Deutschsprachiger HubSpot Nutzer Blog

Smart Copy: Einfacher Import von Blogs in HubSpot aus jedem CMS

Smart Copy ist ein neues Tool, mit dem Sie Blogbeiträge aus jedem CMS in HubSpot importieren können. Es basiert auf dem Scraping des externen Blogs und der Identifizierung der verschiedenen Elemente, die für den Import notwendig sind (Titel, Autor, Veröffentlichungsdatum, etc.).

Themen: HubSpot Blog

Einfaches Importieren von Blog-Beiträgen aus WordPress in HubSpot

Niemand arbeitet ausgesprochen gerne mit WordPress XML-Dateien. Manchmal sind sie beschädigt, manchmal enthalten sie nicht alle Blog-Post-Informationen, die die Benutzer importieren möchten. Für Marketingexperten, die ihren Blog zu HubSpot migrieren möchten, verursachen sie unnötige Komplexität in einem Prozess, der eigentlich reibungslos ablaufen sollte.

Themen: Blog

Mehrsprachige Blog-Tags erstellen

Im Juli hat HubSpot die Mehrsprachigkeit ihrer Website und ihres Landing-Pages-Tools auf den Markt gebracht, damit Sie Ihre Inhalte in allen Sprachen, in denen Sie aktiv sind, besser verwalten können. Um Ihren Kunden ein umfassendes sprachliches Erlebnis zu bieten, hat HubSpot mehrsprachige Blog-Autorenprofile eingeführt. Nun führt HubSpot mehrsprachige Blog-Tags ein.

Themen: Blog

Blog-Autorenprofile in mehreren Sprachen erstellen

Letzten Monat hat HubSpot die Möglichkeit geschaffen, mehrsprachige Blogs erstellen zu können. Seit heute können Sie nun auch Blog-Autorenprofile in den Sprachen, in denen Sie Ihren Blog schreiben, erstellen. So gewährleisten Sie ein einheitliches Erlebnis für die Besucher Ihrer Website.

Themen: Blog

Benutzerdefiniertes HTML im Head-Bereich einzelner Blog-Posts

Seit Jahren schon können Sie innerhalb von HubSpot benutzerdefiniertes HTML in den Head-Bereich einzelner Webseiten und Landing Pages einfügen. Von Tracking-Skripts über benutzerdefinierte Meta-Tags bis hin zu strukturiertem Daten-Markup steht Ihnen alles zur Verfügung, um Ihr SEO zu verbessern. Aber wenn Sie das Gleiche mit Ihren individuellen Blog-Posts tun wollten, war dies nicht möglich – bis heute.

Themen: Blog

Verbesserung für den Import von Google-Dokumenten im Blog-Editor

Obwohl Sie Ihren Inhalt direkt in das Blog-Tool schreiben könnten, wissen wir natürlich, dass viele von Ihnen Ihren Inhalt zunächst in Google Docs entwerfen und ihn dann in HubSpot ziehen. Dies soll schnell und einfach gehen und der Blog-Beitrag sollte in HubSpot genauso aussehen wie in Ihrem Google-Dokument. Aus diesem Grund hat HubSpot vor kurzem den Google Doc-Importer überarbeitet. Mit dem neuen Importer können Sie Ihre Inhalte und Formatierungen aus Google Docs direkt in den Inline-Editor-Modus des Blog-Tools übernehmen, ohne vorher in den Entwurfsmodus wechseln zu müssen. Hier erfahren Sie mehr über das Update.

Themen: Blog HubSpot Marketing

Legen Sie einen eindeutigen HTML-Titel für Ihre Blog-Beiträge fest

Wir verstehen, dass Sie mehr Kontrolle darüber haben möchten, wie Ihr von HubSpot gehosteter Inhalt in den Google-Suchergebnissen angezeigt wird. Wenn Sie festlegen, wie Ihr Content in den Google-Suchergebnissen angezeigt wird, können Sie experimentieren, um die Klickrate zu verbessern und Ihren Content auf der Grundlage des Kontexts, in dem die Nutzer ihn betrachten, anzupassen.

Themen: Blog

Beschleunigen Sie Ihren Blog mit Accelerated Mobile Pages (AMP)

Geschwindigkeit ist alles! Wenn es um Ihre Blog-Posts geht, erwarten mobile Besucher, dass Ihre Inhalte sofort geladen werden und sie nicht warten müssen, bis sie diese lesen können.

Themen: Blog