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So steigern Sie Ihre Anzahl an Deals mit der Meeting-Erinnerung

Sie haben in HubSpot die Möglichkeit, automatische Erinnerungs-E-Mails an Interessenten zu senden, die über Ihren Meeting-Link einen Termin mit Ihnen buchen. Nutzen Sie die Gelegenheit und steigern Sie so Ihre Abschlusswahrscheinlichkeit.

Meetings sind unter anderem wichtig, um Deals abzuschließen. Als Vertriebsmitarbeiter möchten Sie Ihre potenziellen Kunden an ein bevorstehendes Meeting erinnern, um Ihre Chancen auf einen Abschluss zu erhöhen. Aber Zeit ist Geld, nicht wahr? 

In HubSpot können Sie Ihren Meeting-Link so einrichten, dass Erinnerungs-E-Mails automatisch 72 Stunden und 1 Stunde vor Ihrem Meeting an die Interessenten gesendet werden. Dies sorgt dafür, dass sich die Anzahl an teilnehmenden Personen deutlich erhöht.

So funktioniert's

Aktivieren Sie beim Einrichten Ihres Meeting-Links das Kontrollkästchen zum Senden von Erinnerungs-E-Mails:

hubspot update 85 – erinnerungse-amil meetings

Dort können Sie dann einstellen, wann die Erinnerung versendet werden soll. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Vorschau der Erinnerungs-E-Mail", um eine Vorschau der zu sendenden E-Mail anzuzeigen.

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Themen: Vertrieb Inbound Sales