Deutschsprachiger HubSpot Nutzer Blog

Zu mehr Effizienz mit der neuen E-Mail-Kette im HubSpot CRM

Im HubSpot CRM werden E-Mail-Konversationen jetzt mit Timelines verknüpft. Dadurch werden alle E-Mails zukünftig in einem Block zusammengefasst.

Das CRM-Konzept konzentriert sich auf die Verwaltung Ihrer Interaktionen mit Ihren Kunden. In der Regel finden solche Interaktionen in Form von E-Mails statt. Eine wichtige Funktion jedes CRMs ist es, E-Mail Interaktionen übersichtlich an einem Ort zu organisieren. Je einfacher es für Sie ist, die Gespräche mit Ihren Kontakten wiederzufinden, desto schneller werden Sie arbeiten und desto kontextbezogener und persönlicher werden Ihre Unterhaltungen.

Bisher waren E-Mail-Konversationen im HubSpot CRM unübersichtlich als ein einziger langer Strang angelegt, so dass es nahezu unmöglich war, die exakte Korrespondenz zu finden, nach der Sie suchten. Das bedeutete mehr Scrollen, was zu mehr Kopfschmerzen und Zeitverschwendung führte.

Mit diesem HubSpot Update werden E-Mail-Konversationen jetzt auf der Timeline "aufgefädelt", was es für Sie einfacher macht, die benötigten Informationen zu finden, schneller zu antworten und jede Konversation relevant und kontextabhängig zu gestalten.

So funktioniert's

Navigieren Sie zu einem Kontakt-, Firmen- oder Geschäftsdatensatz in Ihrem CRM. Sie werden von nun an eine ordentlichere Darstellung Ihrer E-Mail-Ketten in den Zeitachsen vorfinden.

Vorher:

E-Mail Kette vorher

Nachher:

E-Mail Kette nachher

Dieses Update der HubSpot Software ist in allen Sprachen und für alle HubSpot CRM-Benutzer verfügbar.

HubSpot Updates und News abonnieren!

Themen: HubSpot CRM Vertrieb