Deutschsprachiger HubSpot Nutzer Blog

Entfernen des Personalisierungs-Scores aus Sequenzen

Ab dem 15. Mai 2020 haben HubSpot-Benutzer keinen Zugriff mehr auf die Personalisierungs-Score-Funktion in Sequenzen.

Personalisierungs-Score

Diese Änderung dient dazu die Außendienstmitarbeiter dabei zu unterstützen, ihre Einsätze mit größerer Genauigkeit und Präzision zu gestalten. Seit der Einführung des Personalisierungs-Scores erhielt HubSpot viel Feedback diesbezüglich. Das Ergebnis schien nicht ganz genau gewesen zu sein und in einigen Fällen wurden die Teams dadurch abgelenkt. 

Der Personalisierungs-Score wurde ursprünglich eingeführt, um Vertretern die Personalisierung automatisierter E-Mails zu erleichtern, die über Sequenzen gesendet werden.

Die Personalisierung ist nach wie vor wichtig, aber es muss den Vertretern geholfen werden, diese automatisierten E-Mails auf eine rationalere und genauere Art und Weise zu personalisieren. Für die Zukunft plant HubSpot die Entwicklung von Funktionen, die es Ihnen ermöglichen, E-Mails zum Zeitpunkt des Versands und nicht schon Tage oder Wochen im Voraus zu personalisieren.

Hinweis: Vorerst wird die Funktion des Personalisierungs-Scores in Sequenzen am 15. Mai 2020 entfernt.

HubSpot Updates und News abonnieren!

Themen: Vertrieb HubSpot Sales