales Pro zur Verfügung steht.

Wie kann Ihr Vertrieb LiveChat effektiv nutzen?

Die Chat-Funktion wird ein immer beliebterer Kanal für die Kundenkommunikation im täglichen Geschäft. Denn die LiveChat Integration gibt dem Vertrieb mehr Kontext beim Chatten mit den Leads. Darüber hinaus können Sie Notizen sowie Kontakte direkt in HubSpot übertragen und sparen damit eine Menge Zeit. 

LiveChat Transkription übertragen

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Support:

Diese Integration wird von LiveChat erstellt und unterstützt. Kunden können den Support für die Unterstützung erreichen.

  • Krzysztof Kraus, Technischer Support Engineer, supporttech@livechatinc.com, +1 (617) 275-2400

Vertrieb:

  • Jakub Swierczak, Customer Success Manager, j.swierczak@livechatinc.com, +1 (617) 275-2400
Themen: Integrationen Vertrieb