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Hubspot Update (Social Media): Social-Media-Publishing: Linkedin

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Neu: Erwähnen Sie jetzt problemlos persönliche Linkedin-Seiten in Ihren Beiträgen.


Indem Verknüpfungen und andere Mitglieder erwähnt werden, können Marketer die Interaktionen mit Beiträgen und Kommentaren steigern. Dadurch werden Mitglieder aufmerksam gemacht und der Traffic zwischen den Beiträgen und den Linkedin-Profilen der Mitglieder erhöht.

So funktioniert es

So können Sie ganz einfach einen Social-Media-Beitrag auf Linkedin erstellen:

  • Navigieren Sie zu "Marketing" > "Social Media" in Ihrem HubSpot-Account.
  • Klicken Sie einfach oben rechts auf die Schaltfläche "Neuen Social-Media-Beitrag erstellen".
  • Wählen Sie im linken Bereich das Dropdown-Menü "Konten auswählen" aus und markieren Sie anschließend die Kontrollkästchen neben den Linkedin-Profilen, auf denen Sie Ihre Beiträge veröffentlichen möchten.

So können Sie problemlos auf ein persönliches Profil verweisen:

  • Tippen Sie einfach im Textfeld im Bereich "Beiträge erstellen" das Symbol "@" gefolgt vom Namen des Profils ein, das Sie erwähnen möchten.
  • Es wird Ihnen ein Dropdown-Menü angezeigt, in dem Sie aus verschiedenen Linkedin-Unternehmens- und Profilseiten auswählen können, die Sie erwähnen möchten.
  • Tipp: Falls Sie die Möglichkeit, persönliche Profile im Social-Media-Editor zu erwähnen, nicht sehen, könnte es nötig sein, Ihre Verbindung zu Ihrer Linkedin-Seite in den Einstellungen zu aktualisieren.

So verknüpfen Sie Ihre Linkedin-Seite erneut:

  • Navigieren Sie in Ihrem HubSpot-Account zum Zahnrad-Symbol und gehen Sie zu den Einstellungen für "Marketing" > "Social Media".
  • Es wird eine Auflistung aller verknüpften Social-Media-Konten angezeigt.
  • Navigieren Sie zu "Konten verknüpfen", wählen Sie die Option "Linkedin" aus, bestätigen Sie, dass alle notwendigen Linkedin-Konten ausgewählt wurden und klicken Sie auf "Verknüpfen".

Wichtige Linkedin-API-Limits

  • Nur Personen, die Ihrer Seite auf Linkedin folgen, können in Ihren Beiträgen erwähnt werden.
  • Sie können nur Follower erwähnen, wenn Sie Ihren Beitrag auf einer Unternehmensseite veröffentlichen.
  • Wenn Benutzer auf Linkedin ihre Sichtbarkeit deaktivieren, ist es nicht mehr möglich, ihre Konten zu durchsuchen.

Für wen ist dieses Update?

Marketing Pro, Marketing Enterprise.

Fazit

Das Update ermöglicht das problemlose Erwähnen persönlicher LinkedIn-Seiten in Beiträgen, was Marketer dabei unterstützt, die Interaktion zu steigern und den Traffic zwischen Beiträgen und LinkedIn-Profilen zu erhöhen. Die Schritt-für-Schritt-Anleitung erleichtert das Erstellen von Social-Media-Beiträgen auf LinkedIn über HubSpot und bietet zusätzliche Anweisungen zur erneuten Verknüpfung von LinkedIn-Seiten für optimale Nutzung.

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