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Supportformular in der Wissensdatenbank – damit optimieren Sie Ihren Service garantiert

Service Hub-Benutzer können ihren Artikeln in der Wissensdatenbank ein Supportformular hinzufügen, sodass ihre Kunden Tickets erstellen können, wenn sie keine Antwort auf ihre Frage finden. Das Supportformular kann in den Knowledge Base-Einstellungen aktiviert werden. Lesen Sie weiter, um mehr darüber zu erfahren.

Ihre Wissensdatenbank sollte die erste Anlaufstelle sein, wenn Ihre Kunden Fragen zu einem Ihrer Produkte oder einer Ihrer Dienstleistung haben. Sollte ein Kunde einmal keine Antwort zu seiner Frage finden, sollten Sie ihm bei der Beantwortung helfen, in dem Sie Ihm die Kontaktmöglichkeit in der Wissensdatenbank anbieten. Mit Hilfe eines solchen Support-Formulars, können sich Kunden mit Ihnen in Verbindung setzen.

So funktioniert's

Aktivieren Sie das Supportformular in den Knowledge Base-Einstellungen:

Supportformular Einstellungen

Wenn Sie Änderungen am Supportformular vornehmen möchten, klicken Sie auf den Link "Formular in Supportformulareinstellungen bearbeiten" (Hinweis: Änderungen am Formular werden auf jeder Seite des Formulars angezeigt).

Nach der Aktivierung wird ein neuer Link in der Navigationsleiste Ihrer Wissensdatenbank angezeigt:

Navigation

Wenn der Kunde auf den Link klickt, wird er zu einer Seite mit dem Support-Formular geleitet:

Supportformular

Der Navigationslink und der Text im Formular-Header können in den Einstellungen geändert werden:

Supportformular Logo und Link ändern

Das Supportformular ist für alle Service Hub Professional und Service Hub Enterprise Benutzer verfügbar. Lesen Sie in diesem Beitrag mehr über die Produktlinie Service Hub.

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Themen: Service Hub