Inbound Marketing Blog

LANGEundPFLANZ & HubSpot: Wie wir Sie in Zeiten von Corona unterstützen

LANGEundPFLANZ Coronavirus

Unsicherheit ist wohl das Stichwort, welches die weltweite Lage derzeit am besten beschreibt. Wir möchten Ihnen, unseren Kunden, Unterstützung und Halt bieten sowie Anleitungen geben, wie Sie sich auf diese Zeit bestmöglich einstellen können. Nicht nur LANGEundPFLANZ gibt Insights zu digitalen Arbeitsweisen, sondern auch unser Partner HubSpot hat einige Änderungen vorgenommen, die Ihnen hoffentlich helfen.

Wie LANGEundPFLANZ die Kunden unterstützt #Corona

Uneingeschränkte Erreichbarkeit

Wir als Agentur haben bereits im Mai des vergangenen Jahres unsere eigene Digitalisierung abgeschlossen, als unsere Telefonanlage als letztes Teilprojekt "in die Cloud" verlegt wurde. Damit sind wir nun zu 100% digitalisiert und können trotz räumlicher Distanzierung wie gewohnt für unsere Kunden da sein.

Ressourcen

Die Pandemie stellt uns alle vor bisher ungeahnte Herausforderungen. Sei es Remote Work, Einschränkungen in der persönlichen Interaktion mit unseren Kunden oder weggebrochene Messen/Events. Viele Unternehmen brauchen einen Plan B.

Daher haben wir uns dazu entschlossen, unsere Erfahrungen, Erkenntnisse und Tipps zu mobilem Arbeiten sowie zur Digitalisierung von Marketing, Vertrieb und Kundenservice mit Ihnen zu teilen. Die nächsten Wochen werden wir immer mal wieder Artikel zur Digitalisierung von Geschäftsprozessen auf unserem Inbound Blog veröffentlichen. Mit einem Blog-Abonnement verpassen Sie garantiert keine Neuigkeiten!

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Schauen Sie gerne auch, was bisher schon da ist:

Website zu COVID-19:

Wir haben eine Seite mit Kundeninformationen zur COVID-19 Situation bei LANGEundPFLANZ eingerichtet, die wir stets aktuell für Sie halten. Speichern Sie sich den Link in Ihre Favoriten und schauen Sie immer mal wieder rein: lpsp.de/corona

Blogartikel zum Thema Digitalisierung von Geschäftsprozessen:

Außerdem habe ich Ihnen einige Blogartikel zusammengestellt mit Informationen zum mobilen Arbeiten sowie zur Digitalisierung von Marketing, Vertrieb und Kundenservice:

Persönliche Unterstützung: Wir schenken Ihnen 1 Stunde kostenfreie Beratung

Wir freuen uns, wenn wir Ihnen in dieser besonderen Situation wenigstens ein bisschen helfen können und schenken Ihnen daher bis zu 1 Stunde kostenfreie Beratung zu Themen wie

  • digitale Meetings und Kommunikation
  • neue Werkzeuge bzw. Tools
  • Workflows digitalisieren/automatisieren
  • Massen E-Mails
  • Live-Chat

Dieses Angebot gilt für Unternehmen, die im B2B Bereich tätig sind und mehr als 10 Mitarbeiter haben!

Klicken Sie einfach auf folgenden Button und buchen Sie sich Ihren Termin!

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Wie HubSpot die Kunden unterstützt #Corona

Unternehmen jeder Art und Größe müssen nun ganze Teile ihres Betriebs online verlagern und trotz sozialer Distanzierung unbedingt mit ihren Kunden in Kontakt bleiben. Um Ihnen bei der Anpassung zu helfen, hat HubSpot kostenfreie Tools ergänzt, Limits erhöht und Preisänderungen vorgenommen. Wenn Sie an einer der folgenden Änderungen interessiert sind, melden Sie sich einfach bei uns!

Preisänderungen

Starter Growth Suite: Sie erhalten die Starter Growth Suite ab jetzt für nur 46€/Monat. Dieses Angebot gilt für die nächsten 3 Monate, nutzen können Sie den Starter Growth Suite Zugang zu dem Softwarepaket aus Marketing, Vertrieb und Kundenservice aber für 1 Jahr.

Wenn Sie bereits HubSpot-Kunde sind und den Rabatt für die restliche Vertragslaufzeit nutzen möchten, ist das auch problemlos machbar.

Starter Growth Suite Rabatt sichern!

Kostenfreie Tools

Die folgenden kostenpflichtigen Tools stehen Ihnen ab Aktivierung für die nächsten 90 Tage kostenfrei zur Verfügung:

Meetings: Geben Sie einen Link an Interessenten oder Kunden weiter, über den sie sich direkt ein virtuelles Meeting in Ihrem Kalender buchen können. Alle Benutzer in Ihrem Portal haben dann Zugriff auf die kostenpflichtige Meeting-Funktionalität – das sind 1.000 Links für persönliche und Team-Meetings pro Portal.

Angebote & E-Sign: Erstellen Sie mit wenigen Mausklicks Angebote online und geben Sie sie weiter. Außerdem erhalten Sie digitale Signaturen für Angebote und andere Dokumente. Alle Benutzer haben Zugang zu unbegrenzten Angeboten und 10 Unterschriften pro Benutzer pro Monat.

1:1 Video-Erstellung: Erstellen Sie direkt aus dem HubSpot CRM personalisierte Videos und geben Sie diese an Interessenten weiter. Die Videos können bis zu einer Stunde lang sein.

Wenn Sie bereits HubSpot Kunde sind, können Sie die neuen Tools hier aktivieren!

Erhöhte Limits

In dieser Zeit des Wandels müssen Unternehmen in regelmäßigem Kontakt mit ihren Kunden bleiben. Deshalb erhöht HubSpot bestimmte Limits für die nächsten 90 Tage:

Anruf-Limits: Die Anruflimits für Starter- und Professional-Kunden von Sales Hub und Service Hub werden erhöht. Die Benutzer werden Zugang zu bis zu 2.000 Minuten pro Benutzer und Monat haben, sodass keine persönlichen Treffen erforderlich sind.

Beschränkungen für den E-Mail-Versand: Für Kunden des Marketing Hub Professional und Enterprise setzt HubSpot die E-Mail-Versandbeschränkungen ganz aus, damit Sie bei Bedarf kommunizieren können, so viel Sie möchten.

Fazit

Ich hoffe, dass Ihnen diese Informationen und Lösungsansätze bei der Bewältigung Ihrer aktuellen Herausforderungen helfen! Wir sind gerne immer für Sie da, wenn Sie Fragen haben.